Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Endzeit, Doomsday Clock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

10.06.2011 um 10:21
immerhin beruhigend zu Wissen, das Weltuntergangs-Flugzeug von Obama steht schon bereit:

'Doomsday Plane' Would Save President and Joint Chiefs in Apocalypse Scenario

http://abcnews.go.com/US/doomsday-plane-save-president-joint-chiefs-apocalypse-scenario/story?id=13782736

ach sorry, ich habe das Wort beruhigend mit interessant verwechselt :mosquito:


MFG


xpq101

:alien:

Anzeige
melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

10.06.2011 um 10:37
In the event of nuclear war, a powerful meteor strike or even a zombie apocalypse, the thoroughly protected doomsday plane is ready to keep the president, secretary of defense, Joint Chiefs of Staff and other key personnel in the air and out of danger.
Also ich wäre ja generell für die Zombie Apokalypse.... Gut zu wissen, dass sich die USA da schon mal vorbereitet haben....


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

10.06.2011 um 10:38
ja irgendwie schon sehr merkwürdig!


MFG


xpq101

:alien:


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

10.06.2011 um 10:40
aber ob es unbedingt die Zombie Geschichte sein muss? ich da gibt es weit aus besseres oder?
Immer mit Hunger durch die gegend zu latschen und das noch mit leicht zerfetzter kluft.

ich weiß nicht . . .


MFG


xpq101


:alien:


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

10.06.2011 um 10:45
eigentlich ist das doch nicht wirklich was neues, oder? nur so öffentlich haben wirs halt noch nicht gelesen. diese maßnahmen sehen wir in allen "endzeit"-filmen.
und ich würde daraus nicht unbedingt auf das ende der welt schließen. nur darauf, dass die USA sehr vorsichtig sind und ihre "allerbesten" köpfe schützen. (wie beruhigend!)


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

10.06.2011 um 10:49
naja dazu passt dann natürlich auch folgende Nachricht:

https://www.youtube.com/watch?v=I4cwFRl37RA


...wie beruhigend ;)


MFG


xpq101

:alien:


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

10.06.2011 um 10:57
Irgendwann verunglückt mal ein Fahr- oder Flugzeug mit einem Prototypen des Zombie-Virus an Bord...

Und dann geht der Spaß so richtig los...

Da aber in Amerika sowieso alle Leute Bewaffnet rumlaufen wird sich der Schaden in Grenzen halten...


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

10.06.2011 um 11:12
Mal eine provokane Frage:

Was ist daran so schlimm, wenn diese Welt untergeht?

Also sie wird so schnell nicht untergehen, jedenfalls werden wir schon lange zu Partikeln zerfallen sein und es wird uns nicht jucken, also ist jedes Spekulieren Zeitverschwendung.

Geniesst den Tag und tut mal Gutes.


1x zitiertmelden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

10.06.2011 um 11:17
@actreact
"Was ist daran so schlimm, wenn diese Welt untergeht?"
yeah! denn sie wird untergehen - früher oder später! also lebe im hier und jetzt!


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

10.06.2011 um 11:22
Genau, also warum sich den Kopf über ungelegte Eier zerbrechen????

Da Risiko von einer Dachpfanne erschlagen zu werden oder EHEC zu bekommen ist grösser.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

10.06.2011 um 11:23
Für unsere letzte Unterbringung wurde übrigens schon vorgesorgt!

Youtube: Alex Jones Show - FEMA Concentration Camps, Coffins (Part 1)
Alex Jones Show - FEMA Concentration Camps, Coffins (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

12.06.2011 um 11:38
Zitat von raupiraupi schrieb am 22.01.2007:Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf
lol das ich nicht lache...in den 80er jahren wars doch schon 5 vor zwölf ;-)
meiner meinung nach haben wir den "point of no return" schon lange überschritten ;-)


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

12.06.2011 um 16:04
Also das Zombies der Weltuntergangsgrund sein könnten wäre mir angenehmer als eine Alieninvasion , da Zombies einen nicht mit Laser zu Staub schießen oder entführen um Experimente vorzunehmen..... nein, nein lieber Zombies den nicht umsonst gibt es die Resident Evil reihe die zeigt wie man denen dann in den Hintern tritt =P das wird dann wie moorhuhn jagen

blöd wird es nur wenn diese sich auch bewaffnen können, aber man will es ja auch nicht zu einfach haben oder? :)


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

13.06.2011 um 18:40
@Besastil

In den USA gibt es doch sogar ein Handbuch, was zu tun ist, wenn eine Zombi Invasion statt findet. Die Amis sind drauf vorbereitet. ^^


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

13.06.2011 um 18:48
@DerFremde
Ja aber ich persönlich halte das für quatsch weil wenn man sich den finaziellenzustand der USA anschaut dann glaub ich versuchen die jetzt mit wirklich allem Geld zu machen. und glauben würde ich auch nicht was drin steht


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

13.06.2011 um 18:55
@Besastil

Ich weiß nicht wann das Buch erschienen ist. Aber eigentlich kann sich jeder denken was bei einer Zombi-Attacke zu tun ist. Laufen und schießen


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

13.06.2011 um 21:30
Ich schätze es ist zwölf vor fünf...


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

14.06.2011 um 10:09
@Dunecat
Welche Waffen würdet ihr beim Z-Day nutzen?

Hier arbeiten wir schon an einem Zopmbieabwehrtrupp...Katana wird wohl Hauptwaffe sein!

Und seit wieviel Jahren steht die Weltuntergangsuhr schon auf 5 vor 12? ahja genau seit über 2000 Jahren...waren wir nicht immer durch irgendwas bedroht? Pest, Cholera, Kirche, Krieg,Menschen im allgemeinen...


1x zitiertmelden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

14.06.2011 um 11:25
@Laranius

Katana ist nicht schlecht, aber man sollte wirklich über Pfeil und Bogen nachdenken.

Feuerst du mit einem Gewehr oder einer Pistole hast du sofort sämtliche Zombies der Umgebung am Hals.

Und mit einem Katana musst du schon ziemlich gut sein damit du nicht ausversehen gebissen wirst....
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:Und seit wieviel Jahren steht die Weltuntergangsuhr schon auf 5 vor 12?
Spannend wäre die Frage wie oft die Welt denn mittlerweile schon untergegangen wäre.....

p.s. Der Duke wird uns alle Retten....


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

14.06.2011 um 12:06
oha das sind die normalen Pläne für die US REgierung und dem STab, ebenso für diverse Strategische Kommandostäbe.

Das wurde hübsch während des kalten krieges entwickelt, und kommt regelmäßig in Filmen vor.


Anzeige

melden