Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura

23.02.2006 um 09:01
Ich denke dass ich eine Veranlagung zum medialen Fühlen habe....
Ob ich jetzt eine AUra spüre (wenn ich was spüre) kann ich dir nicht sagen...

Aber das was Du bei diesem Steuerberater gespürt hast, spüre ich bei jedem Menschen...immer....Natürlich auf immer verschiedener Weise....und wenn man einem Menschen begegnet, der sein Herz auf dem rechten FLeck trägt, ist es ein sehr schönes Gefühl, und es kann sich bis dahin steigern, dass man sich bei wildfremden Menschen plötzlich "wie zuhause" fühlt....
Das Gegenteilige ist mir natürlich auch schon zu Hauf passiert....
Früher habe ich mich nicht auf meine Gefühle verlassen und sie immer abgetan, was manchmal schwere Folgen hatte (hab ich natürlich erst im Nachhinein festgestelllt). Aber es ist natürlich von Vorteil....z.B. hat es mir bei meiner Wohnungssuche sehr geholfen.....

Ich mein des fei ernst....

Anzeige
melden

Aura

23.02.2006 um 09:03
Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt die Aura gesehen habe oder "Nur" den Ätherkörper, deswegen wollte ich mir ja hier Rat einholen.....

Ich mein des fei ernst....


melden

Aura

23.02.2006 um 09:05
ohje,da kann ich nicht helfen...

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Aura

23.02.2006 um 10:46
Ne, das kann wohl keiner mehr.

NICHTS lebt ewig !


melden

Aura

23.02.2006 um 15:53
@etienne
<"schon süss wie sich manche leute mit ner simplen infiltrierten infrarotaufnahme veralbern lassen ">

man sollte doch wenigstens mal fragen oder googlen, was Aurafotografie eigentlich ist, bevor man sich mit so einem dämlichen Kommentar lächerlich macht...
Bin mit einer Aurafotografin befreundet, daher weiß ich ein wenig mehr darüber.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

23.02.2006 um 15:57
@coolejule
<"Natürlich auf immer verschiedener Weise....und wenn man einem Menschen begegnet, der sein Herz auf dem rechten FLeck trägt, ist es ein sehr schönes Gefühl, und es kann sich bis dahin steigern, dass man sich bei wildfremden Menschen plötzlich "wie zuhause" fühlt.... ">

Du willst dadurch also be4urteilen können, ob jemand das Herz "auf dem Rechten Fleck" hat ???
Das finde ich aber mächtig überheblich. Wenn Du Dich mit jemandem sehr wohl fühlst, heißt das viel eher, daß Eure Auren in sehr ähnlicher Frequenz schwingen, oder daß der jenige energetisch etwas ergänzt, was Dir fehlt!

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

23.02.2006 um 15:58
GRÖHL!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Aura

23.02.2006 um 16:03
Energie, Schwingung, Frequenz...man könnte fast meinen, es ginge hier um Physik. Möge uns die Lucy mit ihrer Fackel doch bitte mal erleuchten, und uns die Grundlagen der Aurafotografie erklären.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Aura

23.02.2006 um 16:06
@c12h22o11
Habe ich in anderen Threads zur Genüge versucht.
Es geht in der Tat um nix anderes als Physik, das paßt vielen Esoteikern nicht. Sie hätten es lieber unerklärlich.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

23.02.2006 um 16:07
moin

und was man mit einer aura anfangen kann

erscheint mir nur so´n nebenprodukt belebter systeme zu sein,
abwärme oder überflüssige gedanken ;)

buddel


melden

Aura

23.02.2006 um 16:07
"GRÖHL!"

da kann ich nur beipflichten . :-)))


"Bin mit einer Aurafotografin befreundet,"

aha :-)) . dann richte deiner befreundeten "aurafotografin" mal einen schönen gruss aus und sie möchte bitte damit aufhören die leude zu verkaspern .


melden

Aura

23.02.2006 um 16:09
Ist "Aurafotograph" ein Lehrberuf oder braucht man da nur ne Digitalkamera, Räucherstäbchen, hennarote Haare, indische Wanmalereien und einen PC mit Photoshop für???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Aura

23.02.2006 um 16:11
"Es geht in der Tat um nix anderes als Physik"

schön ds du das wenigstens schon mal einsiehst . jetzt musst du nur noch verstehen lernen , wie was, womit fotografiert wird .


melden

Aura

23.02.2006 um 16:13
"Ist "Aurafotograph" ein Lehrberuf oder braucht man da nur ne Digitalkamera, Räucherstäbchen, hennarote Haare, indische Wanmalereien und einen PC mit Photoshop für???"


hehehe....:-)...mich schmeisst gleich vom stuhl :-))) aber echt sehr schön beschrieben . :-))


melden

Aura

23.02.2006 um 16:14
@etienne/ highabove/ matti
Ich weiß, im Gegensatz zu Dir, wie die Aurafotografie funktioniert.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

23.02.2006 um 16:15
Mit Euren Vorurteilen macht Ihr Euch noch lächerlicher!

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aura

23.02.2006 um 16:21
@Luzie
Nur schade, dass du uns nicht an diesem Wissen teilhaben lässt.
Hat wohl ziemlich eng einzugrenzende Gründe....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Aura

23.02.2006 um 16:25
"Ich weiß, im Gegensatz zu Dir, wie die Aurafotografie funktioniert."

na dann erzähle mal .


melden

Aura

23.02.2006 um 16:27
bin ganz gespannt ob frau fackel das tatsächlich weiss :-)


melden

Aura

23.02.2006 um 16:32
mich würde übrigens ma interessieren wer highabove, matti ist . die namen laufen mir hier jetz schon zum zweiten mal übern weg .


Anzeige

melden