Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löffel biegen 2

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkraft, Uri Geller, Löffel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

14.07.2006 um 11:34
ich kenne auch keine andere !

Anzeige
melden
tibor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

14.07.2006 um 13:59
HI ich biege den Löffel nicht hin und her wie man auf dem Video sieht.Würde ich ihn ofthin und herbiegen könnte ich ihn nicht aufrollen,aufdrehen,da er sonst brechen würdeversucht es doch mal dann seht ihr es:) LG TIBOR


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

14.07.2006 um 16:37
warum sehen alle dein video nur ich net ;) ?


melden

Löffel biegen 2

14.07.2006 um 17:17
Ich sehs auch nicht ><

Ach leute hab ich da ein ganz falsches Bild vomLöffel biegen?
lol xD
Ich dachte man macht es mit der Willenskraft, dabei biegtman
den Löffel mit den Händen?
Gott wie naiv ich nur denken konnte...

gaara


melden

Löffel biegen 2

14.07.2006 um 18:42
ok, ich werde nachher auch mal so ein tolles video reinstellen, wo ich eine gabel mitgedankenkraft weich mache, und anschliessend drehe und co.... dann wird jeder sehen dases kein zauber ist......

grüssle Dark Sky


melden
tibor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

14.07.2006 um 18:51
http://www.myvideo.de/watch/35200 @Gaara hi versuch es mal auf dieser seite lg tibor


melden
tibor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

14.07.2006 um 18:53
@dDarky_Sky da bin ich gespannt lg :)


melden
tibor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

15.07.2006 um 18:52
Dark_Sky ich sehe noch kein Video von Dir, wann stellst du es rein:) lg Tibor


melden

Löffel biegen 2

15.07.2006 um 22:30
ich muss erstma wieder meine eingestaubte webcam ans laufen bekommen, die macht irgendwienur grünes bild... scheint irgendwie gerade ein treiberproblem zu sein.... ich schau maob ich das mini usb kabel finde, dann nehm ich den digi-camcorder...

keinesorge, ich mach das tolle video noch :-)

achja, auf dein "richtiges" warten wirauch schon länger.... jaja , ich weiss, wenn dein freund vorbei kommt ;-)

grüssle Dark Sky


melden

Löffel biegen 2

15.07.2006 um 23:16
was ist denn mit dieser methode?

ist das fake?

https://www.youtube.com/watch?v=8Y7x2DKz9hA

wollte maldie fachleute fragen....


melden

Löffel biegen 2

16.07.2006 um 02:13
@ crowking: sieht ansich nicht schlecht aus, aber was wieder komisch ist das der löffelfür kurze zeit aus dem bild nach oben verschwindet. schon beim reinkommen fuchtelt erwild mit dem löffel rum und dreht ihn...sieht nach klassischen zaubertrick aus... dasfuchtel dient der ablenkung...und warum muss der harry sich hinhocken um den trick zumachen. warum sieht man wieder nur so einen kleinen ausschnitt....

naja, vlltihre ich mich auch, aber sieht für mich nicht seriös aus...


melden

Löffel biegen 2

16.07.2006 um 03:00
mermaidman ist moderator, er sperrt accounts nach belieben und provoziert zu seinemvergnügen irgendwelche leute um sich dann an deren sperrung zu erfreuen...in diesem undmit diesem forum bin ich fertig...
damit es nicht auffällt das der account voncrowking gesperrt wurde, denn das ist ja aus seinen bemerkungen nicht ersichtlich.
wurde einfach das paßwort zum namen gesperrt!
die typen hier sind nazis!!!
ich werde dafür sorge tragen, daß dieses forum gesperrt wird...diesesmal hat sich diemeerjungfrau mit schwanz den falschen ausgesucht!
euch anderen noch viel spaß!
nazis raus!


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

16.07.2006 um 12:09
wieso nazis ??? kann mir das mal einer erklären ?


melden
tibor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

16.07.2006 um 20:08
was geht hier denn ab?????????
wo kommen die denn her:( sind wir im Rechten chat:)


melden
tibor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

16.07.2006 um 20:10
Dark_.sky haste die camera wieder in schuß bekommen:) :)Mein Video wird morgen vieleichtgedreht :)lg


melden

Löffel biegen 2

16.07.2006 um 22:01
@tibor: also die treiber vom hersteller /trust.com funktionieren nicht richtig..habejetzt den originalen und den generic probiert, beim einen kommt gar kein bild, der anderemacht nur grün-verrauschtes bild... muss mich ma durch google schlagen und das probbeseitigen ^^

grüssle Dark Sky


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

17.07.2006 um 08:27
wenn euch was an serioesitaet liegen wuerde, wuerdet ihr euch ne neue webcam oda irgendne mittelmaessigen digi camcorder kaufen... aber nein... kein wunder, dass die leute hierrausfliegen aus dem forum... weil sie alle luegen!


melden

Löffel biegen 2

17.07.2006 um 08:39
Löffel biegen geht echt .
Das ist alles echt was Uri Geller macht !
Der hatmagische Kräfte mit denen er sogar Besteck verbiegen kann !
Einfach unglaublichdieser "Mensch" .
Er arbeitet deshalb auch fürs Millitär und muss vieleForschungsversuche über sich ergehen lassen .

An die Menschen die das auchlernen wollen hatte er mal eine Art Anleitung geschrieben .
Ihr müsst euch einfacheinen Kochlöffel nehmen , und zwar einen aus Holz <-- ganz wichtig !
Dann setztihr euch im Schneidersitz vor ein offenes Fenster , oder auf euren Balkon .
Nun fangtlangsam an euch mit dem Kochlöffel auf den Kopf zu schlagen .
Das müsst ihr jetzt nurnoch gute 2 Stunden und 10 Minuten durch halten .
Dann werdet ihr selbst zummagischen Löffelbieger .


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löffel biegen 2

17.07.2006 um 08:53
Philip recht... er meinz neuer Guru!

Ich kannz nach seiner technik nicht nurLoeffelz biegenz... neinz... michz auch jetzt wollenz allez geldz auf seinz kontozueberweisenzz....!!!1111one *sabber*

Ich jetztz seinz echtz loeffebiegaz! WieUri Michelle Gella!


melden

Löffel biegen 2

17.07.2006 um 16:04
da versteht mich jemand ^^


Anzeige

melden