Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Endzeit, Doomsday Clock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

21.06.2011 um 13:25
@Wolfshaag HAHA xD du bist gut
@siri Ja ich stimme dir voll und ganz zu!

Anzeige
melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.06.2011 um 00:51
@siri, @Windlicht: manchmal kann man's halt wirklich nicht einfach so stehen lassen, wenn man was sieht, was der eigenen Meinung radikal widerspricht. Übrigens, wenn ich mich nicht irre, dann ist dieser Thread in der Kategorie 'Wissenschaft'...


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.06.2011 um 01:05
ist euch schon aufgefallen dass firefox 5.0 die FINALE version des internet browsers von mozilla ist?


1x zitiertmelden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.06.2011 um 01:14
Es wird alles gut:-) Selbst wenn die Welt untergeht, dann gehört das ins Programm.


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.06.2011 um 01:21
@32grebnesieh
Zitat von 32grebnesieh32grebnesieh schrieb:ist euch schon aufgefallen dass firefox 5.0 die FINALE version des internet browsers von mozilla ist?
Ähm, nein, ist mir nicht. Das ist sie nämlich nicht.
A draft roadmap indicates that Mozilla hopes to release versions 6 and 7 in 2011 following the release of Firefox 5 in June 2011. These versions will be smaller incremental updates, primarily focusing on improving speed, stability and security.
Quelle: Wikipedia: Firefox

Sogar für die 2012-Fanatiker - es werden noch mehr Versionen vor 2012 rauskommen!


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.06.2011 um 01:25
@Thawra
in einigen hast du Recht......trozdem gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die die Wissenschaft nicht erklären kann............siehe Quantenphysik...........wer darüber nicht schockiert ist hat sie nicht verstanden......Thema Lichtquanten.........sie verändern sich dadurch das sie beobachtet werden.....mmmmmmmhhh komm wir schon dem Geistigen ganz nah und glaube mir die Wissenschft wird über sich hinauswachsen müssen ...........um überhaupt verstehen zu können........


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.06.2011 um 01:26
Wieviel mal geht die Welt noch unter? Hab schon paar mit gemacht


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.06.2011 um 02:04
ups, mist da gabs ja mal ne beta von und jetzt gibts die finale (gerade gezogen). wie ich die pluginns installiere,weisste nicht zufällig. bin übermüdet, wie schnell sowas geht, huch. danke urmel


melden

Weltuntergangsuhr steht auf fünf vor zwölf

22.06.2011 um 02:06
ich meinte natürlich danke tarwa. naja dann bedanke ich mich noch bei meinem ungeborenen kindern, wenn ich schon dabei bin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Können wir dem Untergang dieses Universums entgehen?
Wissenschaft, 98 Beiträge, am 12.02.2018 von Carbine
arikado am 04.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 12.02.2018 »
Wissenschaft: Stirbt unsere Spezies früher oder später zwangsweise aus?
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 09.06.2015 von mayday
arikado am 03.06.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 09.06.2015 »
von mayday
Wissenschaft: Erde braucht keine Sonne?
Wissenschaft, 72 Beiträge, am 07.09.2012 von Pantha
rauperabeprinz am 02.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
72
am 07.09.2012 »
von Pantha
Wissenschaft: Geologische Polverschiebung- ist da was dran?
Wissenschaft, 161 Beiträge, am 05.02.2012 von Fipse
Killerbee87 am 19.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 05.02.2012 »
von Fipse
Wissenschaft: Widerlegung von Prä-Astronautik, UFOS und Weltuntergang
Wissenschaft, 145 Beiträge, am 21.03.2012 von fritzchen1
darcane am 19.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 21.03.2012 »