Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erich von Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:06
??? äh - Du bist sicher. daß Du verstehst was Du schreibst???

wieso nicht.Warum
gehst nicht darauf ein?

Anzeige
melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:09
>Puma Punktu ist mit Sicherheit ein Überbleibsel der Aliens.

Klar, Aliensschleppen tonnenschwere Steine irgendwohin und bearbeiten die auch noch aufwändig,anstatt ihre Containersiedlungen aufzubauen oder gleich nen vernünftigen Betonguß zumachen. Klar, machen wir ja auch heute noch so


-----

AberMenschen tun dies? Obwohl sie nichtmal die Möglichkeiten dazu haben?

Na dasklingt Logisch.....

Nochmal, ich hab kein Interesse daran zu beweisen das es soist wie ich sag.
Ich sag nur, für mich stellt das eine Möglichkeit dar.
Werdagegen sein sollte, den bitte ich lediglich um eine kurze Begründung warum er das anderssieht.


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:10
"Wer dagegen sein sollte, den bitte ich lediglich um eine kurze Begründung warum er dasanders sieht."

Weil Menschen ihre Forschungsstationen in der Arktis undAntarktis auch nicht aus Eis und Schnee bauen.
Klingelts?


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:13
@jones99762: Da hast Du Deine kurze Begründung:

- Die Alien-Hypothese ist vonvorne bis hinten unlogisch.


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:14
@hybrid.ant

Ja aber warum. Das ist doch keine Begründung. Das ist ne Phrase,weiter nix...


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:16
@polyprion

Versuchs mal von nem anderen Blickwinkel, bitte.

Uns ist esdoch egal wenn Beweise unserer Forschungen am Polarkreis oder der Antarktiszurückbleiben. Die Aliens im Altertum mussten unsere Möglichkeiten, unsere Rohstoffenutzen. Meiner Meinung nach gab es keine andere Möglichkeit zum Bau solcher Stätten.


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:19
@Jones:

>FD: ??? äh - Du bist sicher. daß Du verstehst was Du schreibst???
>Jones: wieso nicht

Dann erklär doch mal, was

">Genauso wie dieInformationen z.B. der Mayavölker über die Anordnung der Sterne unserer Planeten inunserem Sonnensystem. "

bedeutet. Bitte.

>Warum gehst nicht darauf ein?

Weil das Dummsinn ist, was da steht.


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:19
"Uns ist es doch egal wenn Beweise unserer Forschungen am Polarkreis oder der Antarktiszurückbleiben."

Und warum sollte es den Aliens nicht auch scheissegal sein?

" Die Aliens im Altertum mussten unsere Möglichkeiten, unsere Rohstoffe nutzen"
Ach, da fliegen die mit Hightech Maschinen hier her und schaffen das nicht, ein paarvernünftige Werkstoffe -handlichere als Stein und Fels- zu erzeugen?`


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:21
@jones99762: Für jemanden, der nicht weiter nachdenken möchte und das Denken lieberLeuten wie Däniken, Ercivan oder Sitchin überlässt, mag das wohl wie eine nichtssagendePhrase erscheinen.

Und selbst Deine eigenen Behauptungen sind unlogisch...:|


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:23
@Jones:

>Aber Menschen tun dies? Obwohl sie nichtmal die Möglichkeiten dazuhaben?

Menschen haben immer die Möglichkeit (und haben das ausgiebigdokumentiert) und haben vor allen Dingen gerne Monumentalarchitektur verwendet, besonderim representativen (und religiösem) Umfeld...

>Na das klingt Logisch.....

Genau, logischer als Aliens allemal :)


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:29
@polyprion

Viel zu engstirnig....

@hybrid.ant

Für dich istalles unlogisch, hast aber immernoch keine Erklährung warum....

@FrankD

Vielen unserer vorchristlichen Völkern war die genaue Anordnung der Planeten unseresSonnensystems bekannt. Ganze Städte wurden nach dem Vorbild erbaut. So z.B. die anlage umdie Sonnenpyramide von Teotihuacán.

Woher dieses Wissen?
Vom beobachten desHimmels?


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:31
Aber es wiederspricht doch aller Logik, wenn man nicht an Ausserirdische Lebensformenglaubt.

Egal ob Puma Punku Ausserirdischer Bauart ist oder nicht....


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:33
"Viel zu engstirnig.... "

Hä?

Komm mal wieder runter, du Bengel!
Irdischen Forschern ist es also egal, wenn sie Beweise zurücklassen...den Aliens aberNICHT??? Wieso???

Und wieso schaffen es Fuzzis, die Lichtjahre durchs All düsenNICHT, bessere Materialien als Stein und Fels zu verwenden?
Ich meine, denen wirdauch bekannt gewesen sein, welche Materialien handlicher etc. sind.


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:33
LOL, das ist leider auch ultimativer und lang widerlegter Blödsinn. DerTeotihuacan-Mensch hat sich ziemlich willkürlich Punkte herausgesucht die er für wichtighielt - und sie an, es klappte halbwegs. Schaut man sich aber die Gesamtkarte der Stadtan erkennt man keinerlei Signifikanz in der Auswahl seiner Punkte, so könnte ich auchbeweisen, daß Köln ein Muster unseres Sonnensystems darstellt.

Mehr hast Dunicht zu bieten? Dünn...


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:37
@jones99762: Es widerspricht also der Logik, nicht an Ausserirdische zu glauben.Wahnsinn! Und nach solch einem Schenkelklopfer erwarte ich auch nicht wirklich von Dir,dass Du die ganzen Ungereimtheiten der Alien-Hypothese bemerken würdest, selbst wenn mansie Dir mit Piktogrammen aufzeichnet.

Ach ja, zeig mir mal bitte ein Bild vonder Tempelanlage in Teotihuacán und sag mir, wo man da die genaue Anordnung der Planetenerkennen kann.


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:52
@polyprion
Ok mit dir wird das nix mehr.....geb ich auf

Aber Ihr zweimüsstet doch wissen das es nicht viel braucht damit Leben auf einem Planeten entsteht.

Die Bedingungen wie die auf unserem Planeten gibt es hundertausendfach imUniversum.

Da ist es doch nur Logisch das man davon ausgehen kann, das esanderes Leben als unseres hier, gibt.

Lassen wir das Thema Aliens auf der Erdemal kurz aussen vor.....


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:54
@jones99762: Dazu gibt's ja einen anderen Thread, in dem Du ja auch schon Deine, vonschierer Unkenntnis der Zusammenhänge geprägten, Behauptungen aufgestellt hast.


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:54
Fakeaccount, ick hör dir trapsen....


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 15:57
... da hilft nur noch stur lächeln und winken.

n_n


melden

Erich von Däniken

26.10.2006 um 16:06
@hybrid.ant

Stimmt, währ auch gut wenn du mir in nur Einem Thread auf die Nervengehen würdest......


Anzeige

melden