Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Endzeit, Doomsday Clock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

16.06.2011 um 00:09
Zitat von actreactactreact schrieb am 10.06.2011:Was ist daran so schlimm, wenn diese Welt untergeht?
geht die Erde unter oder geht die Menschheit?

Die Erde sollte nicht untergehen dafür ist sie zu wundervoll und einzigartig, schön wäre es wenn der Mensch diese Erde nicht zu Grunde richten würde :(

Anzeige
melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

20.06.2011 um 23:49
@raupi ''Experten'' sind auch nur Typen die bücher gelesen haben. Nicht alles was in Büchern steht stimmt. Und das mit dem Klimawandel ist reine geldmache und panikmache. Mich schert das alles nicht, weils eh nur gelogen ist.

Die andre frage ist: Was kann man in dieser verkommenen Welt noch glauben?


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

20.06.2011 um 23:51
@Windlicht: Ich bin als angehender Wissenschaftler immer etwas beleidigt, wenn die Leute so von Wissenschaft reden. Und auch etwas überheblich. Weisst du, dass ALLES was du täglich benutzt, isst, verbrauchst, irgendwie von den Experten mit ihrem Bücherwissen organisiert, geregelt, geplant, design, hergestellt wurde?


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

20.06.2011 um 23:56
@Thawra Ich finde das es eine Grenze geben muss und das der einzelne Mensch auch ohne einen ''experten'' denken und glauben kann. Immer muss man die meinung eines Experten wissen, der möglicherweise sein Diplom oder Doktor arbeit gefläscht hat und sich die infos die er braucht aus Wiki zieht.

Hab einfach die schnauze voll von diesem dauernden '' der experte sagt, dies meint das'' gewäsch.
Der mensch muss ich immer auf eine experten meinung verlassen weil er selbst zu faul is zu denken.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

20.06.2011 um 23:58
@Windlicht: die meisten Doktoren haben ihre Arbeit nicht gefälscht. Schon gar nicht die in der Naturwissenschaft, vielleicht mit Ausnahme der etwas ausgefalleren Typen (Genforschung, etc.).
Und natürlich ist's etwas übertrieben heute, aber deswegen heisst das nicht, dass die Experten grundsätzlich Blödsinn erzählen. Und wenn sich nahezu alle Wissenschaftler einig sind, dass ein Klimawandel stattfindet, dann nehme ich ihre Meinung mal ziemlich ernst.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 00:04
@Windlicht
Hast du völlig Recht, wir sind hier ja in einem eher spirituellen Tread
versteh eh nicht wieso sich soviel Wissenschaftler hier tummeln


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 00:07
@siri *gg* Ich weiss wieso sie sich hier tummeln, weil sie hier Quacksalbern und Fachsimpeln können.

Ich bin freidenker und stütze mich nicht auf i-welche thesen i-welcher heinis die meinen es besser zu wissen.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 00:08
ach gott, du wieder - ich verzieh mich - damit ihr wieder unter euch seid, unbelästigt von rationalität, und wieder frei denken könnt...


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 00:12
@Windlicht
ich bin noch nicht lange bei allmy.........finde es auch mal nett eine wissenschaftliche Meinung zu hören.........aber ich glaube es steckt ein System dahinter.........als wenn man versuchen würde von höherer Stelle diese Dinge zu negieren..........und zu entkräften........


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 00:14
@siri
Ja der meinung bin ich auch... Es wird bewusst gemacht, es steckt ein system dahinter, ''man'' muss die menschen ja dumm halten und ihnen das denken abnehmen. Damit sie offen für werbe müll und Oberflächlichkeit sind.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 00:18
also erst mal alle esoterischen Dinge aufsaugen und sie systemantisch durch eingesetzte Personen zu unterwandern......wahrscheinlich werden sie durch Geheimgesellschaften gesteuert.die natürlich Informationen brauchen, über das Wissen der Bevölkerung


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 00:23
"ER" ist mit Sicherheit kein Wissenschaftler..........


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 00:24
Die Menschheit wird sicher nicht ausgelöscht werden ... Denn Unkraut vergeht nicht! Und die Menschen sind das zäheste Unkraut auf der Welt. Un dass gegen Blödheit kein Kraut gewachsen ist stimt nur bedingt. Denn die größte Blödheit der Weltgeschichte, der Mensch, ist gleichzeitig auch das Kraut, welches dagegen gewachsen ist. Also lasst uns Feuer mit Feuer bekämpfen!
Der Mensch wird den Menschen dezimiernen... die Natur gibt nur ein wenig Gas um sein Unkraut schneller los zu werden, aber der Mensch wäre anpassungsfähig genug um zu überleben. Wenn er das aber nicht sein will, dann heißt es Krieg führen gegen jene die dort leben wo man so leben kann wie gewohnt ;)

Also! Auf in den heiteren 3. Unkrautkrieg!


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 01:18
@siri: wer ER? Ich? Doch, bin ich. Und ich hab mit Geheimbünden nix am Hut. Aber da du alles besser weisst, wirst du das natürlich auch nicht glauben.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 01:30
@Thawra
Entschuldigung :engel:


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 01:46
@Thawra
Hier bei allmy findet eine von Oben gesteuerte systematische Unterwanderung der esoterischen Wissen statt...........irgenwelche Ghostwriter treiben ihr Unwesen ...und manipulieren geschickt die Massen .....


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 01:54
@siri - wenn du meinst - ich merke davon nichts. Ich sehe einfach Hunderte von leicht geistesgestörten Leuten, die das Futter für ihre Geistesstörung irgendwo im Internet finden, wo es ihnen von anderen leicht beknackten Leuten vorgeworfen wird. Ist nicht sehr gesund, aber eine systematische Unterwanderung sehe ich da nicht, vor allem nicht bei der Esoterik.

Ist ja eh nicht so, als könne man je gegen euch ankommen... ^^


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 12:31
@Thawra
@Windlicht
Ich bin noch nicht lange hier bei allmy.....aber es ist schon auffällig...
Was hätte eine einzelne Person davon sich mit Themen auseinaderzusetzen die ihn nicht interessieren außer um Meinungsmache oder Manipulation....
ich glaube jemand hat sich was dabei gedacht diese Forum zu gründen.
Es ist keine Wissenschaftplattform......sondern es geht um Mysterien oder Esoterik.
Es gibt nicht ein Thread wo man ihn Ruhe mit Gleichgesinnten diskutieren kann ohne das es platt gemacht wird.........da steckt ein System dahinter


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 12:32
Warum sollten sich Wissenschaftler hier hineinbegeben?Ich mag die Quantenphysik.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 12:36
So alt, wie der Trööt schon ist, müsste besagte Uhr doch schon auf fünf nach zwölf stehen. :D


Anzeige

melden