Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Indigos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:31
@Zyklotrop
Das waren nicht nur Ziegenhirte auch sehr gebildete Menschen, Mönche usw. Und Indigokinder sind bloß eine erfindung damit die esoteriker sich in richtung wissenschaft nähern können.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:33
@Nerok
Zumindest klingt der Titel "Meister des Lichts" ziemlich eindrucksvoll und wer würde nicht gerne mit
dem Licht der Göttlichen, Strahlen, Engeln, Aufgestiegenen, Meistern, Göttlichen Strahlen und Priestern aus Atlantis
arbeiten?

Was muss man sich eigentlich unter
Ganzheitliche Tierkommunikation
vorstellen? So eine Art Dr. Dolittle?


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:34
Zitat von NerokNerok schrieb:hey für 800€ in 6 stunden per telefon "meister des lichts" werden..hat schon was seriöses
Ich hoffe die Taschenlampe, die man zum erfolgreichen Abschluss der aufwendigen Ausbildung zugesandt bekommt ist dann kostenlos. :)


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:34
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:ich glaube nicht dass die kirche die welt erschaffen hat also hab ich deine anmerkung widerlegt
Du glaubst aber an das was in der Tora steht oder? Ähh meinte natürlich die in mehreren Konzilen veränderte, umgeschriebene, dem Zeitgeist angepasste und vereinfachte Bibel


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:37
@Schmandy
Ich glaube an das was in der Bibel steht und da in der Tora einiges steht was auch in dem AT steht wohl ja. Aber eben nicht nur ausschließlich


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:39
Zitat von HoldingsHoldings schrieb: da in der Tora einiges steht was auch in dem AT steht
Einiges?

tumblr m1ni89kgP01qi48vj


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:41
@Schmandy
Du hast mein Satz falsch verstanden in der Tora steht das was im AT steht aber eben nicht alles vom AT nur einiges kapiert?

Aber kannst gerne weitermachen mit deinem Headdesk gefällt mir


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:41
Also war das alte Testament zuerst da und die Erde ist erst 6000 Jahre alt?


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 16:05
@Schmandy
Ich bin Katholik ich glaube nicht dass die erst 6000 Jahre alt ist.

Hab nie gesagt dass das AT zuerst da war, die Tora natürlich?!


3x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 16:10
@Holdings
Aber du glaubst an die Stammlinien Jesu und dass die Menschen erst etwa 6000 Jahre existieren?
Steht so in der Bibel, muss also richtig sein.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 16:13
@Zyklotrop
Steht nicht so in der Bibel, da verwechselst du was.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 16:17
@Holdings
Nimm die Stammlinie Jesu und addier die Jahreszahlen, dann sehen wir weiter.
Nachzulesen bei Matthäus und Lukas.
Stören wir uns anfänglich mal nicht daran, dass sie noch nicht einmal identisch sind.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 16:22
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Du hast mein Satz falsch verstanden in der Tora steht das was im AT steht aber eben nicht alles vom AT nur einiges kapiert?
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Hab nie gesagt dass das AT zuerst da war, die Tora natürlich?!
Wie kann die Tora Teile des alten Testaments kopiert haben, wenn sie doch älter ist als das alte Testament?


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 16:24
@Holzer2.0
Ernsthaft? Ließ mein Satz nochmal, im ernst ich schreibe nirgends dass die Tora das AT kopiert hat


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 16:28
Hast recht, kapiert, nicht kopiert... :)


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 16:29
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Ich bin Katholik ich glaube nicht dass die erst 6000 Jahre alt ist.
Aber das die ganzen Menschen damals alle mehrere hundert Jahre alt wurden und Gott die Welt in sechs Tagen erschuf. Glaubst du daran?


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 16:33
@Schmandy
Ja daran glaube ich und du?


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 16:40
@Holdings

Nein ich weiß das die Erde 4,6 Milliarden Jahre alt ist und die Entstehung ein wenig länger als 6 Tage gebraucht hat.

Achso wer hat dann eigentlich Gott erschaffen?


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 16:43
Ach woher weißt du das denn?

Gott gab es schon immer und ihn wird es auch immer geben.


3x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 16:51
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Ach woher weißt du das denn?
Vom Fliegenden Spaghettimonster


melden