Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stirbt die Menschheit aus?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Menschheit, Massen Aussterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 18:22
@Katori
wir werden sehen, was im november passiert...xDD
aber bitte erst nach meinem geburtstag am 03.11, den möchte ich noch miterleben...xDD

Anzeige
melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 18:36
@elphie
So so was also eine Prophetin zu sagen vermag kann ich auch, ich sage Dir für die Zukunft das Prophezeiungen Schall und Rauch sind.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 18:55
@elphie hahaha :D

Wenn wir aussterben sollten dann bitte durch ein gepflegtes Extinction Event.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 22:28
@schrankwand
Wenn ein Asteroid auf Crashkurs erkannt wird ist mir das lieber als irgendwelche vagen Aussagen über die Zukunft, das ist wenn man es ernst nimmt nur Panikmacherei.
Das heißt jetzt meinerseits aber nicht das ich mir sowas wünsche.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 22:30
@Katori
natürlich nicht, wer wünscht sich sowas schon ?


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.10.2010 um 22:32
@schrankwand

Soll wohl einige geben, sind aber solche die die Auslöschng des Menschen nur herbeisehnen, weil der Mensch selber schlechtes tut.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

06.10.2010 um 17:55
Hier scheint etwas viel Spam aufzulaufen, bitte zügelt euch!


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

06.10.2010 um 17:59
Zitat von angelo01angelo01 schrieb am 15.09.2007:Wie stirbt die Menschheit aus?
Überhaupt nicht.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

06.10.2010 um 18:08
Ich denke die Natur hat bezüglich den Menschen, eine Selbstzerstörungsfunktion eingebaut. Wird der Mensch der Natur zu gefährlich, wird sie sich dem Menschen entledigen.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

06.10.2010 um 21:36
@samael23
omg wie sollte sowas bloß aussehen?


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

07.10.2010 um 05:59
@kaszimo

Mensch pumpt Schadstoffe in die Luft, aber bevor größere Ökosysteme gänzlich sterben, ersticken die Menschen an Sauerstoffmangel.


1x zitiertmelden

Wie stirbt die Menschheit aus?

07.10.2010 um 12:14
@chen

WAS?!? Überhaupt nicht?. Dann wäre der Mensch aber so ziemlich das einzige Wesen, dass nicht irgendwann ausstirbt. Das liegt nun mal -buchstäblich- in der Natur der Sache. Diese Welt wird sich noch drehen, wenn längst kein Mensch mehr da ist. Da bin ich mir sicher. Schliesslich hat die Erde auch bisher 99,9 Prozent ihrer Existenz ohne uns hinter sich gebracht.

- Den Gedanken, dass irgendwann einmal irgendwo der letzte Mensch stirbt, finde ich echt schlimm! Wird er wissen, dass er der letzte ist? Wird er einsam sein?
Das macht mir Gänsehaut .....


1x zitiertmelden

Wie stirbt die Menschheit aus?

07.10.2010 um 16:26
Zitat von samael23samael23 schrieb:Mensch pumpt Schadstoffe in die Luft, aber bevor größere Ökosysteme gänzlich sterben, ersticken die Menschen an Sauerstoffmangel.
daran wird doch gerade ganz viel getan, dass es nicht so wird. z.b. allein schon wegen dem Klimawandel und reduzierung der treibhausgase.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

07.10.2010 um 17:00
etwas wuchert im Herzen unserer Gesellschaft, ein geschwür und ihr vermögt es nicht zu sehen, aber das große Auge hat es gesehen, selbst jetzt baut man den Vorteil gegen euch aus, ihr werdet alle den Tod erleiden!


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

08.10.2010 um 00:01
ich hoffe bald, dann kann sich wenigstens die natur und die tiere wieder erholen =)


1x zitiertmelden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.10.2010 um 01:12
Durch ein Virus , bin mir da ziemlich sicher,


1x zitiertmelden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.10.2010 um 01:35
Zitat von Cherry698Cherry698 schrieb:ich hoffe bald, dann kann sich wenigstens die natur und die tiere wieder erholen =)
aber ohne das eingreifen der menschen ists damit in spätestens 3 milliarden jahren auch vorbei ;) dann wird die sonne lngsam das wasser verdampfen ;)

also wenn man zumindest ein teil unseres planeten auf dauer am leben halten will ist der mensch absolut notwendig.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.10.2010 um 01:47
Zitat von Zecke21Zecke21 schrieb:Durch ein Virus , bin mir da ziemlich sicher
Durch einen gentechnisch selbst erzeugten Virus, das glaube ich auch. Dauert auch nich mehr allzu lange. Ich schätze so ca. noch 300 Jahre. Dann war's das für die Menschheit. Irgendwie schade bei dem Potential was wir eigentlich haben. Aber wenn's im Kopf nich reicht helfen eben die Beine auch nich mehr.

Gruß greenkeeper


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.10.2010 um 01:57
Die Menschheit stirbt nicht aus, wir werden das Universum besiedeln bis wir eines Tages garnicht mehr so recht wissen, von welchem Planeten wir eigentlich stammen, weil wir uns dann auch schon längst mit Millionen anderer kompatibler Rassen im Universum verbunden haben!

Das ist doch naiv anzunehmen irgendein Virus, Krieg oder ein paar Fluten könnten die Menschheit aussterben lassen! Klar wird die darunter leiden aber vor allem sich damit doch auch immer weiterentwickeln!

Terraforming, künstliche Organe, Freihandel etc. Im Grunde haben wir doch gerade erst begonnen, unsere Möglichkeiten zu entdecken! :)


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.10.2010 um 12:32
da habe ich was gefunden so eine seite

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum/odenwalds-universum_aid_132703.html


Anzeige

melden