Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunderwesen Wasser?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energetisiertes Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunderwesen Wasser?

23.04.2007 um 21:34
Das ist das Problem @C12, es ist eben NOCH NICHT ALLES erforscht!

WirMenschen
sind immer noch suchend!

Jaaa, auch die Wissenschaft! Mach dir dasklar, es gibt
noch Rätzel.

Anzeige
melden

Wunderwesen Wasser?

23.04.2007 um 21:36
Welche Stoffe ausser Wasser haben denn noch so tolle Eigenschaften ?

Denkendersauerstoff ?

Heilender Stickstoff ?

Die Weltgeschichte speicherndesEisenerz oder Kochsalz? Zumindest letzteres hat ja wenigstens die vielbeschworeneKristallstruktur.


melden

Wunderwesen Wasser?

23.04.2007 um 21:38
Batterie Säure, im Tee ein Genuss und heilt dich weg aus diesem Paradies!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunderwesen Wasser?

23.04.2007 um 21:42
@inazuma

Egal welche Ansichten man hat, vernünftig und frei von Spott sollte einsinnvoller Forenbeitrag schon sein ;)


melden

Wunderwesen Wasser?

23.04.2007 um 21:46
An nem bisschen Schwefelsäure stirbt man nicht. Immerhin kreist in unserem Magen ca.1%ige Salzsäure. Wobei sich jetzt die Frage stellt, wie sich das tolle Energie-VerhunzerWasser mit dieser nach dem Trinken verträgt.


melden

Wunderwesen Wasser?

23.04.2007 um 21:54
@RigorMortis:
>>>Mach dir das klar, es gibt nochRätzel.<<<

Natürlich gibt es noch zusammengewachsene Augenbraun, warumauch nicht, aber ist das ein Thema für dieses Forum?

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Wunderwesen Wasser?

23.04.2007 um 22:24
ist es nicht total crazy, daß die Sonne selbst Tonnenweise Wasserstoff in einem fastendlosen Maße produziert? einfach krass ,...


melden
lindy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunderwesen Wasser?

23.04.2007 um 22:35
Ihr bereichert wirklich meinen Erfahrungsschatz, es ist ganz wunderbar, was alles so zumThema Wasser geschrieben wird! Allerdings habe ich das, was ich bisher über das Wasserals lebendiges Wesen selbst erleben und erfahren durfte , sicher nicht
@MymyselfandIaus der Zeitung, die Du hier zitierst:

Ja, da irrst du dich, sofern du dich aufdie elektrische Leidfähigkeit beziehst. Das Zitat aus der B###-Zeitung "Wasser ist derbeste Leiter, den wir kennen." (auf das du dich beziehst?) zeigt nur, wie wenigB###-Mitarbeiter über die Welt auserhalb ihrer Arbeitsräume wissen - andernorts istprktisch jedem Kind bekannt, das z.B. Metalle sehr fute Leiter sind, besser alsWasser.

*g* Ich stimme Dir aber insofern zu: (gut, Du hast Dich wohl verschrieben,aber...) das Wasser leidet tatsächlich unter dem Einfluß des Menschen.

Ich möchtegern Viktor Schauberger zitieren: "Da wir dem Wasser das Leben verdanken, sollen wir esgütig behandeln. Dann wird es auch gütig zu uns sein."


melden

Wunderwesen Wasser?

23.04.2007 um 23:05
@gargamelo

"ist es nicht total crazy, daß die Sonne selbst Tonnenweise Wasserstoffin
einem fast endlosen Maße produziert? einfach krass ,..."

Eigentlich wird inder Sonne Wasserstoff zu Helium fusioniert... Oder erkläre
du mir wie dies SonneWasserstoff produzieren sollte.

@UffTaTa

"ich kringel mich jedesmall wennich so was lese. Das große Rätsel
Elektromagnetismus, völlig unbekannt:-)))"

Es fällt mir erstaunlich schwer das zu schreiben, aber irgendwo hat derRigor
da schon recht. Wir wissen zwar jede Menge über den Elektromagnetismus
undwenden es ja in nicht gerade kleinem Maße an, aber wiso er da ist wird
nie jemandwissen. Oder weiß jemand, "warum" es die Elementarladung gibt?
Auf der anderen Seite,wenn man es dann so betrachtet wissen wir ja fast
garnichts (denn warum gibt esWasser?), und du hast doch vollkommen recht,
UffTaTa... ;-)
Btw. Wasser ist jaauch elektromagnetisch gebunden (Van-der-Waals-
Bindung), weil Dipole...

@vieleund Topic

Es gibt da so eine verrückte Theorie, dass Wasser ein Molekül ist,welches aus
zwei Wasserstoffatomen und einem Sauerstoffatom besteht.
Aber daskann ich auch nicht glauben. In meiner Wasserflasche sitzen ganze
bestimmt vielekleine Hexenmeister...

Grüße


melden

Wunderwesen Wasser?

24.04.2007 um 02:41
@Sidhe
<<Es ist kein Wunder, daß diese Versuche nicht reproduzierbar sind, wennWasser doch so ein sensibles Millieu ist, muß es folglicherweise auch auf negativeEinflüsse von außen reagieren, wie sie von Kritikern dieser Versuche ausgehen, dieseLeute verwehren sich selber das Ergebnis.<<

Das ist ja mal das besteTotschlagargument, was ich je gehört hab!

Weißt du was? Ich bin dein Vater.Gegenteil kannste nicht beweisen? Tja, bist halt zu negativ eingestellt, selberschuld.

Ich gieß mal jetzt meine Blumen mit besprochenem Wasser. Was sag ich da amBesten?

Und Schauberger, wenn ich den Namen schon wieder höre... Auch so einTotschlagargument (oder Totschlagname)...

@lindy
Fangen wir malan:
<<Viktor Schauberger hat , so weit ich weiß, für unseren Kulturkreis hierauch einiges entdeckt (zykloide Spiralraumkurvenbewegeung) , was einer gesundenFliesskraft des Wassers zuträglich und damit energieaufwertend für das Wasser ist, somitauch für die menschliche Gesundheit.<<

Bitte um Link mit medizinischenStudien.

@RigorMortis
<<Wissenschaftler sind auch zu der Erkenntnisgekommen, das Wasser ein
Speicher Medium sein muß!<<

Bitte um Link zuArtikeln/Veröffentlichungen.

<<Falls sie recht haben würde das bedeuten, dasin
unseren Ozeanen die Information der entstehung der Welt abgespeichert ist,
manhat nur noch kein Verfahren entwickelt, diese Informationauszulesen.<<

Warum sollte Wasser irgendetwas "abspeichern"? Und definieremal "abspeichern"! Was wird da gespeichert? Wenn man noch kein Verfahren hat, dieseInformationen auszulesen, woher weiß man dann, das da überhaupt was gespeichertist?

<<Man ist weiterhin der Meinung, das Wasser nicht nur einfach H2O wäre,
sondern viel mehr.<<

Also für mich ist H2O schon ne ziemlich präziseDefinition, was soll denn da noch drin sein?

<<Allerdings wird es schwerwerden mit unserer etablierten Wissenschaft in
diesen fragen und dingen konform zugehen, man wird das offiziel ehr
belächeln, aus bestimmten Idustiellen Gründeneben.<<

Totschlagargument, gilt nicht. Setzen.

<<Es hatimmerwas damit zu tun, wie weit man sich selbst in seinem Hrizont
beschränkt, guteBeispiele in der Hinsicht liefert ihr mir und anderen immer wieder.<<

Dasauch.

Ich bin ja bereit, alles zu glauben. Jedenfalls solange ich dafür Beweisesehe.
"Wird gerade erforscht" oder "kann man nicht erforschen weil man dann ausgelachtwird" sind keine Beweise. Das ist dummes Geschreibsel von Leuten, die AkteX als ihreReligion bei der Volkszählung angeben.


Anzeige

melden