Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich existiere unendlich oft"

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Multiversum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich existiere unendlich oft"

03.06.2007 um 18:34
glaubst du es gibt einen planeten wo dinosaurier leben?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Ich existiere unendlich oft"

03.06.2007 um 18:44
nein, auf dem die dinos überlebt haben, weil dort kein meteor eingeschlagen hat


1x zitiertmelden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich existiere unendlich oft"

03.06.2007 um 20:13
nein? und dann ja ? welch eindeutige aussage/antwort hmm


melden

"Ich existiere unendlich oft"

03.06.2007 um 23:17
Wenn es ein Multiversum gibt - dann ist absolut keine Varriante ausgeschlossen!


melden

"Ich existiere unendlich oft"

24.11.2007 um 17:33
hmm wieso nicht diese Theorie könnte sich als wirklich wahr erweisen :D
Logisch wäre die Theorie auf alle Fälle, aber Theorien sind logisch und leider ist nicht alles logisch wie wir es gerne hätten


melden

"Ich existiere unendlich oft"

25.11.2007 um 01:00
Zitat von gasttgastt schrieb am 03.06.2007:glaubst du es gibt einen planeten wo dinosaurier leben?
Zitat von claudiamanuclaudiamanu schrieb am 03.06.2007:nein, auf dem die dinos überlebt haben, weil dort kein meteor eingeschlagen hat
/dateien/gw34216,1195948828,wdrte


melden

"Ich existiere unendlich oft"

25.11.2007 um 11:45
Ich glaubte eigentlich das "Die Dinos" schon längst in allen parallelen Realitäten abgesetzt wurden.


MfG


melden

"Ich existiere unendlich oft"

25.11.2007 um 11:45
Ich glaubte eigentlich das "Die Dinos" schon längst in allen parallelen Realitäten abgesetzt wurden.


MfG


melden

"Ich existiere unendlich oft"

25.11.2007 um 12:11
Ich glaube nicht, das alle Möglichkeiten auch wirklich in einen Universum umgesetzt wurden.

Eine Universum in dem es keine Kriege gibt, Kinder nicht missbraucht werden, Menschen nicht gefoltert, alle genug zu essen und zu trinken haben, Politiker nicht lügen, Menschen sich nicht berauben, betrügen und ermorden, eine Welt frei von Hass, Neid, Schmerzen, Leid und Gewalt, und in dem Windows richtig funktioniert und nicht abstürzt, und kein Blödsinn auf Allmystery geschrieben wird mag möglich sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies irgendwo auch eine Realität geworden ist.

Die Multiversen Theorie gibt es nicht nur aus Überlegungen der Quantentheorie, es gibt auch andere Wege die dieses wahrscheinlich machen. Rein aus der Kombinatorik wiederholen sich die Anordnungen der Atome, bzw. der Protonen nach einem gewissen Raumbereich wieder. So ist es schon rein von der Statistik so, das es in einem gewissen Abstand zur Erde einen Bereich gibt, der genau so ist, wie der zum Beispiel der ein Lichtjahr um die Erde ist. Mit allem darin versteht sich.


melden

"Ich existiere unendlich oft"

25.11.2007 um 12:37
Poet,

nach Deiner Aussage in einem anderen Thread, laut welcher nichts geschaffen werden kann ohne was anderes zu zerstören, ist solch ein "perfektes" Universum garnicht möglich. Denn es gäbe keine Zeit, somit keine Veränderung und letztlich kein Leben.


melden

"Ich existiere unendlich oft"

25.11.2007 um 13:04
Gehört zur Perfektion nicht auch die Eigenschaft Leben zu ermöglichen?

Perfektion ist ein Menschen erdachter Begriff, also muss ein perfektes Universum auch die Möglichtkeit zum Leben beinhalten.


melden

"Ich existiere unendlich oft"

25.11.2007 um 20:09
Wenn es in einem Universum nur gutes gibt hat es keine Zeit?? Navigato was ist das den für ne Aussage^^

@poet: in unserem universum wird wohl nicht alles verwirktlich sein, aber wenn es unendlich viele Universen gibt, dann ist es zwingend das es alle Möglichkeiten ob vorstellbar oder nicht gibt. Nicht mal die Naturgesetze müssen in allen Universen gleich sein.

mfg matti15


melden

"Ich existiere unendlich oft"

25.11.2007 um 21:40
Was gefällt Dir denn nicht, matti?


melden

"Ich existiere unendlich oft"

25.11.2007 um 22:19
Also kann ja sein das ich es falsch verstanden habe aber ich denke mal das es auch Zeit gibt wenn Politiker nicht lügen^^

Mfg matti15


melden

"Ich existiere unendlich oft"

27.11.2007 um 20:35
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb am 11.02.2007:"Ich existiere unendlich oft"
"Oh, Gott beware !" ;) :D
...

Was passiert wenn ich sterbe , dann gibt es Mich nicht mehr unendlich oft ?!?>>Unendlich - 1 = >?<
FATAL ERROR SYSTEM SHUTDOWN !!!



melden

"Ich existiere unendlich oft"

27.11.2007 um 22:07
unendlich - 1= unendlich xD
nix error^^


Mfg matti15


melden

"Ich existiere unendlich oft"

27.11.2007 um 22:35
Unendlich - 1 = nix Unendlich !!!!?
weil dem Unendlich fehlt jetzt ein="1" Teil, aaalso ists jetzt nicht mehr unendlich !!!


melden

"Ich existiere unendlich oft"

27.11.2007 um 22:48
doch^^ unendlich ist unendlich das heißt wenn man eins abzieht ist es immer noch unendlich viel man kann sogar unendlich viel abziehen ist immer noch unendlich.

Kann man bei Wikipedia nachlese denk ich^^

Mfg Matti15


melden

"Ich existiere unendlich oft"

27.11.2007 um 22:56
Rein aus der Kombinatorik wiederholen sich die Anordnungen der Atome, bzw. der Protonen nach einem gewissen Raumbereich wieder.

Naja, die Position im Raum und dadurch auftretende Umstände können verhindern, dass komplexe Vorgänge sich eins zu eins wiederholen.


melden

"Ich existiere unendlich oft"

27.11.2007 um 22:58
jop es sei den es ist unendlich viel Raum dann muss es sich zwangsläufig wiederholen^^

mfg matti15


Anzeige

melden