Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stirbt die Menschheit aus?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Menschheit, Massen Aussterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stirbt die Menschheit aus?

06.03.2007 um 15:49
durch die globale Erwärmung werden die meisten Menschen (Männchen) unfruchtbar undkönnen
sich nicht mehr fortpflanzen - dann ist in 100 Jahren schon Ende und der Wegist frei für
neue Spezies

Anzeige
melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

06.03.2007 um 17:29
Tja, da kann man sagen was man will, wir werden alle bald draufgehen :)


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

06.03.2007 um 19:48
@kamehl
Warum werden wir "Männchen" dann unfruchtbar?
Ich glaube aber nicht dasalle "Männchen" unfruchtbar werden.
Vllt sind dann mehr wie früher unfruchtbar aberdoch nicht alle "Männchen" :)


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

06.03.2007 um 20:22
nach einsteins theorie wenn man so und so schnell fliegt altert mann ja nicht und da manzu einer 2 erde wenn es sie gibt ja warscheinlich unglaublich weit fliegen muss wäre esmöglich


melden
pepsi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

07.03.2007 um 06:37
@Nichtmensch so wie ich es weiß altert man.
z.B
Du hast ein Zwilligsbruder.
Du fliegst mit Lichtgeschwindigkeit durch unser Universum.
Dein Bruder ist aufder Erde.
Du warst z.B 1 Jahr lang unterwegs, kommst wieder zur Erde & dein Bruderist z.B 30 Jahre Älter als Du.

Alles nur beispiele.
Nicht gleich dafür michKöpfen :)


melden
pepsi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

07.03.2007 um 06:38
Aber Du bist auch gealtert um 1 Jahr.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

07.03.2007 um 08:19
@myth - die Samenspender der Männchen hängen nicht umsonst im "Freien" - die vertragenWärme nur bedingt - stellt euch vor es ist immer so warm wie in der Wüste - dann siehtsauch bald so aus wie dort


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

07.03.2007 um 14:16
Pepsi du bist mein Held...und das mein ich Ernst weil wenn ich das Zwillingsparadoxon zuerklären versuche versteht es keiner xD


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

07.03.2007 um 20:10
uh 1 jahr ^^ ------> COCACOLA AN DIE MACHT !!


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.03.2007 um 16:23
die menschen werden sich selbst ausräuchern, die anderen sachen die der autor genannthat, werden aber millionen von jahren dauern, bis dahin kennt man "mensch+erde" nicht malmehr vom hören-sagen.....


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.03.2007 um 18:43
Alles Falsch!

Die Menschheit wird verhungern.

Warum: Siehe Mexico, diemeisten Nahrungsmittel werden an die USA verkauft, damit sie Biosprit draus machenkönnen. Es kann sich kaum noch einer ein Brot leisten und bei uns geht das auch langsamlos, z.B. kann nicht mehr genug Raps geerntet werden, um Biokraftstoff herzustellen, wasdazu führen wird, das auch andere Grundnahrungsmittel in die Spritproduktion gehenwerden, bring mehr Geld für die Bauern.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.03.2007 um 18:54
wie bitte soll den die Menschheit verhungern ?
vorher werden wir alle Zeugungsunfähigdurch irgendwelche Strahlen oder Genprodukte


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.03.2007 um 19:08
hi nunja ehm die andromeda rast auf die milchstraße zu wird in 2 milliarden jahrenungefähr hier sein <wir haben dann ziemlich viele sterne am himmel aber totalungefährlich wegen den entfernungen zwischen den sternen.

Es wird aus der Sonneein Weißer Zwerg aber doch net die Erde ....<geht net

Meine Idea ein Komet oderder Klimawandel obwohl das nur ne krasse lebensänderung darstellt.
..

Ende


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.03.2007 um 19:27
wie waärs mit erde explodiert? :D


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.03.2007 um 19:27
- a


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.03.2007 um 19:32
geht nicht auch net wenn man alle a-bomben der welt auf einmal zündet das leben wärfutsch für die nechsten millionen jahre oder so aber erde wer noch ne kugel...


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

09.03.2007 um 19:39
Finde, man sollte sich eher Gedanken darüber machen, was es auf diesem Planeten zuverbessern gibt um das Leben lebenswerter zu gestalten, anstatt sich die Frage zustellen, ob es die Menschheit in dieser Form vielleicht irgendwann nicht mehr gibt.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

11.03.2007 um 13:48
sind diese ganzen kosmischen extremsituationen nicht zu vernachlässigen?falls es soweitist und die menschheit noch lebt ,wied diese soweit entwickelt sein,dass sie schon andereplaneten kollonisiert haben wird und deswegen von kosmischen katastrophen verschontbleibt (überlegt mal wie sich die technologien seit dem zweitem weltkrie gentwickelthaben und dann denkt mal dran wie es in millionen von jahren ist...)allerdings ist zu 95% bekannt WANN die menschheit ausstirbt: in mind. 5110 bzw. spätestens 7,8 millionenjahren..siehe link:

http://www.quanten-dilettanten.de/andauer.htm (Archiv-Version vom 09.12.2007)

isecht ganz interessant was herr gott(der heißt echt so..) da errechnet hat-.
.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

11.03.2007 um 21:28
.... WANN die menschheit ausstirbt: in mind. 5110 bzw. spätestens 7,8 millionen jahren...

Das geht wesentlich schneller!


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

11.03.2007 um 22:10
@pepsi

Laut BBC soll unser Nachbar Stern (Namen vergessen) in 10 000 Jahren anuns vorbei ziehen -> Was wohl da die Anziehungskräfte machen werden?
Wer weißvielleicht wirft sie die Erde aus der Bahn?

Quelle: BBC - Der Kosmos DVD


Anzeige

melden