Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Uri Geller

770 Beiträge, Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen

Uri Geller

05.03.2008 um 17:15
"Sie Führen vor Ihrem Publikum Tricks aus Ohne dabei Ansatzweise Rot zu werden"

alter -.- selbstverständlich führen menthalisten ihre tricks vor ohne rot zu werden..das ist doch der sinn der sache.
ich hab mittlerweile auch so ein zwei dieser mentalzaubertricks drauf und ohne ein wenig show und mystik,wäre das ganze sowas von uninteressant..zu sehen und vorzuführen.
es gehört nunmal dazu...ob du nun glaubst das die tricks auch nur tricks sind, oder ob du glaubst das mehr hinter steckt bleibt dir und deiner fantasie überlassen.
ich jedenfalls freue mich jedesmal wenn so ein spruch kommt wie :" wie kann das sein, du MUSST meine gedanken gelesen haben", denn das sagt mir das ich alles richtig gemacht habe! :)


melden
Anzeige

Uri Geller

05.03.2008 um 18:52
manche menschen glauben an gott andere an uri geller ...

ihr glaubt doch nicht echt an uri geller???


melden

Uri Geller

05.03.2008 um 19:23
Wahre Mentalisten würden zwar über ihre Fähigkeiten reden aber niemals damit prahlen und schon garnicht damit Geld verdienen!


melden

Uri Geller

06.03.2008 um 00:19
kann man sich nur totlachen drüber und dann noch mit den ganzen mediennutten b-promis, die allet mit sich machen lassen...reinste Comedy..
Wo der Raabe gesch***en hat..beste...guter Stoff für Stefan Raab :)

gruß
Mundi


melden

Uri Geller

06.03.2008 um 01:46
Link: youtube.com (extern)

ich muss leider ein wenig die freude an pocher aka morta della nehmen...ist leider arg geklaut ->

http://youtube.com/watch?v=1jYiM9rtop4

wirkt aber trotzdem lustig, der pocher ist halt einfach ne fritte *G*

so, und nun heißt es für die anderen forenschreiber hier:

"the stage is yours"


melden

Uri Geller

06.03.2008 um 11:06
Ach, das finde ich jetzt echt billig vom Pocher.

Aber von Pro7 ist man es ja gewohnt dass sie ganz gerne die Ideen vom britischen Fernsehen (da kommt das Original denke ich mal her?) übernehmen.


melden

Uri Geller

06.03.2008 um 12:34
vor allem alt! ist echt schon lang her wo ich das mal gesehen hab...
glaub als coppefield verarschung damals, oder blaine oder so
naja aber uri geller verarscht ja auch schon seit 30 jahren die leute mit der gleichen kagge...


melden

Uri Geller

08.03.2008 um 02:51
Und er macht das gut haha


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

25.03.2008 um 20:33
Uri Geller....der Gröste Spinner unter der Sonne und gleich danach kommt der Raben Quäler Vincent Raven... Das Geller bescheist wurde ja nun oft genug beweisen...bestes beispiel als er erwischt wurde wie er ein Kompass mit nen Magneten manipulierte....alles nur geldmache und leute verarsche


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

25.03.2008 um 20:50
noch was zu vincent raven...der hat sich nach seiner vodoo kacke selbst disqualifiziert


melden

Uri Geller

25.03.2008 um 22:10
ja vincent raven hat viele seiner tricks schlecht ausgeführt, aber dem ganzen die gewisse "spannung" verliehen. von allen scharlatanen war er trotz allem der beste !! und auf uri geller lasse ich nichts kommen. er macht halt hier und da seine tricks, aber wie auch immer. er is dadurch mehrfacher millionär !! ihm wirds egal sein, wenn er als spinner oder lügner abgestempelt wird !! er hat ausgedient und geld verdient, wie einige hier zusammen in ihrem ganzen leben niemals sehen werden !! ich schliesse mich davon nich aus..!!

lg rahlfighter ;)


melden

Uri Geller

25.03.2008 um 22:25
geld is natürlich auch alles....und du würdest auch lieber als spacken mit ner lüge geld verdienen... IS KLAR.. gute nacht Menschheit!


melden

Uri Geller

25.03.2008 um 22:30
@ adema tja und du tust es nich und bleibst arm. erzähl mir doch nichts. würdest du die möglichkeit haben, mit solchen tricks geld zu verdienen, würdest du es ganz sicher auch tun. der eine arbeitet im supermarkt, der andere is fußballer und wiederum andere sind halt "mentalisten" ! da is nichts verwerflich dran !!


melden

Uri Geller

25.03.2008 um 22:53
ja ich bleib materialistisch arm....und du geistig.... Dann sind wir uns ja einig!


melden

Uri Geller

25.03.2008 um 22:56
@ adema war klar. kaum bringt man gute argumente und zwängt dich in eine sackgasse, wirdt du beleidigend. naja hätt ich nich anders von dir gedacht !!


melden

Uri Geller

25.03.2008 um 22:59
lol.... was denn für argumente!?!? GELD is für dich ein argument? dann schön für dich. für mich trifft das nich zu...und ausserdem wer sagt das ich arm bin!?!?
Und im gegensatz zu deinem Uri verkaufe ich keine Illusionen und Lügen sondern sachen mit denen Menschen MIT Hirn etwas anfangen können... Und JA ich finde das Moralisch Verwerflich!

ach und bevor ich es vergesse...wo waren deine argumente nochmal!?!?!?!?

So Gute Nacht.


melden

Uri Geller

25.03.2008 um 23:01
@ adema guck mal in die glotze. denn siehst du mehr als genug lügen. also relax take it easy !! geld regiert (leider) die welt !! er hat seine getrickse zum beruf gemacht und hat dadurch ausgedient. respekt vor uri geller !!


melden

Uri Geller

25.03.2008 um 23:15
respekt vor Illusionen und Lügen brauch ich, und hab ich auch nicht. Traurig das so ne menschen trotzdem welchen bekommen....aber naja jeder wie er mag.

N8


melden
madmaxx99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

25.03.2008 um 23:19
Uri Geller ein ist ein schwindler


melden
Anzeige
madmaxx99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller

25.03.2008 um 23:19
möchtegern magier,


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
C14 Methode22 Beiträge