Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Endzeit, Doomsday Clock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

31.03.2007 um 23:29
bis soweit ist sind wir schon ausgestorben , is alles nur Hysterie und theoretisch!

Anzeige
melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

31.03.2007 um 23:39
abwarten und auf die zeichen der zeit achten, mehr kann man nicht machen. da kann so eineweltuntergangsuhr doch ganz nützlich sein.
dennoch setzt jene sich nur aus denmeinungen und kalkulationen von einzelpersonen zusammen, weswegen sie nicht als absolutesmaß verwendet werden sollte.
Punkt


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

31.03.2007 um 23:40
Keine Erechnung,kein Weltuntergang


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

01.04.2007 um 00:20
da stand sie schon immer und da wird sie auch in 1000 Jahren noch stehen...allesKatastrophenhysterie, mehr nicht.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

01.04.2007 um 00:22
Hab gehört um 0.30 wird die Welt heute untergehen


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

01.04.2007 um 00:33
is wohl nix draus geworden lol


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

01.04.2007 um 00:42
War auch nur ein Aprilscherz
Ist in die Hose gegangen


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

01.04.2007 um 00:47
versuchen wir`s nochmal um 1:00 Uhr,vielleicht klappt es ja dann mit dem Weltuntergang :D


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

01.04.2007 um 00:50
Ne ich geh jetzt schlafen

Die Welt wird nicht mehr unztergehen


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

01.04.2007 um 01:20
ich geh auch schlafen, vielleicht geht sie ja im schlaf unter.. wär ein netter abganghaha lol


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

01.04.2007 um 01:41
Soeben ist die Welt untergegangen !!!


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

01.04.2007 um 13:45
und das krieg ich erst jetzt mit? sowas hätten sie mir ja erzählen können...


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

02.04.2007 um 08:26
stimmt zaphod ich kann mich scho gar nimmer in den EA battlefieldserver einloggen,.. dieamerikanische seite is wohl scho unter wasser
also haben wir noch 8 stunden


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

02.04.2007 um 08:27
obwohls wenns nach dem ea server ginge müste die welt etwa 356 mal im jahr untergehen lol


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

02.04.2007 um 14:17
du gibst uns nur noch 4 stunden? reichlich wenig, oder?


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

02.04.2007 um 20:35
Au Backe schon wider jemand der sich den Weltuntergang wünscht.
Es wird doch nicht soschlimm sein am Morgen aufzustehen, das es jetzt schon 18 Nobelpreisträger braucht die aneiner Weltuntergangsuhr herumdrehen.
Ich finde solche Wissenschaftler einfach nur zumKotzen, die sich müssen in Szene Setzen um ihr Ego mit solchen mit zu füttern.
Früherwas es irgend so ein Schizophrener Wahrsager der die Welt immer untergehen hat lassenheute sind ja die Docktoren und die Wissenschaftler an die Stelle von Priestern undWahrsagern getreten und behaupten den gleichen Schmarren wie Früher irgend einDurchgeknallter Dorftrottel. Aber mit dem Unterschied das Ihr Gott für denen sie jetztden Weltuntergang verkünden Wissenschaft heisst.
Also echt wieder mal was zumkotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

02.04.2007 um 21:14
nicht alles schwarzreden. diese uhr setzt sich eben aus der einschätzung derweltsituation von verschiedenen politikwissentschaftlern zusammen. eine überlegung, einemeinung eben. keine absolute größe, aber durchaus beanchtsnswert. ich mache mir deswegennicht mehr oder weniger sorgen um das ende der welt. x-mal hätte die gute jetzt schonuntergegenagen sein können und immer musste sie sich dem willen gottes beugen und warten.
jetzt wiisen wir jedenfalls wie die experten darüber denken.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

02.04.2007 um 21:57
Ich finde, solch eine Feststellung bedarf keinen noch so hoch dotierten Wissenschaftler.Das etwas im Gange ist, ist doch offensichtlich, oder etwa nicht?
Wie lange und wanngenau es passieren wird, werden wir früh genug erfahren, wenn es eben soweit ist.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

03.04.2007 um 12:51
Und jetzt haben die die Uhr auch noch eine Stunde vor gestellt!


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

03.04.2007 um 20:42
Verdammt :( ich bin schon tot wieso sagen mir immer leute die ich nicht kenneschreckliche dinge


Anzeige

melden