Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ZAHLEN !!!!!!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ZAHLEN !!!!!!

20.03.2004 um 22:43
@Tommy137
hey cool...biste auch mathe-lk-ler?
unser lk ist genial...macht richtig bok...
...
oh ja ich freu mich schon auf die subtraktion...hab schon heimlich
im buch weitergeblättert und mir das ganze angeguckt...ist aber leiiiiider seeeehr kompliziert...^^ *lach*

*****************************

Wir dürfen uns nicht kränken, daß andere uns die Wahrheit so oft verbergen, denn oft verbergen wir sie uns selber...

Hinter jedem Leben schwebt ein Schleier aus Wehmut...

Achte nicht mehr auf den Lärm draußen, und du wirst die Wahrheit vernehmen, jene kleine, sanfte Stimme in deinem Innern

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)


Anzeige
melden

ZAHLEN !!!!!!

20.03.2004 um 22:47
jo....mir gefällts auch.... geht maln bissl schneller alles.... nicht, wie noch in der elf alles fünfmal wieder holen, bis es auch der letzte kapiert hat.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
morke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZAHLEN !!!!!!

21.03.2004 um 23:36
*kopf-klatsch*



nothing is true, everything is permitted.


melden

ZAHLEN !!!!!!

22.03.2004 um 20:01
ach mann!! *gg*

ich würds mir an deiner stelle gar nicht vorstellen, versuchs mit mathe *g*

Wenn du das ganz als gleichung anschreibst!
600 - 1 = 599 + 1

so und nun gehts folgender maßen lt. regeln:
601 - 1 = 599 +1 /+1
601 = 599 + (1 + 1)
601 = 599 + (2)
601 = 599 + 2
601 = 601

so ich glaub jetzt ist der unterschied klar *gg*

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

ZAHLEN !!!!!!

22.03.2004 um 20:02
tschuldigung ich meinte bei der angabe natürlich
601 - 1 = 599 + 1
*gggg*

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden
maik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZAHLEN !!!!!!

22.03.2004 um 20:22
habt ihr nichts besseres zu tun?


melden

ZAHLEN !!!!!!

22.03.2004 um 20:31
@ neo_19

also den schritt von

601 = 599 + (2)

auf

601 = 599 + 2

kapier ich irgendwie net.... was hast du mit den schönen klammern gemacht? ^^ ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

ZAHLEN !!!!!!

23.03.2004 um 12:22
@Tommy137
a einfach weggelassen weils wurscht ist!!!!!!
es sollte nur noch mehr verdeutlichen, dass es ganz einfach ist und ich wollte keinen schritt auslassen!!!! *gg*

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

ZAHLEN !!!!!!

23.03.2004 um 13:18
das soll einfach sein? ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

ZAHLEN !!!!!!

23.03.2004 um 15:45
oh...mann...
am besten beweisen wir das ganze noch mal mit vollständiger induktion, oder
wir entwerfen eine funktion zu einem diesem term...*puhh*...leute...*g*
...
wo ist denn noch das problem...? *grins*

*****************************

Wir dürfen uns nicht kränken, daß andere uns die Wahrheit so oft verbergen, denn oft verbergen wir sie uns selber...

Hinter jedem Leben schwebt ein Schleier aus Wehmut...

Achte nicht mehr auf den Lärm draußen, und du wirst die Wahrheit vernehmen, jene kleine, sanfte Stimme in deinem Innern

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Mathematische Chancen
Wissenschaft, 66 Beiträge, am 11.09.2014 von fritzchen1
Niederbayern88 am 09.09.2014, Seite: 1 2 3 4
66
am 11.09.2014 »
Wissenschaft: Mathematik - Primzahlen
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 23.12.2014 von Pan_narrans
Mayar am 22.12.2014, Seite: 1 2
33
am 23.12.2014 »
Wissenschaft: Zwischen null und eins liegt die Unendlichkeit...
Wissenschaft, 86 Beiträge, am 19.06.2013 von Perihadion
subhuman am 13.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 19.06.2013 »
Wissenschaft: 1/3*6=2 ?
Wissenschaft, 67 Beiträge, am 17.07.2011 von Z.
Mindslaver am 11.07.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 17.07.2011 »
von Z.
Wissenschaft: 1:unendlich
Wissenschaft, 212 Beiträge, am 28.12.2010 von nytron
mastermind am 09.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 28.12.2010 »
von nytron