Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

28.02.2008 um 00:01
Seine TV Auftritte haben ihn zum Multimillionär gemacht

Naja, wenn er Multimillionär wäre, hätte er wohl nicht beim Dschungel-Camp mitgemacht.

Der Typ ist nur ein Multimillionär, wenns um Verlogenheit geht.

Anzeige
melden

Uri Geller

28.02.2008 um 00:02
Jaja, die Psychokinese war ganz super.

Man hat sogar die Seile gesehen an denen das Auto aufgehängt war.

Ne, der Farid war echt der größte Arsch von allen.


melden

Uri Geller

28.02.2008 um 00:03
Vielleicht ist er ja auch einfach nur Publicitygeil?

Womit genau verdient der den sein Geld? Nur Fernsehauftritte? Oder geht der auch auf Tour wie ein normaler Zauberer?


melden

Uri Geller

28.02.2008 um 00:08
Comguard2

Womit genau verdient der den sein Geld?

Mit Löffelbiegen halt :D


melden

Uri Geller

28.02.2008 um 00:11
Hm, ja.

In der Sendung hat er ja auch mal gesagt dass er über 2 Millionen (!!!) Löffel verbogen hat. Dafür geht dann wohl sein ganzes Geld drauf.
Und der Großteil seiner Freizeit.

Dass der immer soviel labern muss der Mann...


melden

Uri Geller

28.02.2008 um 02:26
rafael...geer ?! höre ich da etwa raus, das ihr den unsinn auch noch glaubt? von den teilnehmenden personen da hat KEINER irgendwelche übernatürlichen fähigkeiten. bei fast jeder vorstellung konnte man die tricks und pannen sogar im ablauf sehen (seile, auffälligkeiten, gekauftes publikum.....) bei farids tollem trick -> das publikum was mit ihm am auto stand war ja sowas von schlecht und gekauft...gleichauf mit den leuten von chris angel....man konnte sogar die seile am auto sehen, und die markierungen auf dem boden...... und die hellseherrischen fähigkeiten -> so, lieber prominenter: schreib bitte GROSS und DEUTLICH, am besten in druckschrift einen begriff auf *räusper...sonst kann das mein mitarbeiter mit der kamera nicht sehen und mir per mikro durchgeben...räusper*

und die tollen sendungen wie galileo und co...gähn...diese 5 minuten reportagen über ein thema - absolut unvollständig und schlecht gemacht (zumindest die meisten). halte ich mittlerweile gar nichts mehr von.....da schau ich mir lieber nen komplette stunde national geographic oder planet oder sonstwas an....da kommen wenigstens vollständige reportagen....


melden

Uri Geller

28.02.2008 um 02:42
ich habe nie gesagt, dass ich der uri geller show ihre gags abkaufe, ich habe geäußert, dass phänomene wie die telekenese anhand der string theorie beispielsweise plausibel sind.


melden

Uri Geller

28.02.2008 um 12:18
oh, ok ....dann habe ich es bei dir falsch interpretiert... :-)

aber rafaels lange texte sind mal wieder "interessant" - um es neutral auszudrücken *G*


melden

Uri Geller

28.02.2008 um 12:54
Was bei den gekauften Helfern vom Schwebetrick aufgefallen ist:

Habt ihr auch alle den Sänger von BroSis gesehen? Das Musikgeschäft scheint nicht mehr so gut zu laufen.


melden

Uri Geller

28.02.2008 um 15:31
ich dacht der vogel wäre von "overground" oder wie diese stümperband heißt.....naja, die sind sowieso alle weg vom fenster...also geht man als gekauftes publikum in so eine sendung oder meldet sich bei "hilfe, ich bin ein star, holt mich hier raus". dann macht das leben wieder sinn ;-)


melden

Uri Geller

28.02.2008 um 20:28
Link: www.musik-base.de (extern) (Archiv-Version vom 21.04.2007)

overground war richtig... ist der typ mit dem geilen afro links :D


melden

Uri Geller

29.02.2008 um 10:49
Der Coole! ^^


melden

Uri Geller

29.02.2008 um 19:00
Link: www.youtube.com (extern)

@ dark_sky

Es war ein Welt der Wunder-Spezial gewesen, mit Betonung auf Spezial. 45 Minuten oder ca. 1 Stunde lang, ging es dort nur um ein Thema, also das Löffel-Verbiegen, Geistige Kräfte und Fähigkeiten, Psychkinese und Telekinse. Bei den normalen Welt der Wunder-Sendungen ist es schon so, dass Berichte oder Beiträge im 5- oder 10-Minuten-Takt abgearbeitet werden, werden können und auch wechseln. Hendrik Hey hatte dort in dieser letzten Sendung zu jenem Thema, einen James Randi zu Gast. Dieser alte Herr ist in meinen Augen so eine Art Erz-Skeptiker zu allen Paranormalen Phänomenen. Herr Randi soll selbst Bühnenmagier oder ein normaler Zauberer sein oder besser gesagt gewesen sein, weshalb er Uri Geller und Co. auf den Zahn fühlen will. Im Laufe der Zeit oder Jahre, war James Randi schon mehrmals im TV zu sehen gewesen, vorallem wenn es um Uri Geller und das Thema Löffel-Verbiegen ging. James Randi wolle ja für einen "seiner Meinung nach", echten Beweis für PSI-Fähigkeiten oder Paranormalen Phänome, sogar 1 Million Dollar jenem Menschen zahlen, der einen solchen Beweis erbringen könnte(für ihn, Herrn Randi) oder überhaupt den Beweis für echte PSI-Fähigkeiten antreten könnte/würde.

Nur.. wie ist das so mit dem oder einen Beweis antreten, wenn man es bei der Person James Randi, mit einem ERZ-Spektiker des Paranormalen zu tun hat !??

Eben so gut wie fast unmöglich, denn so wie ich Herrn Randi bis heute einschätze, wird und würde er nur alles Menschenmögliche tun, unternehmen und aufbringen, um zu Beweisen, dass es sich bei diesen oder jenen möglichen demonstierten PSI-Fähigkeiten und Darstellungen von gewissen Paranormalen Phänomenen, doch nur bei allem um diverse und verschiedene geartete Tricks, Halluzinationen, Illusionen und Psychologie(psychologische Tricks usw.,) handeln würde.


Galileo Mystery war da mit ihrer letzten(zuletzt ausgestrahlten Sendung) ganz anders. Es wurde das gleiche Thema oder Themengebiet behandelt, und dass auch 45 Minuten oder ca. 1 Stunde lang. Das End-Fazit oder Gesamt-Fazit dieser Sendung war endlich mal ein ganz anderes gewesen. Man gab zu, dass die Wissenschaft wohl bis heute noch keine wirkliche Antwort auf solche PSI-Phänomene habe, zumindest sage ich, in der öffentlichen oder offiziellen Wissenschaft noch nicht, und das solche Phänomene wirklich als solche existieren/existierten.

:)


melden

Uri Geller

29.02.2008 um 20:33
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie prägen Deinen Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal !

Talmud

Geist über Materie - 2012 gehts los :)


melden

Uri Geller

29.02.2008 um 23:16
Link: www.youtube.com (extern)

Okay...kommen wir nun zur Sache.


Also...was haben eigentlich die Menschen oder Personen Uri Geller, Criss Angel, Allison Gee, Nina Kulagina, Jean-Pierre Girard, Matthew Manning und diverse weitere weniger bekannte und auch ganz unbekannte Menschen "wohl" alle gemeinsam, die jene PSI-Fähigkeiten des Löffel- oder Metall-Verbiegens und der diversen Spielarten der Psychokinese und Telekinese mehr oder weniger beherrschen !???

Es handelt sich dabei um magnetische Menschen.

Ein jeder Erden-Mensch besitzt ein magnetisches Bio-Resonanz-Feld, dass wohl seinen ganzen biologischen Körper umgibt. Vielleicht kann man jenes magnetische Biofeld, auch die Aura des Menschen nennen!?

Aber jene Menschen oder Personen wie Uri Geller, Nina Kulagina und Co., haben ein stärkeres oder ausgeprägteres magnetisches Bio-Resonanz-Feld um ihren biologischen Körper herum, als Otto-Normal-Verbraucher dieses aufweist oder ausgebildet hat.

Mit diesem stärkeren oder ausgeprägteren magnetischen Bio-Resonanz-Feld, können solche/jene Personen/Menschen dann allerlei Gegenstände, sie sich in ihrer Nähe oder in der Nähe ihres Körpers oder genauer gesagt, des Einflussgebietes ihres magnetischen "Aura-Feldes" dann magnetisieren oder magnetisch beeinflussen(einfluss üben).

Das geht oder kann dann am besten mit metallischen oder metallenen Gegenständen geschehen, die magnetisierbar sind, oder grundsätzlich magnetisch umpolbar sind.

Zwischen dem stärkeren und ausgeprägteren magnetischen Bio-Resonanz-Feld einer solchen Person, wie zum Beispiel Nina Kulagina und dem Energie-Feld oder morphischen Feld("morphogenetischen Energiefeld") des/eines Gegenstandes, treten Wechselwirkungen auf, oder es beginnt zwischen dem magentischen Bio-Resonanz-Feld einer solchen PSI-Begabten Person und dem magnetischen Energie-Feld oder morphogenetischen Feld des/eines Gegenstandes, entweder ein Anziehungs oder Abstoßungs-Prozess statt.


melden

Uri Geller

29.02.2008 um 23:41
Also Uri Geller mit Chris Angel gleichzusetzen ist absolut lächerlich. Das ist so als würde man jemanden der Daumenkinos zeichnet mit einem Hollywood Reguisseur vergleichen.


melden

Uri Geller

01.03.2008 um 09:48
@ Rafael

Okay...kommen wir nun zur Sache.

Bitte nicht....


Also...was haben eigentlich die Menschen oder Personen Uri Geller, Criss Angel, Allison Gee, Nina Kulagina, Jean-Pierre Girard, Matthew Manning und diverse weitere weniger bekannte und auch ganz unbekannte Menschen "wohl" alle gemeinsam, die jene PSI-Fähigkeiten des Löffel- oder Metall-Verbiegens und der diversen Spielarten der Psychokinese und Telekinese mehr oder weniger beherrschen !???

Sie sind alle Menschen und was sie essen kommt irgendwann unten wieder raus?


Es handelt sich dabei um magnetische Menschen.

Na wer hätte nun das gedacht?


Ein jeder Erden-Mensch besitzt ein magnetisches Bio-Resonanz-Feld, dass wohl seinen ganzen biologischen Körper umgibt. Vielleicht kann man jenes magnetische Biofeld, auch die Aura des Menschen nennen!?

Man kann so vieles. Aber sollte man es tun?


Aber jene Menschen oder Personen wie Uri Geller, Nina Kulagina und Co., haben ein stärkeres oder ausgeprägteres magnetisches Bio-Resonanz-Feld um ihren biologischen Körper herum, als Otto-Normal-Verbraucher dieses aufweist oder ausgebildet hat.

Woher Du so etwas immer nur weist, hast Du die alle mit Eisenpulver abgepudert?


Mit diesem stärkeren oder ausgeprägteren magnetischen Bio-Resonanz-Feld, können solche/jene Personen/Menschen dann allerlei Gegenstände, sie sich in ihrer Nähe oder in der Nähe ihres Körpers oder genauer gesagt, des Einflussgebietes ihres magnetischen "Aura-Feldes" dann magnetisierten oder magnetisch beeinflussen (Einfluss üben).

Die sind so magnetisch wie meine Fußnägel, Du ...


Das geht oder kann dann am besten mit metallischen oder metallenen Gegenständen geschehen, die magnetisierbar sind, oder grundsätzlich magnetisch umpolbar sind.

Schau mal, wenn diese netten Leute zu Dir kommen, die mit den weißen Kitteln, und Dir so bunte Pillen geben, dann solltest Du die auch essen, das wäre richtig gut. Die machen übrigens biomagnetisch.



Zwischen dem stärkeren und ausgeprägteren magnetischen Bio-Resonanz-Feld einer solchen Person, wie zum Beispiel Nina Kulagina und dem Energie-Feld oder morphischen Feld ("morphogenetischen Energiefeld") des/eines Gegenstandes, treten Wechselwirkungen auf, oder es beginnt zwischen dem magentischen Bio-Resonanz-Feld einer solchen PSI-Begabten Person und dem magnetischen Energie-Feld oder morphogenetischen Feld des/eines Gegenstandes, entweder ein Anziehungs oder Abstoßungs-Prozess statt.

Ach Rafael, Du haust wie immer nur Wörter esoterisch gewürzt zusammen, Belege bedarf es nicht und schreibst so nur Stuss.



melden

Uri Geller

01.03.2008 um 19:09
Lieber Rafael, vielleicht solltest du verstehen, das esoterische PSI-Fähigkeiten (man mag sie für möglich halten oder nicht) und ein geldgeiler Schwätzer wie Herr Geller 2 verschiedene Sachen sind.

Ich weiss nicht, welche Drogen Herr Geller in seinem Leben konsumiert hat und in wie weit er sich damit selbst beschädigt hat, aber wenn er keine Drogen nimmt ist er ein schönes Beispiel dafür wie bekloppt auch nüchterne Menschen sein können.

Da sein ganzer Löffelverbiegen-und-Uhren-in-Gang-setzen Hokus Pokus ein ausgemachter und erwiesener fauler Zauber ist (sonst hätte er die Million von Randi ja schon), fällt es mir schwer etwas anderes in Geller zu sehen als einen Geld- und Publicity geilen Narzisten, wie diese ganzen anderen viert-klassigen Pseudo Promis auch.

Das es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt und so weiter ist mir auch klar. Das sich Uri Geller auch noch dazwischen quetscht, darauf kann ich verzichten.

Liebe Grüße,
Q.


melden

Uri Geller

01.03.2008 um 19:14
Das er sich nicht zu Schade ist, in so einer Quark Sendung wie "The Next Uri Geller" mitzuwirken, spricht auch nicht besonders für seine Glaubwürdigkeit.
Bzw beweist er damit fast schon daß er keine übersinnlichen Fähigkeiten hat wenn er seine Nachfolger auf ihre Showqualitäten bewertet.


melden

Uri Geller

01.03.2008 um 20:26
Link: de.youtube.com (extern)
gw2747,1204399578,Nina_Kulagina.wmv

@ Quaoar

Das die Person Uri Geller eben Karriere-Geil ist, dass ist sein menschlicher Makel. Uri Geller selbst steht wohl auch dazu. Und haben nicht alle Menschen einen Makel !?

Uri Geller unterzog sich diversen wissenschaftlichen Testreihen und Untersuchungen, nahm in dieser Sache auch mehrere Anläufe. Aber irgendwann betätigte er selbst die Notbremse und zog sich von dem wissenschaftlichen Bereich oder der wissenschaftlichen Welt völlig zurück. Ein Auslöser dieses Rückzuges war auch einer seiner letzten Tests oder Experimente gewesen, in denen er mittels seiner Gedanken-Kräfte oder magnetischen Kräfte, ein Tier, also ein Schwein töten sollte.

Wenn Uri Geller willig weiter jenen Wissenschaftlern oder der wissenschaftlichen Welt zur Verfügung gestanden hätte, wer weiss, ob nicht Herr Geller auch in einem weiteren späteren Experiment, irgendwann einmal, seine/jene PSI-Kräfte im negativen Sinne, auf einen anderen Menschen hätte richten sollen, um zu schauen, welchen Schaden er, oder jene Kräfte bei einem Menschen anrichten könnten/würden.


Auch die Russin Nina Kulagina wurde bis zu ihrem Tot, immer und immer wieder von diversen russischen Wissenschaftlern und auch einige Mal, von ausländischen Wissenschaftlern, untersucht und diversen Test-Reihen unterzogen. Frau Kulagina erfüllte noch bereitwilliger alle ihre von jenen diversen Wissenschaftlern aufgetragenen Tests und Versuchs-Reihen. Kurz nach oder zwei Tage nach einem solchen dann auch letzten wissenschaftlichen Test, starb Nina Kulagina. In jenem letzten wissenschaftlichen Test konnte Frau Kulagina ihre PSI-Kräfte nicht mehr benutzen, es tat sich also garnichts, weil sie ausbrandt war.

Wer weiss, ob nicht diese diversen und andauernden wissenschaflichen Tests und Versuchs-Reihen, denen Nina Kulagina auch immer bereitwillig folge leistete, oder diese auf sich nahm, ihre Person und vorallem ihre magnetischen Kräfte, aufgefressen und ausgesogen haben/hatten.


Anzeige

melden