Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura

24.02.2006 um 13:17
"Blindheit ist etwas Normales......wenn man den Rest der Menschheit erfolgreich geblendet hat."

es schwingt soviel hass in deinen worten liebster tao . was ist denn los mit dir ? bist du mit dir im ungleichgewicht und nicht im reinen ? öffne dein herz und auch du wirst die wahre erleuchtung erlangen und zur zu freidenheit mit dir dem licht und dem universum gereifen .


melden

Aura

24.02.2006 um 13:21
Den Hass hast Du herausgehört, und das wo gar keiner ist....denn um jemanden Hassen zu können, müßte er schon etwas aussergewöhnlicher als Du sein.

So aber kann ich nur mitleidig lächeln :)


melden

Aura

24.02.2006 um 13:22
"Armes alleingelassenes Hirn....Du bist mit solchen Dingen einfach überfordert,"

aber tao....warum sagst du soetwas ? bist es nicht du der ein wenig überfordert ist, weil er einfach zu verschlossen der welt gegenübersteht ?
öffne dich tao...öffne dein herz und deinen geist . nur so wirst du zur zufriedenheit und zum inneren gleichgewicht geführt werden können .

ich wünsche dir glück und zufriedenheit : etienne


melden

Aura

24.02.2006 um 13:23
@etienne
Wenigstens bist Du für ein paar Lacher gut - Deine letzten Beiträge haben eine äußerst erheiternde Wirkung auf mich gehabt -
wenn man nur nicht auf dem Hohn ausrutscht, der da trieft... :D

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

24.02.2006 um 13:23
sarkasmus ist eine form mit der emotionale rache geübt wird - führt zu einer persönlichen schlammschlacht & endet dann im forum meisstens mit einer sperre. :-D

so sind die letzten 3 seiten höchstens als beweis dafür zu nehmen, dass diffamierung anderer nur gegendiffamierung erzeugt. intoleranz nur intoleranz, hass nur gegenhass.

sachbezogen würde ich sagen ,es ist ein hermeneutisches problem, wo sich geisteswissenschaftliche betrachtungsweise gegen eine naturwissenschaftliche verhält.


melden

Aura

24.02.2006 um 13:26
@etienne

warum sagst du soetwas ?

Weil es die Wahrheit ist.
Schon mal in Erwägung gezogen ? Ich denke nicht, da dies ausserhalb Deiner menschlichen Größe liegen dürfte.

@lucia

Lacher ? Spürst Du nicht die Panik die ihn antreibt ?


melden

Aura

24.02.2006 um 13:26
@ swift
Wer haßt denn da noch, außer etienne, Deiner Meinung?
Ich hab echt Spaß!

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

24.02.2006 um 13:30
warum sind denn hier alle so verschlossen dem neuen gegenüber ?
ich verstehe euch nicht brüder und schwestern . naja, vielleicht seid ihr noch net so weit in spähren aufzusteigen die mir eröffnet wurden aber ich wünsche euch das euch der weg zum licht und der wahren erleuchtung net für immer verschlossen bleiben möge .

"Wenigstens bist Du für ein paar Lacher gut "

ich verstehe nicht was es da zu lachen gibt ? aber wenn du das so lächerlich findest, dann denk mal darüber nach warum du das lächerlich findest .

eure etienne


melden

Aura

24.02.2006 um 13:37
"dass diffamierung anderer nur gegendiffamierung erzeugt. intoleranz nur intoleranz, hass nur gegenhass"

ich finde das auch ganz furchtbar . leider sind einige hier sehr verschlossen .


"Weil es die Wahrheit ist. "

lieber tao : um die wahrheit zu erkennen musst du dich öffnen und deinem geist und deiner seele freien lauf gewähren . erst dann wirst du zu wahrer erleuchtung und zur allumfassenden wahrheit kommen .


melden

Aura

24.02.2006 um 13:39
"Wer haßt denn da noch, außer etienne,"

ich verstehe deine äusserung nicht liebe lucie . kann es sein das unsere auren nicht im gleichgewicht schwingen und deine shakren nicht geordnet sind ?


melden

Aura

24.02.2006 um 13:41
Armes alleingelassenes Hirn *grins* ....... köstlich.....

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden

Aura

24.02.2006 um 13:43
Als matti hast Du noch versucht, Dich zu erklären,
als highabove hast Du nur noch in verschiedenen Varianten gesagt "Ihr redet Mist",
und als etienne spottest Du.
Das ist immerhin eine Art persönlicher Entwicklung... *gg*

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

24.02.2006 um 13:44
@swift

Grundsätzlich hast Du Recht.
Nur wenn Leute bereits mit dem Vorsatz zu stören und zu lästern in einem Threat auftauchen, würde ich das nicht als ein hermeneutisches Problem ansehen.

Sondern eher als eine Art angstbedingte Zwangsreaktion.


melden

Aura

24.02.2006 um 13:49
oh holde tochter...ich sehe mit bestürzung deine unausgewogenheit und deine verwirrung . du solltest die negativen schwingungen net deiner seele und deines geistes herr werden lassen und dich dem neuen net verschliessen .
deine anfeindungen machen mir wirklich grosse sorgen und die interpretation in dritte und vierte personen umso mehr . komm zu dir liebe lucie . schau nach vorn und erkenne die schönheit der lichtwelten und des übergeordneten allmächtigen seins .


melden

Aura

24.02.2006 um 13:52
ROFL

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

24.02.2006 um 13:53
"Sondern eher als eine Art angstbedingt"

ich kann deine ängste gut nachvollziehen lieber tao . auch ich war einst wie du und verschloss mich den dimensionen die uns umgeben . ich hoffe das du irgendwann loslassen kannst und auch du in das unermessliche reich wahren erkenntnisses und immerwährender schönheit vordringen kannst .

friede sei mit dir


melden

Aura

24.02.2006 um 13:57
Mann, hast Du nix anderes zu tun???

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

24.02.2006 um 18:14
@taothustra1

da haste recht. ich persönlich finds auch ziemlich primitiv. aber man ist nicht gezwungen sich damit abzugeben. das ist ein öffentlicher raum, hier kann jeder dahergelaufene reinkacken wie er will, solange er nicht eklatant gegen die AGB's verstösst. wäre so gesehen ziemlich ausichtslos, da immer gegenanzuhalten. ;-)


melden

Aura

24.02.2006 um 22:05
@ all

ich denke, es war jafrael,
der fragte, ob man die aura BEEINFLUSSEN kann ...

ihr ALLE hier müsst doch schon magen-weh haben,
bei all der sinnlosen streiterei,
ihr habt bestimmt schon irre dellen in der aura,
pro genauso wie contra ...

und hinterher machen die einen frisch-fröhlich einen aura-ausgleich,
während die anderen eine beruhigungs-tablette nehmen müssen ...

ich schau dann in einer woche wieder vorbei,
wenn sich die aura-wogen wieder geglättet haben,
riccio.

Haben wir Gutes empfangen von Gott?
Und sollten wir das Böse nicht auch annehmen?
(Ijob 2,10)



melden

Aura

24.02.2006 um 22:42
Sorry aber was für Drogen nehmt ihr?
Kauft euch doch einen Kirlian-fotoaparat um das zu sehen was ihr Aura(aua)nennt.Aurafotografie-es macht einfach nur weh...
Oder ist das ein Vorgänger der Magnetresonanztomographie (schmunzel)
Wieder so ne zu nichts nutzende Möglichkeit den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.So ein Thema kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Ansonsten(für die ERWACHSENEN unter euch) probiert es mal mit LSD...


melden