Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dimensionen

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimensionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dimensionen

05.03.2008 um 01:53
"In der höheren Mathematik rechnet man doch nicht meh mit zahlen oder, sind doch meist buchstaben."

also die einzigen zahlen die mir bislang in der höheren mathematik übern weg gelaufen sind waren 0, 1, π, e, λ und 10800

Anzeige
melden

Dimensionen

05.03.2008 um 22:18
Keine Ahnung ob's passt, oder ob's schon jemand geschrieben hat:

http://www.tenthdimension.com/

Lohnt sich. :)


melden

Dimensionen

06.03.2008 um 18:05
palladium naja das wäre bei dir dann genau gleich. 3 zu 3.
naja aber es kommt ja drauf an wie "hoch" es geht, kann ja sein dadurch das er es nicht studiert sondern nur so als fach hat glaub ich das er nicht so "hoch" rechnet


melden

Dimensionen

11.03.2008 um 22:39
Boa.... ich habe nicht wirklich eine ahnung wovon ihr da redet.... Kann mich mal bitte einer aufklähren?


melden

Dimensionen

12.03.2008 um 09:51
Mir gehts da auch so ähnlich wie greensun. Ich habe den Durchblick schon auf der vorherigen Seite verloren.


melden

Dimensionen

12.03.2008 um 19:34
green, dach
es geht nur um theoretische darstellung der dimensionen, und da sind wir ein bissel in die mathemathik reingerutscht.


melden

Dimensionen

12.03.2008 um 22:02
Achso.... Aber es ist nur eine Theorei... Und Theorien sind nicht bewiesen.... Das mag ich auch nicht an Theorien. Es sei denn, sie werden bewiesen, dazu sind sie ja dar. Um Bewiesen, oder für Schwachsinn erklärrt zu werden. Ich hoffe aber das es Dimensionen gibt.


melden

Dimensionen

13.03.2008 um 11:38
ich weiß es nicht zumindest würde ich zumindest jetzt behaupten das es eine 4 dimension gibt. weitere würde ich verneinen.


melden

Dimensionen

14.03.2008 um 17:44
@Mr.Chaos

Wieso nur 4 Dimensionen?


melden

Dimensionen

14.03.2008 um 20:40
Ich glaube, weil nur 4 bis jetzt bewiesen sind (nur eine Annahme)


melden

Dimensionen

15.03.2008 um 20:05
Und was ist in diesen 4 Dimensionen? Und was macht sie da so sicher das es nur 4 gibt?


melden

Dimensionen

17.03.2008 um 19:14
na ja mir ist aber grad eingefallen.
gibt es denn die 1. Dimension?
2-dimensional ist ja wenn was aufm blatt geschriebn ist.
ja meinte mit die 4 die bewiesen sind


melden

Dimensionen

17.03.2008 um 19:40
Irgentwie kapier ich das nicht.... Eine Dimension gibt es ja, unsere. Aber wo sind da die anderen?


melden

Dimensionen

17.03.2008 um 19:43
naja die ersten 3 dimensionen sind auch das was du sehen kannst:
also 2-dimensional oder 3-Dimansional und so.
war früher mal ganz neu: 3D grafikkarte


melden

Dimensionen

17.03.2008 um 21:03
Und wie definiert man eine 4 Demensionale Dimension? (Sovern es sie gibt, oder wir wahr nehmen können)


melden

Dimensionen

17.03.2008 um 21:11
<<<ohjehohjehohjehohjehohjehohjehohjehohjeh !!!>>>
Da fehlts ja weit !


melden

Dimensionen

17.03.2008 um 21:13
ich kenn nur die dimensionen die mich um geben und die riesige dimension in meine brieftasche die ist riesig


melden

Dimensionen

18.03.2008 um 09:17
müsst ihr die seiten zuvorlesen. ich hab da blos mit diskutiert weil ich das auch nicht ganz erstanden hab.


melden

Dimensionen

20.03.2008 um 22:01
Ziemlich komisch


melden

Dimensionen

26.03.2008 um 21:59
Es gibt vieles was Komisch ist, aber das ist nur schwer zu begreifen^^


Anzeige

melden