Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Indigos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

14.10.2012 um 13:45
@Artula
Zitat von ArtulaArtula schrieb:Sind Indigos welche die
Bewustsein durch Lich/t Bewegung/ Energie gelenkt
und
Unbewustein/ Dunkelheit/ Stillstand /Nichts,
friedlich vereinen den goldenne Weg der Mitte gehen bzw Enwichklungsprozesse evolutionieren?
Ich denke eher, dass Indigos der sakral-mesodermale Interferenzabsorbtionsgradient eines hypnogog-deterministischen Paradoxons sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

14.10.2012 um 13:51
vielleicht :-)


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

14.10.2012 um 20:57
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Dadurch ist auch unsere Zirbeldrüse vergiftet worden. Bei manchen arbeitet sie gar nicht, bei manche nur sehr schwach. Das sorgt für spirituelle Verwirrung. Wenn wir anfangen sie zu entgiften, dann werden einige Dinge viel klarer werden.
Hast du dazu aussagekräftige Untersuchungen angestellt oder plapperst du nur wieder mal Werbeparolen nach? Es gibt da nämlich zwielichtige Gestalten, die verhökern unter eben diesen dümmlichen Versprechungen ebenso teure wie wundersame Beeren und Wurzeln...


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

14.10.2012 um 21:04
@geeky @Yoshi
Ich dachte immer, die Zirbeldrüse würde den Schlafrythmus steuern.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

14.10.2012 um 21:08
@Pantha
Das macht sie auch, aber sie ist noch für weit mehr Dinge zuständig, aber darauf möchte ich jetzt nicht eingehen, weil es auch nichts zum Thema passt. Das kann man ja nachlesen, wenn man möchte.


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

14.10.2012 um 21:08
@geeky
Okay


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

14.10.2012 um 21:10
@geeky
Ich werde schon wissen, was ich meine. Ich gehe auf dein Gelaber gar nicht mehr ein...


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

14.10.2012 um 21:43
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich werde schon wissen, was ich meine.
Aber sicher. Du kannst zwar nicht erklären, was du meinst, aber dafür um so mehr glaubenwissen. Ob und wie bei anderen Menschen die Zirbeldrüse arbeitet entzieht sich so sehr deiner näheren Kenntnis wie so ziemlich alles andere auch, worüber du hier deine angelesenen und unverstandenen Eso-Phrasen verbreitest.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das kann man ja nachlesen, wenn man möchte.
Mann kann also irgendwo irgendwas nachlesen, was auf leichtgläubige Konsumenten offenbar sehr beeindruckend wirkt. Soll das jetzt etwa all deine fehlenden Argumente ersetzen?


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

14.10.2012 um 21:47
@geeky
Erstens hat das hier nichts mehr mit dem Thread zu tun, und zweitens weiß ich sehr wohl, wovon ich rede... du brauchst es ja nicht zu glauben. Überzeugen kann sich eh nur jeder selbst...

Besonders Fluorid, Aluminium und Quecksilber sind die drei Hauptkandidaten an Giften, die unsere Zirbeldrüse über die Jahre mehr oder weniger lahmgelegt haben, was für spirituelle Verwirrung gesorgt hat.

Ich möchte darüber aber nicht weiter diskuttieren... von dir kommt eigentlich eh immer dasselbe... du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung, was ich darüber fühle...


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

15.10.2012 um 09:54
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich denke eher, dass Indigos der sakral-mesodermale Interferenzabsorbtionsgradient eines hypnogog-deterministischen Paradoxons sind.
Ich hätt's nicht besser sagen können!

:D


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

15.10.2012 um 18:31
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:nein früher nannte man diese menschen "schwer erziehbar, wunderlich, verschlossen, zappelfilippe, antiautoritär, adhs krank"

heute nennt man es "indigo" weil jede mami möchte ja das ihr "spezielles" kind nicht "krank" ist sondern eben was ganz wundervoll "spezielles" weltenbewegendes.
Danke!
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

16.10.2012 um 21:01
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Besonders Fluorid, Aluminium und Quecksilber sind die drei Hauptkandidaten an Giften, die unsere Zirbeldrüse über die Jahre mehr oder weniger lahmgelegt haben, was für spirituelle Verwirrung gesorgt hat.
Ist denn deine Zirbeldrüse dadurch auch "vergiftet" worden , oder siehst du alles viel klarer als andere? Weil irgendwie lässt du das ja durchblicken.. ;o)
Wenn ja, wie entziehst du dich dieser "Vergiftung"?


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

16.10.2012 um 21:05
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wenn ja, wie entziehst du dich dieser "Vergiftung"?
gute frage..stelle ich mir zb. bei fluoriden irgendwie..schwer vor.


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

16.10.2012 um 21:05
@Ickebindavid
Klaro, meine Zirbeldrüse ist durch den ganzen Schrott wie Fluorid, Chlor, Aluminium, Quecksilber etc. auch vergiftet werden, und dadurch habe ich auch spirituelle Verneblung. Je mehr man die Zirbeldrüse entgiftet, meditiert, bestimmte Töne hört etc., kann man sie entgiften, und dadurch bekommt man wieder Klarheit.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

16.10.2012 um 21:06
@Nerok
@Ickebindavid
Zitat von NerokNerok schrieb:gute frage..stelle ich mir zb. bei fluoriden irgendwie..schwer vor.
Du kannst A versuchen Fluoriden so weit es dir möglich ist aus dem Weg zu gehen und B kannst du sie ausleiten.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

16.10.2012 um 21:07
Aha .
Na gut.
Woher weisst du das denn alles ? Wie holen irgendwelche Töne Gifte aus deinem Körper heraus? Wie funktioniert das?
@Yoshi

PS Die spirituelle Verneblung scheint bei dir weit fortgeschritten , beängstigend.


2x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

16.10.2012 um 21:13
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Woher weisst du das denn alles ?
Weil ich mich schon seit Wochen mit dem Thema auseinadersetze. Die Zirbeldrüse und das dritte Auge sind ein- und dasselbe. Sie ist sogesehen für unsere multidimensionale Wahrnehmung zuständig.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wie holen irgendwelche Töne Gifte aus deinem Körper heraus? Wie funktioniert das?
Töne holen keine Gifte aus deinem Körper, aber sie können die Zirbeldrüse stimulieren, und somit aktivieren. Wie man Gifte aus der Zirbeldrüse ausleitet kann man recherchieren, da gibt es einige Möglichkeiten von reinem Cacao und reiner Schokolade bis hin zu Smoothies, Bananen, Melonen etc.


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

16.10.2012 um 21:14
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:PS Die spirituelle Verneblung scheint bei dir weit fortgeschritten , beängstigend.
PS: Dann brauchen wir ja nicht weiter zu diskuttieren... ich geb' hier nur die Infos weiter, wenn du's nicht ernstnimmst, iset deine Sache.


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

16.10.2012 um 21:15
@Yoshi

also ich hoffe sehr stark das du dir nicht alles Chlor aus dem körper "entfernst".


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

16.10.2012 um 21:18
@Nerok
Nee, mache ich auch nicht, es geht mir auch hauptsächlich um das Fluorid, denn davon haben wir wohl über die Jahre hier am Meisten aufgenommen. Quecksilber nehmen Leute mit Füllungen die Quecksilber enthalten auf, oder auch, wenn Glühbirnen zerplatzen, die Quecksilber enthalten. Letztendlich ist das Beste, was man machen kann, zunächst mal diesen Giften so gut wie es geht aus dem Weg zu gehen. Fluoridfreie Zahnpasten gibt es ja heutzutage gottseidank, und dann kann man eben noch zusätzlich entgiften, meditieren, isochronische Töne hören etc. Dann dürfte man im Laufe der Wochen, oder im Laufe von ein paar Monaten bereits starke Veränderungen an sich bemerken... ich hab' selbst erst vor kurzem damit begonnen.


Anzeige

1x zitiertmelden