Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura

24.02.2006 um 09:33
"ich höre nicht auf, zu bedauern, daß es bewußtseinsmäßig derart rigide eingeschränkte Menschen immer noch gibt"

Ich höre nicht auf, zu erschaudern, dass es Leute gibt, die sich mit derartigen Ansichten Heilpraktiker nennen dürfen, diesen "Beruf" praktizieren dürfen und womöglich mit so einem Mist verzweifelten Menschen auch noch Geld aus der Tasche ziehen!!!!!!!!!!!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Aura

24.02.2006 um 09:37
@lucia:

Hi Lucia! Ja, das finde ich auch immer wieder erstaunlich, dass es solchen Leuten nicht einleuchten mag, dass es ausserhalb ihres Horizonts tatsächlich noch etwas mehr gibt.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Aura

24.02.2006 um 09:40
@polyprion
Du gibst Dir auch echt Mühe, von jedem immer nur das Schlechteste zu denken, scheint mir...

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

24.02.2006 um 09:58
@polyprion:

Ich höre nicht auf, zu erschaudern, dass es Leute gibt, die sich mit derartigen Ansichten Heilpraktiker nennen dürfen, diesen "Beruf" praktizieren dürfen und womöglich mit so einem Mist verzweifelten Menschen auch noch Geld aus der Tasche ziehen!!!!!!!!!!!!!!

Ahhhh, klaro, weil sie nicht Deine Ansichten haben ist es Mist und sie ziehen verzweifelten Menschen damit auch noch das Geld aus der Tasche. So schön einfach kann die Welt sein *rofl. Und überhaupt... sollten nicht nur jene sich Heilpraktiker nennen dürfen und diesen Beruf praktizieren dürfen, die Deine Ansichten haben? Mann.... merkst Du selber denn gar nichts?????

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Aura

24.02.2006 um 10:06
@polyprion
Eigentlich kennst Du mich schon lange genug (hier im Forum), um zu wissen, daß ich eine Idealistin bin.
Selbstverständlich will ich von meiner Arbeit als Heilpraktikerin meinen Lebensunterhalt bestreiten, aber es geht mir nicht darum, reich zu werden oder sowas. Sobald ich es mir leisten kann, will ich Menschen auch kostenlos behandeln, wenn sie eine Behandlung nicht bezahlen können.
Meine Prioritäten sind einfach andere als Deine.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

24.02.2006 um 12:35
"Ich höre nicht auf, zu erschaudern, dass es Leute gibt, die sich mit derartigen Ansichten Heilpraktiker nennen dürfen, diesen "Beruf" praktizieren dürfen und womöglich mit so einem Mist verzweifelten Menschen auch noch Geld aus der Tasche ziehen!!!!!!!!!!!!!! "

auch hier : aber ich bitte dich liebster poly..... natürlich gibt es die aura . die kann man fühlen , schmecken , sehen , anfassen , riechen und wenn man sie sich um den hals hängt braucht man an kalten tagen noch nicht mal einen schal beim täglichen spaziergang ausserhalb der nervenklinikmauern .
das heilpraktiker die mit aurafotografie arbeiten verzweifelten menschen nur das geld aus der tasche ziehen wollen ist doch nur ein böses vorurteil von geistig minderbemittelten menschen die nicht sehen wollen, was es ausserhalb der realität noch so alles gibt . auch hier sind die " erfahrungen " eines jeden einzelnen deutlich höher zu bewerten als wissenschaftliche fakten . wenn man der frau fackel eine eindeutige frage stellt und sie diese nicht beantwortet, so hat das nichts mit ihrem unvermögen zu tun, diese frage beantworten zu können . nein ! das hat mehr damit zu tun , das du zum beispiel gar nicht würdig bist auf fragen eine antwort zu bekommen weil du mit deinem geistigen minderpotenzial das ja gar nicht verstehen würdest . man kann also wirklich nur raten sich bei krankheit net bei einem schulmediziner einzufinden, das sind sowieso alles nur scharlatane die nix können . viel sinnvoller ist es, sich von aurasichtigen heilpraktikern mit der tachyonenkanone behandeln zu lassen . das ist zwar etwas teurer, bringt aber dafür auch umso weniger .


wünsche all euch kindern der sonne einen schönen tag friede und langes leben . öffnet die herzen und herzt die öffnungen


melden

Aura

24.02.2006 um 12:41
@etienne

Das Wissen um die Aura ist noch nicht abgeschlossen aber entwickelt sich weiter und wird nie wieder von Menschen wie Dir an dieser Entwicklung gehindert werden, damit ist es ein für alle Male vorbei...so wie es mit Menschen wie Dir auf diesem Planeten, eines nicht allzu fernen Tages, ein für alle Male vorbei sein wird.


melden

Aura

24.02.2006 um 12:48
@etienne
<"hier sind die " erfahrungen " eines jeden einzelnen deutlich höher zu bewerten als wissenschaftliche fakten ">

Was denn für wissenschaftliche Fakten??

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

24.02.2006 um 12:50
genau tao
ganz deiner meinung .
wir wissen ja noch gar nicht viel von der aura, dem ätherkörper, und anderen astralen dingen aber ich bin mir sicher das die leude die heute schon damit erfolgreich arbeiten eines tages alles darüber wissen und keiner von uns mehr zu sterben braucht . und wenn isses ja auch net schlimm weil ja am ende des irdischen lebens auf uns alle das paradies wartet und in dem wir dann mit der harfe in der hand , leicht beschürzt und beflügelt bis in alle ewigkeit frohlockend von blume zu blume wandeln und aus reiner auraenergie bestehen . ja ...das wissen um die aura lässt sich nicht aufhalten und ich finde man sollte sämtliche naturwissenschaftlern den garaus machen die bei der erlangung vom wissen um die aura ständig rumstören .



firede und glückseeligkeit auch dir mein liebster tao


melden

Aura

24.02.2006 um 12:55
"Was denn für wissenschaftliche Fakten??"


oooh...welch glanz an diesem frühen nachmittage...sei gegrüsst holde tochter des geöffneten herzens....


"Was denn für wissenschaftliche Fakten??"

genau....wissenschaftliche fakten sind doch absoluter mist und gar nicht vorhanden und wenn entspringen sie doch nur aus der engstirnigen sichtweisen ideologischer schwachköpfe .


melden

Aura

24.02.2006 um 12:55
@etienne
<"und ich finde man sollte sämtliche naturwissenschaftlern den garaus machen die bei der erlangung vom wissen um die aura ständig rumstören . ">

Ja, das ist wohl der übliche Weg, auf den man Deiner Meinung nach mit Andersdenkenden umgehen sollte, hm?
Hast Du ein Glück mit uns Andersdenkenden...!


N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

24.02.2006 um 12:56
@etienne
Welche wissenschaftlichen Fakten widersprechen der Existenz einer Aura?

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

24.02.2006 um 13:02
"Ja, das ist wohl der übliche Weg, auf den man Deiner Meinung nach mit Andersdenkenden umgehen sollte, "

vielleicht habe ich da etwas übertrieben holde tochter aber ich finde schon das man auraforschern und astrologen endlich einmal einen nobelpreis verleihen sollte , wo sie doch die einzigen sind, die wahres wissen erlangen und die menschheit wirklich weiterbringen .


melden

Aura

24.02.2006 um 13:03
@etienne

Dein Sarkasmus, wird Dir auch nicht viel nutzen.

Du hast Dir Deine Grenzen selbst gewählt, also gelten sie auch nur für Dich.
Ich weiß ja, daß Du Dich wohler fühlen würdest, wenn alle diese Grenzen akzeptieren würden.
Aber nur um Dich zufrieden zu stellen, damit Du Dir als normal vorkommen kannst, ist das leider ein wenig zu viel verlangt.

Lebe Du also nach Deiner Anschauung und behellige andere nicht weiter damit, zumal es sich dabei um eine sehr bekannte und weitverbreitete Anschauung handelt und somit nichts Neues und Bereicherndes was zu irgendeinem wünschenswerten Fortschritt führen könnte beinhalten kann.

Am Ende wirst Du derjenige sein, der dumm aus der Wäsche kuckt und sich am Kopf kratzen wird.
Wenn er noch dazu kommt.....


melden

Aura

24.02.2006 um 13:05
grundsätzlich gilt als Kretin, wer über eine Materie schwafelt, mit der er sich nicht auseinandergesetzt hat.

Diesen Schuh mußt Du Dir leider anziehen ;)


melden

Aura

24.02.2006 um 13:08
"Welche wissenschaftlichen Fakten widersprechen der Existenz einer Aura?"

na gar keine . die wissenschaft kann doch an dimensionen in der sich die aura befindet gar nicht heranreichen . das weisst du doch . die aura lässt sich mit normalen messgeräten doch gar nicht erfassen . das können nur so ausgebildete offene menschen wie du und zwar durch das blosse anschauen eines menschen mit dem blossen auge . nein,....wissenschaftlich zu messen ist die aura net aber man kann selbstverständlich mit hilfe eines pc-programmes und einer leiterplatte die aura auf dem bildschirm sichtbar machen . ist doch logisch oder ?


melden

Aura

24.02.2006 um 13:11
Blindheit ist etwas Normales......wenn man den Rest der Menschheit erfolgreich geblendet hat.


melden

Aura

24.02.2006 um 13:12
"grundsätzlich gilt als Kretin, wer über eine Materie schwafelt, mit der er sich nicht auseinandergesetzt hat. "

Nein, eher durch eine Entwicklungsstörung bereits im Mutterleib oder nach der Geburt als Folge von Schilddrüsenhormon-Mangel.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Aura

24.02.2006 um 13:13
"Dein Sarkasmus, wird Dir auch nicht viel nutzen."


warum sagst du mir sarkasmus nach bruder tao ?
ich hatte letzte nacht eine aussergewöhnliche erfahrung mit einem ausserirdischen der mir nun endlich die augen geöffnet hat . ich kann mit seiner hilfe nun auch in welten sehen, die mir vorher verschlossen waren und wenn du das vielleicht nicht kannst, dann kann ich dir nur raten deine engstirnige sichtweise abzulegen und ins licht zu treten wo alle weissheit einhergeht .


melden

Aura

24.02.2006 um 13:16
Armes alleingelassenes Hirn....Du bist mit solchen Dingen einfach überfordert, lass' es, und such Dir wieder einen Hetzthreat gegen Moslems...


Anzeige

melden