Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:28
mr. psyscho kannst die lottozahlen vorhersagen..
ernste frage.!


^^Leute zieht den thread net so ins lächerliche..

Frieden ist der einzig wahre Weg

Anzeige
melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:33
<<<<Leute zieht den thread net so ins lächerliche..>>>>
meinst du mich?
ich wollte den thread nicht ins lächerliche ziehen.
das war ernst gemeint mit dem anfeuern.

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:34
oh
in die <<<<>>>> so sollte das eigentlich aussehen:
<<<<Leute zieht den thread net so ins lächerliche..>>>>

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:34
jo weis ,

ps ich mein auch alle !

Mit der lotto frage !

icestorm anzündt ehm anfeuern

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:36
da ist wohl ein fehler.

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:36
lol.

und wer kannst ?!

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:39
Ich kanns nicht

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:41
ok. Mh und Würfeln kannst das ?





Autobombe-Atombombe...

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:45
meinst du würfel-tk?

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:47
Noch net probiert


Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 17:11
@ Mr.Psycho, Psychokinetik, The_Stephan

Wenn man so einen Thred wie diesen sinnlos zuspammt kann es sein dass er gelöscht wird. Und das wollen wir ja nicht, oder? Deshalb kann man Fragen, die offtopic sind oder sowas wie das anfeuern von IceStorm auch per PN machen.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 17:17
Das hättesdt du uns auch per PN schicken können....;) Und IceStorm,machst du Fortschritte?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 19:21
also aber ganz ehrlich viel bringts auch net wenns man kann reich wird man net davon.
Also wieder zurück zur Realität und lernen

Ps. Werd mir morgen oder so nen Würfel kaufen und mal propiern.
Ps. Wenns net geht dann will ich Geld zurück loool


Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 19:32
wenn mans gut genug kann, dann kann das auch nützlich sein.

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 19:38
Es ist eigentlich nix besonderes man sollze versuchen es in den Alltag einzubauen

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 19:58
im Alttag ein bauen ??

mh wiel was lesen ." Buch rüberschweben lassen "
Oder wie meinst das ?



Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 20:35
Das man nicht reich wird, ist nicht ganz richtig. Es gibt da in America (glaube ich) irgendwo einen Extremskeptiker. Der bietet 1 000 000 $ wenn ihm die Sache vorgeführt wird.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 20:39
Extremskeptiker? Du meinst James Randi mit seiner 1 Million Dollar Wette!

Siehe hier:

James „The Amazing“ Randi (* 7. August 1928 in Toronto (Kanada); Geburtsname Randall James Hamilton Zwinge) ist ein Bühnenzauberer, Skeptiker, und Gegner von Pseudowissenschaften. Er ist wohl am besten bekannt durch seine Ein-Millionen-Dollar-Herausforderung für den Beweis paranormaler Behauptungen, bei der die James Randi Educational Foundation ein Preisgeld von einer Million Dollar an jeden zahlt, der in der Lage ist, vorher beschriebene paranormale, übernatürliche, oder okkulte Kräfte oder Ereignisse unter Beweis zu stellen. Den ebenfalls vorher festgelegten Testbedingungen müssen beide Seiten zustimmen. In Deutschland führt die GWUP Vortests für diesen Test durch.

Asteroid 3163 Randi ist nach ihm benannt.

Die Eine-Million-Dollar-Herausforderung
In den Bedingungen seiner Herausforderung hat Randi deutlich gesagt, dass beide Seiten – sowohl er selbst als auch die Seite, die die Herausforderung annimmt – im Voraus den Bedingungen zustimmen muss, unter denen der Test ein „Erfolg“ bzw. ein „Fehlschlag“ sein soll. Diese Forderung wird von Skeptikern als Grund dafür angesehen, warum so viele selbsternannte Anwender paranormaler Fähigkeiten nicht an der Herausforderung teilnehmen wollen. Kritiker Randis behaupten, seine Herausforderung sei unaufrichtig, und dass Randi sicherstellen wird, dass er das Geld niemals auszahlen muss. […] Solche Behauptungen sind jedoch unbegründet, das Geld ist auf einem Konto bei Goldman Sachs hinterlegt, und ein Verweigern der Zahlung würde einen Betrug durch Randi darstellen.

Von einem derartigen Test sind Behauptungen ausgeschlossen, deren Test ethisch nicht zu verantworten wäre, z.B. dass man imstande sei, lange Zeit ohne Nahrung auszukommen. Diese Behauptung könnte man nur ernsthaft testen, indem man den Getesteten gefangen hält und ihm Nahrung vorenthält. Deshalb lehnt Randi es ab, solche Behauptungen zu testen. [1]

Parapsychologen versuchen generell, Randis Herausforderung herunterzuspielen durch Attacken auf Randis Persönlichkeit. Randi macht sich durch seine harsche, kompromisslose Art zu schreiben und zu präsentieren viele Feinde unter den sogenannten paranormalen Experten. Randis Unterstützer bemerken, dass es andere skeptische Organisationen gibt, die ihre eigenen Angebote haben, paranormale Fähigkeiten zu beweisen, und dass jeder, der sich für einen Experten im Feld des Paranormalen hält, einfach einen dieser anderen Tests durchführen und dabei Randi völlig aus dem Weg gehen kann.

Quelle: Wikipedia

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 20:54
Den meinte ich.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 20:58
Naja aber ich brauche keine 1 Million Dollar....schliesslich kann ich "nur" ein Psirad bewegen das würde dem Mr.Randi sicher nicht reichen.^^

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


Anzeige

melden