Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viktor Schauberger - Freie Energie

1.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:30
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Natürlich ist unserer Galaxie=Milchstraße gemeint, Korinthenkackerei hier
:) Was sagst Du zum o. g. Postulat @Eikyu

Anzeige
melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:31
Was wird da mit Namen rumgeschmissen. Jede Menge angeblicher Genies und rausgekommen ist immer noch nichts außer jeder Menge Ankündigungen.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:33
Ja @UffTaTa Es ist schon was herausgekommen, aber nachdem Herr Brady bei Herrn Baroso war, wurde es ruhig um Perendev. Läßt Raum für Deutungen :) Im übrigen, wenn Du nicht für Herrn Baroso arbeitest, kannst Du ja mit beitragen, dann gehst schneller, das was schon mal funktioniert und wieder in Vergessenheit geriet neu zu erfinden. :)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:33
@UffTaTa
ich schließ mich dir an! jeder denkt er sei genial und will in einem thema diskutieren wo mit wörtern um sich geschmissen wird dessen bedeutung hier keiner ohne weiteres erklären kann....


2x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:34
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:ich schließ mich dir an! jeder denkt er sei genial und will in einem thema diskutieren wo mit wörtern um sich geschmissen wird dessen bedeutung hier keiner ohne weiteres erklären kann....
Was bist denn Du für ein Kleingeist? :)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:36
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Was wird da mit Namen rumgeschmissen. Jede Menge angeblicher Genies und rausgekommen ist immer noch nichts außer jeder Menge Ankündigungen.
und natürlich Ausreden warums wieder nicht klappt, am liebsten in der Art das man jemand Anderem die Schuld in die Schuhe schiebt.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:36
@JanWebbele1

Ich sage du weisst glaube ich selber nicht in welchem Zusammenhang du manchmal Sachen schreibst.
Dieses "Postulat" :D, hast du erst geschrieben nachdem der Einwand von mir bzw. weiter oben auch schon von anderen kam.
Und du bist ja fest der Meinung du hast es ja schon so oft "postuliert" das es eine Galaxie ist.
Lese mal deine eigenen Posts durch, und werde erleuchtet^^
Is ja nicht zu fassen sowas...


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:38
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:ich schließ mich dir an! jeder denkt er sei genial und will in einem thema diskutieren wo mit wörtern um sich geschmissen wird dessen bedeutung hier keiner ohne weiteres erklären kann....
das nennt sich dann "esoterische Wissenschaft" und ist ein Zeichen für einen freien Geist. Ein direktes Maß der freien Geistes ist doie möglichst großartig klingende, aber vollkommen sinnfreie Verwendung von geklauter Wörtern.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:43
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:das nennt sich dann "esoterische Wissenschaft" und ist ein Zeichen für einen freien Geist. Ein direktes Maß der freien Geistes ist doie möglichst großartig klingende, aber vollkommen sinnfreie Verwendung von geklauter Wörtern.
Geh an Deine Fräsmaschine, wenn Du was abfräsen willst, dann bei Dir selber :)

Lieber @Eikyu schau mal meinen Post 14:41 an. Nicht hinter jedem Baum ist ein Räuber ;)


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:44
@JanWebbele1
ich bin ja kein kleingeist aber es ist schon lustig so einer diskussion bei zu wohnen wo sich die wissenschaft schon jahre den kopp zerbricht.


@UffTaTa


esoterische wissenschaft is aber 3 türen weidaaaa :-)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:49
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Lieber @Eikyu schau mal meinen Post 14:41 an. Nicht hinter jedem Baum ist ein Räuber
Ja und jetzt?
Du behauptest das Universum sieht aus wie eine Galaxie, dann aber behauptest du es wäre natürlich der Milkyway.
Bist du nicht mehr der Meinung die du zuerst vertreten hast?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 18:57
Ich glaube @Eikyu ich schrieb
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:@Eikyu Was möchtest Du mit der Mondscheinsonate rüberbringen? Daß Galaxien zum Universum ähnlich Zellen zum Organismus zusammengefügt sind?
Das bedeutet doch daß das Ganze das Universum und die zellartigen Strukturen die einzelnen Galaxien sind, wie z. B. der milkyway.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 19:10
Ja Galaxien oder Supergalaxien, was auch immer haben Ähnlichkeit mit z.b Neuronen.
Was mich aber interssiert ist, warum du die Milchstraße hernimmst, behauptest es wäre ein Spiralförmiges Universum, diese Meinung aber danach revidierst.
Ich wollte niemals Neuronen mit dem Universum vergleichen das tat ich erst als du den Hinweis mit den Zellen brachtest.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 19:44
@JanWebbele1

Ehrlichkeit?Da wird absolute Unkenntnis zur Ehrlichkeit erhoben und Prof. Turtur vorgeschoben, der mit dem beschriebenem Versuchsaufbau nicht viel zu tun hat. IM übrigen funktioniert deine Perendev-Aschine noch immer nicht, auch nicht nach den Theorien eines Turtur, der nur dort veröffentlichen kann, wo es kein peer-review gibt. Seine Versuche sind schlampig durchgeführt, unschlüssig und nicht reproduzierbar. Reine Käse, mit dem er versucht, Geld zu machen.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 19:52
"Durch die weit verbreitete Angst vor Krebs (oder AIDS) übt der verkündende Arzt die volle Macht eines Voodoo-Meisters aus." Gabi Müller:)

" Es gibt im Universum nur eine Kraft aus der sich alle anderen Kräfte ergeben, und das ist die Gravitationskraft !
Die Anziehungskraft (Gravitation):
Die Gravitation ist die einzig existierende Kraft. Die Gravitation besteht aus den kleinsten Teilchen des Universums, den Gravitonen. Die Gravitonen bilden mit ihren anziehenden Polen lange Kette. Die Stärke der Gravitation ist abhängig von der Dichte der Gravitonenketten nebeneinander.

Der Magnetismus (elektro-magnetische Kraft):
Gravitonen werden durch die Bewegung von Elektronen in einem Magneten in einer Richtung mitgerissen, gebündelt und beschleunigt. Es entsteht ein starker Gravitonenstrom im Kreis um den Magneten. Durch die gegebene Richtung in der sich der Gravitonenstrom bewegt bildet sich ein Plus- und ein Minuspol an dem Magneten aus.

Elektrostatische Kraft :
Es gibt nur eine elektrostatische Kraft: Die abstoßende Kraft! Es gibt keine Positive und kein Negative elektrostatische Ladung! In einem mit Elektronen gefüllten Raum entstehen durch Verschiebung von Elektronen Zonen mit mehr Elektronen (Überdruck) und Zonen mit weniger Elektronen (Unterdruck) welches in der Physik als positive oder negative Ladung bezeichnet wird. Die elektrostatische abstoßende Kraft resultiert einzig und allein aus dem Aufbau des Elektrons"

"Theorie über den Aufbau der Atome auch nötig. Denn es wird davon ausgegangen das die Protonen eine positive Ladung besitzen und die Elektronen eine negative Ladung, die sich gegenseitig anziehen und somit das Elektron auf seiner Umlaufbahn hält. Wobei sich aber die Protonen mit gleicher positiven Ladung abstoßen müssten, dadurch würde sich aber der Atomkern in seine Bestandteile zerlegen. Deshalb muss das Proton aus den verschiedensten Teilchen bestehen mit noch unterschiedlicheren Kräften die das Proton, den Atomkern und auch das ganze Atom zusammenhalten. Denn nicht einmal die unterschiedliche Ladung von Proton und Elektron reicht aus um das Elektron auf seiner Umlaufbahn um den Atomkern zu halten, schon da muss noch eine Kraft her. Jetzt kommt noch die Frage, welche Kraft halten denn nun die Atome untereinander zusammen? Noch eine zusätzliche Kraft. Ist das Universum denn so kompliziert? Nein! " http://www.wissen-glaube.homepage.t-online.de/ (Archiv-Version vom 11.06.2010)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 20:06
Zitat von EikyuEikyu schrieb:Was mich aber interssiert ist, warum du die Milchstraße hernimmst, behauptest es wäre ein Spiralförmiges Universum, diese Meinung aber danach revidierst.
Abstraktes Denken, schematisch gedeutet.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 20:07
@JanWebbele1

mal deine Quelle zitiert:

Ein neues Weltbild muss her!

Ein einfaches und alles erklärendes Weltbild!


Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Wunschdenken statt Wahrheit ist die Motivation dieser Seite.

Nur weil der Autor zu blöd ist, das Universum in all seiner Komplexität zu begreifen, muss ein neues Weltbild her, das ihm das Gefühl vermittelt, er habe alles unter Kontrolle. Aber leider ist die Welt kein Wunschkonzert.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 20:13
@Obrien Warum weichst Du aus, ich habe Dir doch ne Vorlage gegeben. Wenn Du wissen willst wie sich ein Auto fährt schaust Du doch auch nicht auf die Farbe des Autos.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 20:56
@JanWebbele1

Wo weiche ich denn aus? Deine Quelle ist geline gesagt, unzureichend. Stellt eine Reihe von Behauptungen auf ohne sie Beweisen zu können und beweist völlige UNkenntnis, der Theorien, die sie zu widerlegen versucht.

Das du mit sowas kommst, ist dein bisher größtest Armutszeugnis. Mal abgesehen von der Tatsache, das du Galaxien mit Universum verwechselst und nicht in der Lage bist, die über die grundlegensten physikalischen fakten zu informieren und obwohl es eine feststehende Tatsache ist, das die Gravitation die schwächste der 4 Urkräfte ist, steif und fest das Gegenteil behauptest.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 21:04
Na komm @Obrien Jetzt begeb Dich nicht auf die gleiche Alles-Oder-Nichts Schiene wir nocheinPoet. Man kann beim Schreiben ja mal ein Wort verwechseln, die Gravitation ist die Qelle aller anderen Kräfte. Sag mal, kannst Du den geposteten Theorien folgen?

Gravitationstheorien http://www.siteupload.de/p1032156-SeitenausGravitationTeil1jpg.html Es wird Zeit, daß Dr. Hartmut Müllers verifizierte G-Wellen-Theorie als Basis für Diskussionen genommen wird, weil sie Gleichzeitigkeit erklärt. Vereinfacht kann man sich die stehende Welle hierbei wie einen langen „starren Stab“ vorstellen. Wird das eine Ende bewegt, so bewegt sich das andere zeitgleich mit. Weil es Formbildung erklärt. Ein@Obrien
e zweite Ursache für Morphogenese neben den Negentropie.


Anzeige

melden