Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:19
Wen meinst du mit ,,primitiv"?

Anzeige
melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:20
dich meint er-der ist zu allen so unfreundlich!

11349 192124 221445


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:21
Link: www.smokers.org.uk (extern) (Archiv-Version vom 23.11.2005)

So jetzt reichts Lichtkind der eine Kommentar war zuviel...ich zeig dir jetzt was The_Stephan und ich von dir halten,siehe Link.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:21
Nein er meinte nicht IceStorm er meinte dich lichtkind....

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:22
Ah. OK!


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:24
Wasch dir mal diue Hände Physo,die sehen ungepflegt aus.

11349 192124 221445


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:25
Such dir mal ein Neues Ava. die is tot. ;)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:26
Welch Wunder auf was für ein...hohes...Niveau sich hier einige begeben.
Und Psycho, wolltest du nich die Einzeiler lassen?;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:28
Tot ist nur deine Lehndengegend,Diana lebt in den Herzen von Millionen auf ewich weiter genau wie Jesus.

11349 192124 221445


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:28
Sorry Xero ich war fast geheilt und dann hatte ich einen Rückfall und Lichtkind ist schuld! :(

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:29
Diana kannst du nich mit Jesus vergleichen...

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:30
Diana war viel schöner aber mindesdens so gütig.

11349 192124 221445


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:31
Also ich finde Diana nicht schön und Jesus war 100 mal gütiger

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:33
Du bist nur eine Frauenhasser der eher zu Männern geht denke ich.

11349 192124 221445


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:38
"Du bist nur eine Frauenhasser der eher zu Männern geht denke ich"

Wir sollten dir gratulieren weil du endlich mal denkst auch wenn der Gedanke falsch war...da ich auch Frauen auf meiner Freundeliste habe:AngelMaus,Caro137,Chiby,Darkheaven,Jeara,minias,Misao,Vita...

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:56
rroooolff

@lichtkind was bist den du für ne Kranke beurteilst Leute nach den Aussehn

Achja Jesus ist der einzige der damals gescheit war.Lol deine Kommentare sind sowas vom billig bist woll im nimmersland geborn !


UND DIE KIRSCHE IST SCHEISE KATHOLISCHE;UND DIE KIRSCHE IST SCHEISE KATHOLISCHE;UND DIE KIRSCHE IST SCHEISE KATHOLISCHE;UND DIE KIRSCHE IST SCHEISE KATHOLISCHE;UND DIE KIRSCHE IST SCHEISE KATHOLISCHE

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:59
Achja dank Lichtkind ist hier wieder alles unglaubwürdig
Danke.


Lichtkind kennst du Adolf Hitler wie findenst denn sag mal .
Also find den ja voll geil und du .




Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:59
Die is echt beschränkt wenn die glaubt das ich das auf dem Foto bin! *loooooooooooooooooooooooooool*

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 21:00
Ja, vor allem die katholische KIRSCHE!

Herr, gib ihnen bitte Orthographie und Hirn!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 21:03
lol bist das net axo na dann.

Lichtkind naja wurde bei der Geburt zu stark geblendet von licht !daher kommt der leichte gehirn schaden.
und immer wieder diese realivitätsverluste.




Frieden ist der einzig wahre Weg


Anzeige

melden