Viktor Schauberger - Freie Energie
28.12.2009 um 18:30:) Was sagst Du zum o. g. Postulat @EikyuJanWebbele1 schrieb:Natürlich ist unserer Galaxie=Milchstraße gemeint, Korinthenkackerei hier
:) Was sagst Du zum o. g. Postulat @EikyuJanWebbele1 schrieb:Natürlich ist unserer Galaxie=Milchstraße gemeint, Korinthenkackerei hier
Was bist denn Du für ein Kleingeist? :)Prof.nixblick schrieb:ich schließ mich dir an! jeder denkt er sei genial und will in einem thema diskutieren wo mit wörtern um sich geschmissen wird dessen bedeutung hier keiner ohne weiteres erklären kann....
und natürlich Ausreden warums wieder nicht klappt, am liebsten in der Art das man jemand Anderem die Schuld in die Schuhe schiebt.UffTaTa schrieb:Was wird da mit Namen rumgeschmissen. Jede Menge angeblicher Genies und rausgekommen ist immer noch nichts außer jeder Menge Ankündigungen.
das nennt sich dann "esoterische Wissenschaft" und ist ein Zeichen für einen freien Geist. Ein direktes Maß der freien Geistes ist doie möglichst großartig klingende, aber vollkommen sinnfreie Verwendung von geklauter Wörtern.Prof.nixblick schrieb:ich schließ mich dir an! jeder denkt er sei genial und will in einem thema diskutieren wo mit wörtern um sich geschmissen wird dessen bedeutung hier keiner ohne weiteres erklären kann....
Geh an Deine Fräsmaschine, wenn Du was abfräsen willst, dann bei Dir selber :)UffTaTa schrieb:das nennt sich dann "esoterische Wissenschaft" und ist ein Zeichen für einen freien Geist. Ein direktes Maß der freien Geistes ist doie möglichst großartig klingende, aber vollkommen sinnfreie Verwendung von geklauter Wörtern.
Ja und jetzt?JanWebbele1 schrieb:Lieber @Eikyu schau mal meinen Post 14:41 an. Nicht hinter jedem Baum ist ein Räuber
Das bedeutet doch daß das Ganze das Universum und die zellartigen Strukturen die einzelnen Galaxien sind, wie z. B. der milkyway.JanWebbele1 schrieb:@Eikyu Was möchtest Du mit der Mondscheinsonate rüberbringen? Daß Galaxien zum Universum ähnlich Zellen zum Organismus zusammengefügt sind?
Abstraktes Denken, schematisch gedeutet.Eikyu schrieb:Was mich aber interssiert ist, warum du die Milchstraße hernimmst, behauptest es wäre ein Spiralförmiges Universum, diese Meinung aber danach revidierst.