Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:17
Das Projekt gibt es seit Ende der 90er Jahre und es ist ein Privatmann, der lange vorher als Programmierer gearbeitet hat
"Ich habe Software für Telefonunternehmen geschrieben und dabei an ziemlich komplexen Sachen gearbeitet. Ich habe auch für GEC Marconi und sehr große Firmen gearbeitet, fast ausschließlich im Bereich Software."
Ich habe es so verstanden, dass das Programm quasi immer mehr "dazu lernt" und dadurch präziser wird, also Mensch und Programm stimmen sich immer besser aufeinander ab, sozusagen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wann das 9/11-Ereignis bei ihm in der o.b. Form angezeigt wurde, also wie lange vorher, aber er ist zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich auch noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen. Mehr weiß ich auch nicht.

@SaiMen


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:18
@philomela

- Revolution in den USA? Wo?
- Tod des Dollars? Hat ein Bekannter bei der Deutschen Bank vor 2 Jahren vorhergesagt
- "Katastrophen" ... ungenauer geht es nicht?
- "Revolution in den USofA im Spätsommer und frühen Herbst" - voll daneben
- "Tragen von Atemmasken" - Peking? Tokyo?
- "Crescendo der europäischen Bankenkrise" - Banken fahren hohe Gewinne ein
- "Millionen Menschen werden im Verlauf eines Jahres zu Flüchtlingen" - jedes Jahr
- Börsen sind in der Hausse

- Zu Beben/Vulkan: reden wir im April 2012 weiter
- "Freien-Energie-Technologie" - endlich werden die Naturgesetze besiegt!

Besonders schön:
philomela schrieb:Stattdessen reden wir hier über eine Veränderung des [Sozialkörpers], die die Massen der [Bevölkerung] einbezieht, zuerst in den USofA, und dann langsam auch auf dem ganzen Planeten. Die Entladungsperiode, die am 23. Januar 2011 enden wird, bringt zweifellos einen fühlbaren Eindruck des zukünftigen Klimas, aber die Daten zeigen, dass die Dinge vor dem Ende des Winters noch nicht [wirklich spannend / schockierend / alarmierend] werden.
Ich dachte, es gab schon blutige Revolutionen in den USA.

Es tut mir leid, das ist ein Haufen Wortschrott.


melden

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:23
voidol schrieb:Wortschrott.
Hahahaha :D


melden

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:29
@Prof.nixblick
@voidol
word!


melden

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:31
Das Interessante, lassen wir mal die Genauigkeit der Voraussagen dahingestellt, ist doch, dass offensichtlich das Internetgemurmel derzeit voll von katastrophalen Ereignissen zu sein scheint, da das Programm auf linguistischer Basis arbeitet. Es nimmt das, was es so im Netz findet und kreiert Bedeutungsräume daraus. Es hält eine Momentaufnahme fest, quasi der digitale Robert Pattinson [der Vergleich stammt nicht von mir], der also die Gedanken der Internetuser lesen kann.
Sind wir auf Katastrophen eingestellt?
@voidol
@Cesair
@Prof.nixblick

(Bitte kein einsilbiges Gebrabbel mehr wenns geht, insb. Cesair & net.star11 =)


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:33
@voidol
Du hast recht und doch wieder nicht. Der Mann sagt doch, dass sie selber immer noch daran sind, dazu zulernen und herauszufinden, wie die Worte gedeutet werden koennen.

Revolution in der USA: Kennst du die USA ? Lebst du dort ? Weisst du, was dort seit ein paar Monaten ab geht ? Es brodelt gewaltig in der Bevoelkerung der USA, auch wenn es nicht zu einer offenen Revolution gekommen ist. Aber die Tea-Party ist auch sowas, wie ein Anteil einer Revolution, da haben sich in den letzten Monaten Millionen von Menschen erhoben und teils ziemlich chaotisch protestiert und argumentiert, eben genau, wie bei einer Revolution.

Tod des Dollars: Sind wir ehrlich, der Dollar ist bereits tot, er liegt sozusagen auf der Intensivstation und wird kuenstlich am Leben erhalten... aber sein Hirn arbeitet nicht mehr und theoretisch koennte man nun die Maschinen abstellen..


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:33
philomela schrieb:da das Programm auf linguistischer Basis arbeitet
Kennst du den Quellcode? Ich nicht.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:35
habiba schrieb:die Tea-Party ist auch sowas, wie ein Anteil einer Revolution
Die Tea-Party ist eine PR-Organisation konservativer Republikaner um Sarah Palin.
habiba schrieb:der Dollar ist bereits tot
Das glaube ich dir erst, wenn Erdöl nicht mehr in Dollar bezahlt wird.


melden

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:38
@voidol

http://www.poodwaddle.com/worldclock.swf
Da kann man die millisekündliche Verschuldung der USA live miverfolgen...
[edit]: unter "more"


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:38
@voidol
Egal, wer die Teaparty ins Leben gerufen hat, sie hat riesige Wellen in der (armen) Bevoelkerung geschlagen und tausende von Menschen auf die Strassen getrieben. Sie hat ein ungesundes Ausmass angenommen und die Energie dazu stammt leider von vielen zerstoererischen Elementen. Der Grundgedanke der Teaparty ist die Revolution.


melden

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:40
@Cesair
philomela schrieb:Bitte kein einsilbiges Gebrabbel mehr wenns geht, insb. Cesair & net.star11 =
Hö?
Prof.nixblick schrieb:Hahahaha
hat ja wohl mehr als eine Silbe!

Das dumme, wenn du die Genauigkeit der Vorhersagen weglässt bleibt ein Haufen Mist mit dem du nicht mal ne VT-Seite füllen kannst! Weil ja jeden Tag scheiße passieren kann....also?
philomela schrieb:ist doch, dass offensichtlich das Internetgemurmel derzeit voll von katastrophalen Ereignissen
Ja. Mit "Friede Freude Eierkuchen" lockst du den gemeinen VTler nicht hinterm Ofen vor! Die brauchen das....Dramaqueens.
philomela schrieb:Es nimmt das, was es so im Netz findet und kreiert Bedeutungsräume daraus.
Kann ich auch. Sogar aus Kacke! Ist also keine Kunst!

P.S. Du wirst am 1.1.2011 von ein paar toten in der Zeitung lesen!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:47
habiba schrieb:Der Grundgedanke der Teaparty ist die Revolution
Der Grundgedanke der Teaparty ist "Republikaner ins Präsidentenamt".
habiba schrieb:sie hat riesige Wellen in der (armen) Bevoelkerung geschlagen
Klar, ich würde als armer Schwarzer auch Wellen gegen eine solche Bewegung schlagen.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:51
@voidol
Ich meinte nicht die arme, schwarze Bevoelkerung, sondern die arme weisse Bevoelkerung, die sich der Teaparty angeschlossen hat und sich dadurch das gute, alte, heilewelt Amerika zurueckerhofft.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:54
So nebenbei bemerkt: Seit ich diesen Thread gelesen habe, kommt es mir jedesmal in den Sinn, dass vielleicht dieses Prognose-Programm gerade jetzt auch meine unscheinbaren Worte ins Visier nimmt und verarbeitet !! Leute, ich krieg Verfolgungswahn !! ;-)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:56
habiba schrieb:die arme weisse Bevoelkerung, die sich der Teaparty angeschlossen hat
Cool. Die stehen dann auf Koch Industries.


melden
Anzeige

Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm

30.12.2010 um 15:56
@habiba

Ja...und daraus baut es den nächsten Unsinn....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Hologram" oder Darwin164 Beiträge