Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

12.07.2005 um 10:55
naja schliesslich kann er das oder?

er hat sich unzähligen tests gestellt und keiner konnte Uris kräfte wiederlegen oder erklären. so nach 30 JUahren voll dieser sinnlosen Tests versteh ich schon das er langsam genug davon hat!
...und sofort wird ihm deswegen vorgeworfen er sei ein schwindler...jaa klar!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:31
@spinelsun
Ähh, ich glaube du verwechselst da gerade etwas.
Er hat sich einigen Tests gestellt, die nach seinen Bedingungen gemacht waren.
Nur die hat er bestanden.

Unabhängige Tests lehnt der gute Mann ab, bzw. in einigen denen er Anfangs zugestimmt hat, hat man seine Fähigkeiten widerlegt !!
Und erklärt und nachgemacht, haben seine Tricks schon viele.

Es ist ja nicht schlimm, das er ein Gaukler ist und das er das Publikum mit ein paar Tricks verblüfft und unterhält. Er macht das ja gar nicht mal schlecht.
Verwerflich finde ich das er den Leuten allen ernstes erzählen will, er hätte besondere Kräfte und versucht damit Kohle zu machen.



NICHTS lebt ewig !


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:34
"Verwerflich finde ich das er den Leuten allen ernstes erzählen will, er hätte besondere Kräfte und versucht damit Kohle zu machen"

Ich bin der ansicht er hat diese kräfte!
Oder kannst du Löffel biegen wie er?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:37
Hallo!

"Oder kannst du Löffel biegen wie er?!"

Nee, aber scheinbar genügend andere Leute, die es als simplen Trick ZUGEBEN!

(Zitat aus diesem Forum: "Hab mir grad ein 13 minütiges Video über emule gesaugt, wo James Randi den Löffeltrick haargenau so ausführt, wie es Uri und jeder andere Trickser tut. Desweiteren ist er sogar früher als Bühnenmagier aufgetreten, und hat diesen Trick durchgeführt")



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:38
@spinelsun
Nein, kann ich nicht. Ich bin weder Hobby noch Profizauberer. Aber ich habe schon ein paar gesehen, die diesen Trick auch vorgeführt haben. Also wird es sooooo schwierig nicht sein.

NICHTS lebt ewig !


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:38
na vielleicht kann das dieser Randi ja auch?!

Also ich seh das nicht als trick an! habt ihr die fernsehshow gsehen? wie soller das denn gemacht haben da, mit tricks?! Live vor millionen zuschauern und alle haben angerufen?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:44
wie erklärt ihr euch denn, dass bei zig leuten das besteck vom fernseher gepurzelt ist? autosuggestion? lol

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:47
moin

besternick,
warst du dabei ?

buddel


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:50
willst du den leuten unterstellen, sie seinen lügner?

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:50
moin

wollte uns uri nicht in den 80er jahren mal durch gedankenkraft der massen einen satelliten vorm absturz bewahren ?
der ist doch mit pauken und trompeten verglüht.
die ausrede dieser schlappe war natürlich schnell gefunden : zuwenig beteiligung

ein scharlatan wie er im buche steht

buddel


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:52
moin

besternick,
ja, profilierungsgeile lügner.
der höhepunkt eines jeden kleingärtners : einmal in der örtlichen schrebergarten-gazette auf seite eins

buddel


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:53
ist doch ne plausible erklärung und keine schlappe ausrede. wegen leuten wie dir gab es zuwenig beteiligung.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:55
@buddel

es waren auch seriöse leute dabei, die den hergang authentisch wiedergaben. bist du psychologe, dass du das gegenteil behaupten dürftest?

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:55
Wie erklärt ihr euch, das bei millionen von Zuschauern garnichts passiert ist ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:57
unglaube; mangelnde geistig/psychische versenkung in die sendung.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 11:58
Ja, genau DIE Begründung ist ja auch mit großem Abstand die naheliegendste...


LOOOOOLLLL!!!!!!



NICHT!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 12:04
"Wie erklärt ihr euch, das bei millionen von Zuschauern garnichts passiert ist ?"

Wie erklärst du dir dass bei millionen zuschauern ETWAS passiert ist?!


Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 12:08
@Spinelsun

Bitte, das ist Kindergartenstyle. Steht doch schon weiter oben: Niemand kennt auch nur EINEN, bei dem was passiert ist. Bezüglich der anderen verweise ich auf buddels posting von 11:52.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 12:11
ja, dann danke für deine beteiligung. du bist entlassen ! ;D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Uri Geller

12.07.2005 um 12:13
@spinelsun
Bei allen Experimenten, der RTL Sendung, haben zusammengenommen ein paar tausend Zuschauer angerufen. Das ist anbetracht von mehreren millionen Zuschauern herzlich wenig.

Wenn man jetzt noch die Wichtigtuer abzieht ........

NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden