Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Telepathie trainieren ?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Telepathie trainieren ?

26.10.2006 um 20:09
kann man das irgendwo runterladen?


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

26.10.2006 um 20:13
Glaub ich nicht...
Aber ist ja nicht teuer. Vielleicht stehts ja auch in eurerStadtbücherei. In unsrer jedenfalls schon.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

27.10.2006 um 09:04
@ gurkenhannes


nur weil dich und deinem kumpel die eier gleichzeitig juckenhat das noch lange nix mit telepathie zu tun...


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

27.10.2006 um 10:54
deine beitraege scheinen nirgens richtig konstruktiv zu sein, lieber maxetten.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

27.10.2006 um 11:11
Also ich weis ja nicht ob jemand von euch schon mal was von dem laplazschenDämon(ein mensch, tier, wesen, das die position jedes Moleküls, Atoms,Quaks…kennt, unddadurch die zukunft vorraussagen kann….) gehört hat, is aber auch egal
Auf jeden fallgeht unter anderem aus dieser theorie hervor(die im übrigen annerkannte Wissenschaftlervertretten) dass es so was wie ein kollektives un(unter)bewusstsein gibt (praktisch eineVerknüpfung aller,oder zumindest vieler Menschen)

Dies würde so einige Phänomeneerklären wie zum beispiel warum sich franz aus dem tiefsten Niederbayern der noch niesein dorf verlassen hat sich in Tibet, oder warum man gefahr spürt, oder
Man etwasträumt das zeitgleich oder später wirklich passiert, oder thelepatie…

Das istwie mit den aliens keiner glaubt dran auch wenn’s wahrscheinlicher ist das es sie gibtals das wir ganz allein sind…


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

27.10.2006 um 11:30
"Das ist wie mit den aliens keiner glaubt dran auch wenn’s wahrscheinlicher ist das essie gibt als das wir ganz allein sind…"

Falsch.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

27.10.2006 um 11:49
lieber paszahl, recht viel gescheites kam von dir aber bisher auch noch nicht...


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

28.10.2006 um 13:26
Es gibt TElephatie, TElekinese und co da bin ich sicher.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

12.03.2007 um 15:00
Karten sind auch meine Methode.
Pick, Kreuz, Karo und Herz.

So etwa zehnSekunden lang vor dem inneren Auge visualisieren und Freund/in raten lassen. Danachumgedreht raten.
Beide Partner sollten jedoch ernsthaft bemüht sein, versteht sich javon selbst.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

15.05.2007 um 19:26
@polyprion
war um soll das denn bitteschön falsch sein?


bist du gläubigerChrist?


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

21.06.2007 um 23:13
Hmm,

also wenn telepathie wirklich antrainierbar wäre/ist, dann hätten doch schonlängst leute diese Fähigkeit missbraucht, oder? Beim Menschlichen egoismus, eigentlichnur eine frage der zeit!

meine meinung und logik!

Nevermind2


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

22.06.2007 um 19:19
also ich klär jetzt mal auf was es mit telepathie und co. so auf sichhat.
AAAAAALsOOOOO: am anfang als leben und tot nicht existierten und alles eingroßer haufen nichts war, wurde aus dem nichts die existenz (das ging einfach so aus demnichts im nichts^^) die erste form der existenz war energie, ich bedin mich jetzt mal anFinal fantasy 7 und nenne diese energie einfach lifestream. aus dieser energie entstandwasserstoff, das erste element das die existenz hervor brachte. um das ganze zubeschleunigen, überspring ich halt jetzt was. also wasserstoff macht das was atome haltso tun und bildete den rest der stoffe. dan kam der verfall (der verfall war vor demleben da), wir wissen stoffe verfallen. dan kam das leben. Laaaaaaaaaaaaange evolution-> mensch, tadaaa! so jetzt wird schwer zu verstehn. Also aus der energie der existenzbauen sich logischerweise alle stoffe, also auch wir zusammen. simpel. nun kommt der todwieder ins spiel, beim sterben verfallen wir AAAABER wir werden wiedergeboren und zwarwie folgt:
Durch den prozes des verfalls, werden wir eine art organische suppe, dievon asozialen würmern gegessen wird. Die würmer nehmen jetzt durch das futtern, einenteil unseres lifestreams in sich auf, die enrgie lebt also weiter (bzw. wird recycelt)der teil der rest ist wird irgendwann auch von irgendwas in form von energie aufgenommen,so. diese insekten werden dan sagen wir von einer taube verspeist, unser lifestreamwandert also zur taube, dan kommen die franzosen, schießen die taube tot und servierensie dir als delikatese. der lifestream geht nun in dich über, natürlich ist jetzt nurnoch sehr sehr wenig der energie in dir, meine energie, der großteil gehört den würmernund der taube. dan macht dein körper das was er biologisch so macht, sex! deine freundinwird schwanger. tadaa ich bin wieder geboren, mehr oder weniger. wegen der enormenenergie verluste (genau genommen geht die energie einfach nur einen anderen weg) könnendie meisten leute nicht von sich sagen sie seien ein returner der sich an sein früheresleben errinern kann, dafür müsste jemand dich essen, dan jemand schwängern und dan kannstdu hoffen, das der energie verlust nicht zu hoch war und du ein returner wirst. so! jetztzur telepathie, die telepathie ist eine art der energie übertragung, ähnlich wie radiowellen, zwischen den zielen findet ein energie tausch statt, meistens macht das nichts,sollte es aber ein teil der energie des gehirns sein, kommt es vor das fragmente desurwirts mit gesendet werden. Sowas ist nicht trainierbar, wenn so wäre wüsste ich jetztwas du denkst^^ Die häufigkeit manifestiert sich, nicht wirklich. man kann es nichtkontrolieren, aber lifestream erkennt, ziele mit denen er bereits austausche hatte, dennicht jeder hat die selbe energie, alle sind unterschiedlich, neue bilden sich durchmixxen.
Wenn die welt also untergeht müssen wir uns nicht fürchten, wir werden energiedie andere formen annimmt. case closed


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

27.06.2007 um 12:59
Sicher kann man das - bin davon überzeugt! Und macht Spass diese Neue Welt zu entdeckenman lehrt nie aus.. Bücher sin auch ganz hilfreich und interessant! Empfehle "Telepathie,Hellhören und Channeling" von Jonathan Dilas, Bohmeier Verlag
Wünsche allen die auchgerade die Welt mit neuen Sinnen kennen lernen trainieren Viel Spass beim senden &empfangen :) Geniesst die Glücksgefühl die daher kommen - is der Hammer!!! Love peace nhappiness for everybody :)
Tucana


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

27.06.2007 um 14:01
"Viel Spass beim senden & empfangen"

Und nicht vergessen: Erst anmelden,dann einschalten!

mfg,
die GEZ

:)


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

27.06.2007 um 21:37
aber ma ein ganz einfaches beispiel, was bestimmt schonmal jeder erlebt hat:

dudenkst an jemanden und zack in diesem augenblick schreibt er dich an oder ruft dichan........
aber ob man das dann telepathie nennen kann is fraglich ...
jeder menschhat eine aura (ausstrahlung) und ich glaube machnaml könenn wir sie von anderen menschenspüren !!

was bestimmt auch jeder kennt:
manchmal spürt man doch die blicke desanderen, wenn ein mensch jm. anderen anschaut "spührt" er doch den blick und schaut ihnauch an.
.........und nu fällt mir kein schluss ein wie ich den text beenden könnte^^.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

29.06.2007 um 12:20
@ Aniki das is klar erst mal fragen ob's gestattet ist ;-) und dann loslegen oderzurückhalten ... will ja niemanden belästigen mit meinen wirren Gedanken *g*

@niggie wirst sicher auch mal Gedanken von andern empfangen und wenn es soweit ist glaubstauch Du 100% daran :-)

Grüsse an die Wissend-Fühlenden & Happy Weekend ;-)
Tucana


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

30.06.2007 um 21:36
^^ Hi

Ich sage dazu nur, Gedanken sind Energie, Telepathie ist möglich und auchsoweit, dass man einer Pistolenkugel ausweichen könnte, da man vorher wüsste, dass manerschossen werden soll oder so (nur als Beispiel).

Ich will damit sagen, dass esschon Leute gab die nicht in Ihr Flugzeug gestiegen sind, ohne zu wissen warum (zumindestnicht bewusst) und im nachhinein ist es abgestürtzt.

Wenn man sich sensibilisiert,in einer stärke, die weit über dem liegt was wir Menschen momentan haben dann geht das jasozusagen trainiert man sich ^^ aber wichtig !!! nix erzwingen alles kommt so wie essoll...

_________________________________________________________________

"Die Macht sei mit Dir"...


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

30.06.2007 um 22:14
dazu hab ich sogar nen bsp. ^^

erste fahrstunde:
ich komme aus einernebenstraße und wollte auf ne dorfstraße.
da kam nen auto von links. der fahrlehrermeinte fahr zu, wir haben vorfahrt.
und irgenwie hatte ich ein komscihes gefühl undhab gebremst! das auto was von links kam wäre (wenn ich nich gebremst hätte in unsreingefahren!)...naja vllt wars intuition..ka ^^


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

01.07.2007 um 19:25
Keine Sorge , es geht ;)
Wir experimentieren schon länger mit Zahlenraten. Einerimaginiert eine Zahl im Kopf, der andere schließt die Augen und entspannt sich undversucht sich in den anderen zu versetzten.
Ich hab bis jetzt noch nie falsch gelegen!!!

Trainieren? Klar, täglich üben mit Partner und Spiritualität weiterentwickeln.

Greez


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

05.08.2007 um 16:10
is mein erster ämm text hier in Allmystery, :) hi

wenn man telepathie schon kann, is das beste denk ich ma das einfach den ganzen tag mit allen Leuten zu machen, also mit dennen im zug in der fusgängerzone, überall halt wo leut sind die da Rückmeldung geben das se nix dagegen haben.
is meine Meinung :)


melden