Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Telepathie trainieren ?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Telepathie trainieren ?

07.08.2007 um 22:48
telepathie ist schon ne tolle sache, doch ich möcht gern was sagen das vielleicht bischen kommisch erscheint,naja ist Ansichtssache.
also ich hab in den leztzen,..etwa 6 jahren nix anderes gemacht als telepathie erforscht und versucht das auszuüben.
Dumm ist daran das es scwerer ist das mal abzuschalten wenn mann es mal gelernt at.
Also mir geht es so, da teilen sich denk ich mal die Ansichten und Meinungen.
ich hab hin und wieder mal Momente wo ich auch mal schlechte Laune hab und das ~schick~ ich dann jedem der dafür auch nur ein bischen aufnahmefähig ist.

Telepathie is ja net schwer ,..eins der einfachsten übersinnlichen Sachen die es gibt, ist meine Meinung.

Wenn manns mal gelernt hat wie schaltet mann das den ab ?

es ist zum verückt werden.

Hat wer nen Tipp oder mal das gleiche durchgemacht ?

Ich bin hier jeden Tag und würde mich über jede Antwort freuen.

ich hab auch eine E-Mail Adresse wenn einer hier mir
nicht antworten will. dasf ich hier meine E-Mail Adresse hinscheiben ?

ich versuchs einfach ma l--> davud_K@yahoo.de

mit freundlichen Grüßen,
Davud-K

Anzeige
melden

Kann man Telepathie trainieren ?

08.08.2007 um 18:07
Häufig hilft die innere Vorstellung zu invertieren, sprich nicht vorzustellen man sei der Andere, sondern sich ne Wand zwischen den Personen zu imaginieren.
Stelle dir vor du bist ein schwarzes Loch (sinnbildlich !)

Greez


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

09.08.2007 um 14:50
@overlord
Jo sowas hab ich letztens schonmal gelesen, eine Art unsichtbares Schutzband um sich herum oder sowas, sprich Geistige Mauer.
Meine güte das brauch aber ne menge Konzentration und Übung uff, naja danke für den Tipp :)


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

18.08.2007 um 21:03
na das muss ein Witz gewesen sein das bringt garnix. Schwarzes Loch.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

20.08.2007 um 11:32
He, nur weil es bei dir nicht geht, heist es nicht das es allgemein nicht funktioniert. Nur weil bei einigen das PSI-Wheel nicht geht, heist das nicht das es falsch ist, besser, nur weil nicht jeder Telepathie beherrschert heist das nicht das du lügst, oder?

Greez


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

20.08.2007 um 17:03
Ja doch stimmt schon kann gut sein das es funktioniert. Nur halt nicht bei mir das mit dem Telepathie ausschalten.
Glückwunsch an alle die das kontrolliert steuern können.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

20.08.2007 um 17:43
Wenn Deine Telepathiekräfte so unbezähmbar mächtig sind, warum hast du Dir noch nicht die Million $ von Randi geholt? Doch wohl aus demselben Grund, warum das auch noch kein anderer geschafft hat: alle diese "Fähigkeiten" waren nichts als Einbildung.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

21.08.2007 um 13:39
@ Jalla

Weil Randi keine Millionen hat, das ist nen Fake und die Glaubwürdigkeit zu untergraben.....

Greez


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

04.09.2007 um 16:44
Hi, ich hab gestern mit meinem besten Kumpel experimentiert,
ich habe versucht ihm gedankliche Bilder zu schicken, wir haben uns konzentriert. Danach hab ihn gefragt, was er gesehen hat bzw an was er gedacht hat, wir haben das insegesamt 4 mal gemacht davon hat es 2 mal 100% geklappt ich hab dazu 2 Szenen gewählt die wir zusammenerlebt haben, allerdings hat er die Szenen aus seiner Perspktive gesehen, ich habe 4 Einzelheiten eingebaut, er hat alle erwähnt. erstaunlich,beim 3 mal dacht ich an den 11. September,hierbei hat er mir eine Reihe Bilder gesagt die er gesehen hat,mein Telepathiebild war darunter, allerdings erschien es mir als das sich seine eigenen Gedanken darunter mischten, zum Beispiel von seiner Flamme. ALs 4. Bild dachte ich an Paris, den Eifelturm, dieses Bild konnte er nicht mehr erkennen, seine Konzentration ließ nach und seine eigenen Gedanken übernahmen die Überhand. Trotzdem waren die Ergebnisse der ersten 3 Versuche beeindruckend.

Ich denkdas größte Problem in der Telepathie, die Eigengedanken von den Gedanken des Partners zu Unterscheiden. Konzentration is wohl auch sehr sehr wichtig.

SO des was erstmal von mir ciao


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

04.09.2007 um 17:01
ja, kann man.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

05.09.2007 um 14:03
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ OverLoad

>> warum hast du Dir noch nicht die Million $ von Randi geholt?
> Weil Randi keine Millionen hat

So ein Schmarrn. Lügst Du bewußt oder hast Du lediglich keine Ahnung? Das Geld liegt in Form eines Wertpapierdepots bei Goldman Sachs und ist mittlerweile deutlich mehr wert als die versprochene eine Million $.

Deine Ausrede belegt übrigens den Platz 2 der "Top Excuses for not taking the Randi Challenge": http://www.skepticreport.com/skepticism/topjref.htm (Archiv-Version vom 26.09.2007)

> das ist nen Fake und die Glaubwürdigkeit zu untergraben.....

Die Tatsache, daß bisher kein einziger der Scharlatane seine Behauptung, irgendetwas "übernatürliches" bewirken zu können, hieb- und stichfest beweisen konnte, untergräbt die Glaubwürdigkeit dieser Scharlatane, sonst nichts. Solange sie aber trotzdem noch genügend Dumme um sich scharen und ausnehmen können, dürfte sich deren Ärger in Grenzen halten: Für ihren Lebensunterhalt ist auch weiterhingesorgt.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

05.09.2007 um 21:11
Es gab auch schon experimente mit Pflanzen, Personen konnten unter Kontrollierten Bedingungen die Ernte verdoppeln (kam sogar mal bei Mythbusters !!!)

Und Randi hat seine Millionen nicht springen lassen, wiso? Weil er keine hat....
Oder Weil er ein "Betrüger" ist,
Paranormales wurde schon bewiesen....

Greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

05.09.2007 um 21:20
> (kam sogar mal bei Mythbusters !!!)

Wow, stand es vielleicht sogar noch in der BL*D? Na dann muß es ja stimmen^^

> Und Randi hat seine Millionen nicht springen lassen, wiso? Weil er keine hat....

Kannst Du nicht lesen, oder interessieren Dich die Tatsachen gar nicht und Du willst hier nur ein wenig vor Dich hin trollen?

> Oder Weil er ein "Betrüger" ist,

Weil er die Betrüger und wissentliche Lügner wie Dich alt aussehen läßt?

> Paranormales wurde schon bewiesen....

...und die Erde ist eine Scheibe. Kommt von Dir außer der stereotypen Wiederholung dieses Unsinns auch mal irgendein konkreter Beleg Deiner Behauptung?


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

05.09.2007 um 22:09
Randi ist der Beste. Er dekt die ganzen Trunkenbolde auf die denken sie können ne Hasen ausm Hut mit Kräften Zaubern. Alles Lüge Randi mein Gott :O


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

05.09.2007 um 22:13
JA, MAN KANN EIN Y VORSTELLEN, DANN KOMMT MAN IN TRANCE UND SIEHT GEDANKEN VON LUSTIGEN TANZENDEN ALIENS :O


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

05.09.2007 um 23:06
Ihr tut mir Leid....

Greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

06.09.2007 um 05:38
> Ihr tut mir Leid....

Tja, so sehen die "Argumente" der Scharlatane aus, nachdem sie beim wiederholten vorsätzlichen Lügen erwischt wurden. Wie armselig.

>> Kommt von Dir außer der stereotypen Wiederholung dieses Unsinns auch
>> mal irgendein konkreter Beleg Deiner Behauptung?

> [nix]

Dieser angebliche Beweis ist demnach auch nur ein Hirngespinst. Dieser Überladene scheint ein Fall für "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" zu sein...


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

06.09.2007 um 09:27
Ich kann nur sagen Schade, wenn du für alles einen Beleg brauchst.
Du vepasst was im Leben....

@icebreaker: Das hab ich auch mal in einer Doku gesehen, da haben die 2 in getrennte Räume gesteckt, "normale" Menschen haben dort 40% mehr über Gedanken sehen können, als die Wahrscheinlichkeit sagt.
4 Videos, und der andere musste entscheiden was die Testperson für eine Video gesehen hat. Ist also eine Trefferquote von 25% Zufall, heist normale Menschen hatten 65% der Filme richtig erkannt, eben eine Abweichung von 40%, die man nur mit Telepathie erklären konnte. Wobei erwähnt wurde das erfahren "Esotherik" Menschen eine Trefferquote von annähernd 100% hatten.
Also kann man es wohl definitiv trainieren, vermutlich üben üben üben....

Greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

06.09.2007 um 09:59
@ OverLoad

> Ich kann nur sagen Schade, wenn du für alles einen Beleg brauchst.

Du meinst ich soll einfach alles schlucken, was einem Scharlatane einzureden versuchen? Du magst damit ja glücklich und zufrieden sein, aber wer eigenständig denken kann, der will ab und zu schon mal einen klitzekleinen Beleg für die absonderlichen Geschichten sehen, mit denen sich Blender und andere Betrüger immer so wichtig tun.

> Du vepasst was im Leben....

...sagte der Hütchenspieler und suchte sich ein anderes Opfer.

> Wobei erwähnt wurde das erfahren "Esotherik" Menschen
> eine Trefferquote von annähernd 100% hatten.

Wobei erwähnt werden muß, daß es keiner dieser erfahren "Esotherik" Menschen jemals geschafft hat, diese Trefferquote von annähernd 100% auch unter wissenschaftlichen Bedingungen zu erzielen.

> Also kann man es wohl definitiv trainieren, vermutlich üben üben üben....

Auch Illusionisten müssen üben,damit ihre Show "echt" aussieht.


1x zitiertmelden

Kann man Telepathie trainieren ?

06.09.2007 um 12:51
@jalla
wieso sollte man zum randi gehen und beweisen, dass das funktioniert?
was würde dann passieren...?
wissenschaftler würden das wohl untersuchen wollen und man wäre nur sowas wie ein versuchskanninchen^^ sozusagen eingesperrt...
um ehrlich zu sein, verstehe ich warum dass keiner der welt beweisen will.
ich würde es nicht mal meiner schwester beweisen wollen, wenn ichs könnte XD
denn ich weiß wie sie drüber denkt.
und ich weiß wie die meisten menschen drüber denken... ^^
Zitat von jallajalla schrieb: aber wer eigenständig denken kann, der will ab und zu schon mal einen klitzekleinen Beleg für die absonderlichen Geschichten sehen, mit denen sich Blender und andere Betrüger immer so wichtig tun.
wer eigenständig denkt,.. würde nicht nur auf die wissenschaft hören,.. sondern auf seine eigene erfahrungen^^ und etwas nicht aussschließen,.. nur weil der großteil der menschen es für unmöglich hält und es keine beweise gibt.

lg



Anzeige

melden