Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stirbt die Menschheit aus?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Menschheit, Massen Aussterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stirbt die Menschheit aus?

24.09.2007 um 10:33
ich glaube das wir garnicht aussterben werden, vielleicht verändert sich nur der Mensch vom optischen...
Affe -Mensch - was kommt dann?

Anzeige
melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

24.09.2007 um 12:03
Affe -Mensch - was kommt dann?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

KI


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

24.09.2007 um 15:15
soll das nichts bedeuten? @kiko-j ?


melden
celt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

24.09.2007 um 15:33
Andromeda trifft dieMilchstraße

da passiert gar nichts ! die galaxien verbinden sich und des wars!
...die abstände zwischen den sonnen sind so groß das es SEHR unwarscheinlich ist das sie sich gegenseitig zerstören^^............


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

24.09.2007 um 15:49
Die Planeten hauen zusammen. Ein Wissenschafteler hat errechnet, dass der Mond seine Umlaufbahn verlässt und in die Erde haut.

):D Wir sterben alle Muhahahahahaha


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

24.09.2007 um 15:51
Das kam doch angeblich schon mehrere Male vor (und wird sich auch wiederholen).


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

24.09.2007 um 16:05
Wieso sind nach der aussterbung der Dinos eigentlich Menschen gekommen?

Kommt dann nach uns was neues?

Mutanten oder Irgendwelche Tiere?


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

25.09.2007 um 09:46
wir werden von der ki überrammt möge gott mit euch sein


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

25.09.2007 um 11:38
@ Lino

Künstliche Intelligenz kommt nach dem Menschen.

Wer das bezweifelt, zweifelt an Hawkings Theorie.

Freiwillige vor^^


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

25.09.2007 um 12:00
Sofort!

Wird sowieso langsam mal Zeit für den Menschen, das traditionelle körperliche Menschsein endlich hinter sich zu lassen.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

25.09.2007 um 12:19
die menschen evolutionieren sich zu sowas, wie wir uns die aliens vorstellen... (große köpfe, dünne körper) und fliegen von der "verbrauchten" erde nach der suche von neuen bewohnbaren planeten weg... dabei leben wir in großen weltraumstädten... die eigentliche menschheit ist somit ausgestorben....... ^ ^

mfg
domovoi


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

26.09.2007 um 16:41
durch globalerwärmung glaub ich weniger, habt ihr schon was von der globalerwärmung gespürt, es ist doch garnicht 100%tig bewiesen, es wird nur behauptet, und nun will man versuchen es zurück zuhalten

UND JETZT KOMMST

DURCH CONTRA CO2, und schon wieder denken die verblödeten Anführer der welt nur an die möglichkeiten und nicht an die nebenwirkungen,
CO2 ist der wichtigste grundstoff zur sauerstoffproduzierung, geht der CO2 ausstoß zuweit zurück wird nicht mehr genug sauerstoff für uns da sein
aber das bedenkt mal wieder keiner, Also sind es die Anführer der Freien Welt die die Menschheit ausrotten.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 17:56
@pepsi


hier die Lösung:

11. Göttlicher Eingriff.


schade dass du nicht mehr dabei bist...


mfg,


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 18:06
ich würde auch vulkanausbrüche und tsunamis sagen...
und dann asteroideneinschläge...
2012 ist ja bald...xD


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 18:06
Gar nicht. Es wird immer Menschen geben, die Lust mit ihrem Partner haben zu schlafen.
Es wird in Zukunft auch nicht mehr so viele Kriege geben, womit der Mensch noch mehr Zeit zu sowas hat. Der Mensch hat schon viele schlimme Krankheiten überstanden...Obwohl, eine gibt es noch die über Sex übertragbar ist. Die könnte wirklich dem Menschen den Garausmachen, wenn sie nicht aufpassen. Aber Naturkatasprohen oder der ähnlichen könnten das nicht, weil es einfach zu viele Menschen auf der Welt gibt.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 18:09
@kaszimo
der 3.weltkrieg soll doch schon im november anfangen!!
hast du das noch nicht mitbekommen???xDD


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 18:10
@elphie
nein.
der fing doch schon am 11.september 2001 an, soweit ich gehört habe.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 18:12
@kaszimo
nööö, es geht im november aber erst richtig los!!!xDD
Baba Vanga - Warum irrte sie?
ihre wahrsagungen stimmen angeblich zu 80% xDD


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 18:18
Das ist doch Käse, da kannst du Dich genauso gut auf Nostradamus berufen. Ei was bin ich froh wenn wir dieses Datum endlich hinter uns gebracht haben, Krieg hier Krieg da, Nibiru dort Tsunami da blablaba.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 18:18
@elphie


Anzeige

melden