Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Endzeit, Doomsday Clock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.01.2007 um 12:34
verdammt, mir war doch die ganze Zeit schon, daß ich etwas wichtiges verpaßt habe

Anzeige
melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.01.2007 um 12:39
Tja über die wirklich wichtigen Dinge erfährt man nie was. So ne Kacke aber auch. Willnicht tot sein :)


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.01.2007 um 14:17
ich denke als die uhr auf 2 vor 12 stand, zur zeiten des kalten krieges, fanden die leutees nicht witzig


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.01.2007 um 14:22
Achja; Diese Uhr gibts seit den 70gern und 1991 erreichte sie ihren "Tiefstpunkt" mit 17Minuten vor 12!
Jetzt steht sie auf 5 vor 12... was die da oben so beschließenkriegen wir eh nicht mit und wenn es "knallt" dann erfahren wir das erst danach.

Wenn Israel oder die USA - sag mal Usrael oder auch Weltpolizei genannt; Die Schnauzedick haben - meint ihr die Fragen noch?

Auf diese Uhr kann man sich mitSicherheit nicht verlassen...

5 vor 12 allerdings ist es auch was das Klimaangeht! Da sollten wir etwas tun.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.01.2007 um 14:26
Also um 12:00 Uhr wird das hier passieren:
Aus allen Radios und ähnlichenEmpfangsgeräten wird eine markerschütternde Stimme erklingen:
"Hier sprichtProstetnik Vogon Jeltz..."
:D :D :D


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.01.2007 um 14:27
@blacktheorie:

stimme dir zu, wir müssen mehr für dir natur machen sonst, istbald 1 vor 12 *bildlich gesprochen*

wenn ein atomkrieg ausbricht ist die watchegal, da sind wir schon längst zu asche verbrannt, dann drehen die kakerlaken dieatom-warnuhr auf zwölf


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

23.01.2007 um 20:04
gut. also damit wären wir am ende der diskussion; außer beten können wir sowieso nichtsdaran ändern.


PS: die kakerlaken find ich klasse. ne total nidlichevorstellung, wie ne kleine kakerlake mit mitleidigem blick einen vergammeltenanalogwecker auf 12 stellt und dann einen trauergesang anstimmt


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

28.01.2007 um 18:25
Normalerweise, heißt es doch immer, daß wir Deutschen die "Scharzseher" sind?


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

28.03.2007 um 23:28
alles ist nicht, wieder sterben dem nichts den es ist der wunsch allen lebenden.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

28.03.2007 um 23:29
die menschen haben sich ne uhr gebaut??
wie ironisch^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

29.03.2007 um 01:45
Das ist Geil.Totales Revival der 80 Jahre. Erst die Mode der 80 wieder hip und jetzt auchnoch die Mad-Max Endzeit Panik der 80 Jahre.

1982


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

29.03.2007 um 01:46
Mittlerweile fünf vor eins wg. Sommerzeit.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

29.03.2007 um 02:34
na toll, und ich hab verschlafen


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

29.03.2007 um 03:16
so ein blödsinn weltuntergangsuhr ich kann nur auf nostradamus verweisen


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

29.03.2007 um 10:04
Link: www.ngo-online.de (extern)

.... Auch wenn man sich solche "Mutmaßungen und Spekulationen" um einen baldigenUS-Angriff auf Iran nicht zu Eigen mache, sei "die Häufung derartiger Berichte, die auchin Kreisen des US-Kongresses kursieren, zumindest alarmierend". Es könne sein, dass nichtmehr viel Zeit bleibe, den nächsten Krieg im Nahen/Mittleren Osten zu verhindern,vermutet die Gruppe. Die von "renommierten Atomwissenschaftlern" betriebene "DoomsdayClock" stehe mittlerweile wieder auf 5 Minuten vor 12.

Ein direktermilitärischer Angriff der USA und ihner Verbündeter zeichne sich immer deutlicher ab."Seine Konsequenzen könnten katastrophal sein." ....
s.Link


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

29.03.2007 um 10:10
Mal sehen, ob die menschheit den Planeten eher ökologisch oder militärisch zu Grunderichtet.
Ich nehme noch Wetten an.
Ich setze auf Öko statt Mil!


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

29.03.2007 um 11:22
Wann wird der Wetteinsatz fällig?


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

29.03.2007 um 11:23
Und die Auszahlung findet dann nach dem Weltuntergang statt?

Das ist mir danndoch etwas unsicher :|


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

29.03.2007 um 11:41
Ach wieso, nach dem Weltuntergang kann es dir eh egal sein, oder?


melden
Peal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

29.03.2007 um 11:43
"Naja Kakerlaken überleben wenigstens alles. Die Viecher könnten sogar ohne Kopfweiterleben wenn sie dann nicht verhungern würden

Die sind Robust. Wir nicht. "

nene wir haben ja Technologie wir entwickeln Schutzanzüge und verstecken uns inBunkern, so werden wir auch "Irgentwie" überleben können, falls ihr es noch nicht wisst,der Mensch ist Das Lebewesen mit dem besten anpassungsvermögen!


Anzeige

melden