Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stirbt die Menschheit aus?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Menschheit, Massen Aussterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stirbt die Menschheit aus?

03.03.2007 um 16:48
der Mensch ist doch eine Art Virus, und ein Virus stirbt nie aus,

Anzeige
melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

03.03.2007 um 17:15
Die Menschheit stirbt nie aus.
Vielleicht mal auf diesem Planeten...das ist sogarsicher, aber dies ist bei weitem nicht der einzige von Menschen bewohnte Planet.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

03.03.2007 um 17:42
ich meine Damit ein Virus kommt wieder


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

03.03.2007 um 18:05
Ich denke, dass es einfach zu viele Möglichkeiten gibt, das die Menschheit eines Tagesnicht mehr existiert.

Es hat zwar einen hoffnungslosen Beigeschmack, aber auf derErde haben die Menschen keinerlei Zukunft. Man muß bedenken mit was für Problemen wir unsheutzutage schon beschäftigen müssen, ob es nun Naturkatastrophen, Kriege,Überbevölkerung und in Zukunft vielleicht Meteoriteneinschläge sind.

Die Zukunftder Menschheit, hängt einfach davon ab, wie schnell wir uns weiterentwickeln. Und wiegesagt... Im Moment habe ich wenig Hoffnung!!!


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

03.03.2007 um 19:27
"Wie stirbt die Menschheit aus?"

Wahrscheinlich durch etwas, womit sie amwenigsten rechnet...
Was das wäre, kann ich nicht sagen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

03.03.2007 um 20:23
"...aber dies ist bei weitem nicht der einzige von Menschen bewohntePlanet."

Denn es gibt ja noch die furzenden Mondzwerge, wie wir alle wissen...:D


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

03.03.2007 um 22:24
ich denke das das zusammentreffen eines dritten weltkrieges und die globale erwährmungdie menschheit auslöschen wird


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

04.03.2007 um 00:07
Durch die neuen 4 apokalyptischen Reiter

"Ignoranz, Unvernunft, Dummheit,Fanatismus",


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

04.03.2007 um 00:27
Das Schlimme ist, das wir einen Stand der Technik erreicht haben, mit dem beinahejeder
Mensch Schaden anrichten kann. Bald kann jeder seine eigene kleine Taschenbombebauen
und ob er sie nutzt hängt nur von seiner momentanen Stimmung ab und derFähigkeit sich
zu beherrschen. Ich habe doch kürzlich tatsächlich in einer Zeitschrift(die ich hier nicht nenne)
Anleitungen zum Bau einfacher Sprenkörpergefunden...
Und was im Kleinen geht, funktioniert leider auch im Großen...


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

04.03.2007 um 10:08
Man weiß eigentlich nicht wie oder wann die Menschheit aussterben wird, es könnte jederMoment sein :| Vieleicht verheimlichen die Wissenschaftler was vor uns und wir werden eserst dann wissen wenn es schon gerade passiert ;)


melden
pepsi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

04.03.2007 um 10:42
Top 10 von Discovery Channel:

10. Asteroid Einschlag
9. Roboter erobern dieErde (Matrix lässt grüssen).
8. Super Vulkan
7. Ausserirdischer überfallenuns
6. Die große kälte (Eiszeit durch Globale Erwärmung))
5. Invasion von Atomen(Schleim weil wir aus Atomen finden die sich weiter entwickelt)
4. Atomkrieg
3.Tödliche Viren z.b aus dem Weltraum
2. Mutanten ( die wir selber entwickeln, DNSVeränderung um Eigenschaften zu verbessern)
1. Die Erde kippt aus der Achse


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

04.03.2007 um 10:51
@pepsi

Manche Sachen die du geschrieben hast sind einfach nur Schwachsinnig.
Okes ist schon möglich das ein Supervulkan ausbricht aber es ist nicht möglich das er dabeidie ganze Menscheit ausrottet.
Sicher es werden viele Menschen sterben die in derUmgebung Leben und auch noch Menschen die 50 kilometer weiter Leben.
Aber doch nichtdie ganze Menscheit.Die Erde wird sich auch vllt für 2 Tage verdunkeln und überall wirdgiftiger Staub in der Luft sein aber die 2 tage kann man ja auch zuhause sitzen und alleFenster zulassen.

Warum sollten uns Außerirdische überfallen?

Und selbstwenn ein tödlicher virus auf die Erde kommt dann werden immer noch welcheüberleben.Zumindest die paar leute die zuhause sitzen bleiben und nicht weggehen und auchStämme im Regenwald.
Oder auch Indianer.
Es werden vielleicht vielesterben.
Aber Überlebende gibt es immer.

Naja die anderen Sachen sind möglichaber sehr unwarscheinlich.


melden
pepsi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

04.03.2007 um 11:02
Ist nicht von mir sondern:
Top 10 von Discovery Channel


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

04.03.2007 um 11:05
achso dann war der Beitrag halt an Discovery Channel gerichtet :D


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

04.03.2007 um 11:37
@myth, du hast geschrieben
"Sicher es werden viele Menschen sterben die in derUmgebung Leben und auch noch Menschen die 50 kilometer weiter Leben.
Aber doch nichtdie ganze Menscheit.Die Erde wird sich auch vllt für 2 Tage verdunkeln und überall wirdgiftiger Staub in der Luft sein aber die 2 tage kann man ja auch zuhause sitzen und alleFenster zulassen."

ich glaube du kennst die Definition eines Supervulkans nichtganz, die Erde würde mehrere Jahrzehnte davon betroffen sein durch Russ und Asche, 2Tage ? der Ausbruch allein würde mehrere Wochen dauern hab ich mal wo gehört,


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

04.03.2007 um 12:38
@readon
Ich habe mich geirrt
Ok du hast Recht ich hab mich mal darüber informiert.Die Temperaturen würden kälter werden und das würde 4-5 Jahre dauern.Ich kopier auch einText dazu:





Als Supervulkan werden Vulkanausbrüche der VEI-Stufe7 und 8 bezeichnet. Beim Ausbruch eines Supervulkans werden riesige Mengen an Gestein,Asche, Staub und Schwefelgasen in die obere Atmosphäre geblasen, wo sie dieSonneneinstrahlung blockieren und einen dramatischen Rückgang der Temperaturen auf derErdoberfläche - vergleichbar einem nuklearen Winter - bewirken. Diese Situation würdevier bis fünf Jahre anhalten und nahezu alle Ökosysteme zusammenbrechen lassen. Genetikerhaben zudem entdeckt, dass eine vergleichbare Katastrophe die Weltbevölkerung vor rund70.000 Jahren auf ein paar tausend Menschen dezimiert hat. Die Menschheit schrammtedamals knapp am Aussterben vorbei.




melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.03.2007 um 03:06
wir haben doch schon 38 mal überlebt!3 Verschiede formen haben wir schon angenommen!Wirwerden immer überleben!


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.03.2007 um 09:43
@wolf


<<Das Schlimme ist, das wir einen Stand der Technik erreichthaben, mit dem beinahe jeder
Mensch Schaden anrichten kann. Bald kann jeder seineeigene kleine Taschenbombe bauen<<<


das ist aber nun mal nix Neues.Dazu ist ,man spätestens seit der Erfindung des Schwarzpulvers und erst Recht seitErfindung der modernen Sprengmittel möglich.

Also üvberhaupt nichts Neues.Höllenmaschinen sind nun mal einfach zu bauen, früher genauso wie heute.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.03.2007 um 11:44
Die Frage beantwortet man am besten mit einem Witz, der auf den Raumstationen erzähltwird.

Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine, "Ich hab Menschen", darauf derandere "Macht nichts, das geht von alleine vorbei"

mfg obi


Und falls esimmer noch jemand nicht registriert hat
" WILLKOMMEN AUF DER KOLONIE ERDE"

Und jetzt arbeitet.


melden
pepsi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

05.03.2007 um 20:35
Habe jetzt die Doku auch im Netzgefunden:

http://doku.cc/2007/03/04/10-wege-zum-weltuntergang/ (Archiv-Version vom 31.10.2007)

Immer wiederwerden neue Szenarien für den Weltuntergang und die Apokalypse entworfen. Doch was könnterealistischerweise das Ende der Welt herbeiführen? Verschiedene Möglichkeiten werden hiervorgestellt, darunter der Ausbruch eines Supervulkans, ein Asteroideneinschlag, einAtomkrieg und ein Angriff von Außerirdischen.


PW: doku.dl.am


Anzeige

melden