Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunderwesen Wasser?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energetisiertes Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunderwesen Wasser?

24.04.2007 um 23:14
<<Inwiefern widerspricht die Tatsache, dass der Wirkstoff nicht mehrnachgewiesen
werden kann, dem, dass das Präparat eigentlich nur noch aus Wasser oderAlkohol oder
sonst einem Lösungsmittel besteht?<<


in dem man zwardann den Wirkstoff
nicht mehr nachweisen kann, aber dafür Verunreinigungen, die abernatürlich niemals eine
Wirkung zeigen.

Anzeige
melden

Wunderwesen Wasser?

24.04.2007 um 23:15
@Sideh
"Ach verzeihung, ich hatte nicht bemerkt, daß du dich noch auf einem so tiefen
Niveau befindest als ich dachte, man könnte mit dir reden "

Schön das wirdrüber gesprochen haben...

@UffTaTa

Du befindest dich an einem äußertkomplizierten Punkt in deinem Leben. Du
musst entscheiden, ob du nun wirklich Reichwerden willst, oder nicht.

Und böse wäre das ganze keineswegs. Sie würden dichdafür Lieben. Dich
anbeten. Du tust ihnen damit einen gefallen.
Also nur zu...The World Is Yours ;-)

Und nach allem was ich aus deinm Post herauslese, ist dasalles mehr als gut
durchdacht. Da kann nichts schiefgehen...

@Owoco

"das frequenzmuster wird aber von der amplitude stärker -das ist
wissenschaftlich nachgewießen."

So So...

Du hast dich geradelächerlich gemacht.

Oder kannst du mir

1. Erklären, um was für eine ArtSchwingung es sich da handelt.

2. Erklären, wie dieses Frequenzmusteraufgezeichnet wird.

3. Erklären, seit wann Schwingungen etwas mit der Wirksamkeiteines Stoffes
im Stoffwechselsystem zu tun hat.

4. Warum eigentlich Stoffemiteinander Wechselwirken

5. Was ist eine Amplitude? (fang vielleicht hiermit an,das wird für dich
machbar sein ;-))

6. was die Geheimnisse der Schöpfung sind,und insbesondere in wieweit
Schwingungen dabei eine Rolle spielen.

7. warumein Wirkstoff durch Verdünnung kleiner wird. Oder meintest du die
konzentration??

8. ein paar Wissenschaftliche Beweise liefern???

9. Wieman Informationen über einen Stoff aus einem Frequenzmuster ablesen
kann. Das kannman, keine Frage, aber erkläre doch mal...

10. Warum im Schnitt 500 MillionenDollar für die Entwickelung eines
Wirkstoffes ausgegeben wird, um im Endeffekt um dieDosierung zu Würfeln
und dabei immer die die Milliardenfache Augenzahl rauskommt, alsdie, die
eigentlich sinnvoll wäre...


melden

Wunderwesen Wasser?

24.04.2007 um 23:20
@Toller junge

"Schau in jedem seriösen Medizinlexikon nach oder bei Wikidpedia,bzw. dem
Lexikon deines Vertrauens."

VERSCHWÖRUNG... VERSCHWÖRUNG...VERSCHWÖRUNG...

Alle stecken doch unter einem Hut... ;-)


melden
lindy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunderwesen Wasser?

24.04.2007 um 23:20
Ah so, ja 'hoc est enim corpus meum', verstehe , uff uff!
Vielleicht genau darum sindmanche Leute mit der Wünschelrute der Wahrheit näher als du Dir je zu träumen wagst, liebTaTA ;)


melden

Wunderwesen Wasser?

24.04.2007 um 23:24
@meanmyself

<<Und nach allem was ich aus deinm Post herauslese, ist dasalles mehr als gut
durchdacht. Da kann nichts schiefgehen...<<<


meinst du???

schau mal auf eBay nach was die Teileda so kosten. Ich dachte an eine Kleinserienprdouktion, Stückpreis so was um 1400,-€. Wasmir noch fehlt ist der Sex-Faktor. Das gehört dazu. Ich dachte mir ich lasse mir einenVollbart stehen und ziehe dazu einen eng sitzenden Anzug an (muss man als DiplIngbringen). Das macht dann so eine kirre Mischung aus Intelektuellem und Almödi. Und einknackiger Arsch verkauft sich auch immer gut. Das ganze dann noch in leicht verträumternachdenklicher Haltung (so ähnlich wie Sidhes Ava) fotographiert und auf der Homepageveröffentlicht.

Vielleicht noch ein Gedicht mit Lebensfreude und brünstigemUnterton, mit einem bissigen Seitenhieb auf die etablierte Wissenschaft und das der derdie Energiepyramide kauft es ja viel besser weis als alle Zweifler.

Da muss manden elitären Effekt rauskitzeln. Also das Gefühl schaffen das wer die Pyramide kauft zueiner ezquisiten Gemeinschaft der Wissenden gehört.

Naja, ich habe mir eine Listegemacht was ich auf dieser Webseite darstellen will, also welche Ziele ich dabeierreiche. Mir sind leider diese ganzen Marketingstricks nicht so geläufig, aber das kannman ja von den diversen Esos abkopieren.


melden

Wunderwesen Wasser?

24.04.2007 um 23:25
Oder kannst du mir

1. Erklären, um was für eine Art Schwingung es sich dahandelt.


Wahrscheinlich Wünschelruten-Schwingungen :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunderwesen Wasser?

24.04.2007 um 23:29
@meandmyself
Also das ist so:

1. Erklären, um was für eine Art Schwingung essich da handelt.
Das ist die Wupdität.

2. Erklären, wie dieses Frequenzmusteraufgezeichnet wird.
Durch das Nucki Funktions Produkt.

3. was die Geheimnisseder Schöpfung sind, und insbesondere in wieweit
Schwingungen dabei eine Rollespielen.
Die Wupditäts Schwingungen schwellen an zum Ton. Der Ton formt sich zu einerTonkugel und wir haben die Erde die natürlich bezogen auf ihre Herkunft weiter Wupt.dieses Wupen kann wiederum mit dem Nucki Funktions Produkt von dem Frequenzmusterabgeleitet werden. Insofern hat Joghurt keine Gräten.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunderwesen Wasser?

24.04.2007 um 23:45
UffTaTa
Mir sind leider diese ganzen Marketingstricks nicht so geläufig, aber das kannman ja von den diversen Esos abkopieren.

Die Werbung( Flyer, T-shirts und Plakate) erstelle ich dir zum Sonderpreis. Aber nur wenn ich meine Eierschaukel mit über deinenShop verkaufen darf.
1984


melden

Wunderwesen Wasser?

24.04.2007 um 23:53
@1984

<<Die Werbung( Flyer, T-shirts und Plakate) erstelle ich dir zumSonderpreis. Aber nur wenn ich meine Eierschaukel mit über deinen Shop verkaufendarf.<<

wieso, machst du sowas? bist du Graphiker oder sowas? Könnte uichgebrauchen. Ich bräuchte eine Zeichnung mit einer Art goldenem Schnitt Schneckensymbolwas zentral auf den Pyramiden-Seitenflächen drauf ist. Eine Art Schnecke die ins Glaseingraviert ist und von außen nach innen, die Konzentration der Lebensenergie in derPyramide darstellt.

Das muss irgendwie lebensbejahend, weiblich, fein, wertvoll,zentrieren wirkend.

Kannste sowas machen?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunderwesen Wasser?

24.04.2007 um 23:58
ieso, machst du sowas? bist du Graphiker oder sowas? Könnte uich gebrauchen. Ich bräuchteeine Zeichnung mit einer Art goldenem Schnitt Schneckensymbol was zentral auf denPyramiden-Seitenflächen drauf ist. Eine Art Schnecke die ins Glas eingraviert ist und vonaußen nach innen, die Konzentration der Lebensenergie in der Pyramide darstellt.

Kein Problem mache ich mich dran. Die Graphik bekommst du in 4/4 Druck und alsVektorgrafik für die CNC Fräse.
1984


melden

Wunderwesen Wasser?

25.04.2007 um 00:02
@1984

Ahhh ha ha. Danke für diesen Beitrag. Wubdität.
Herrlich. Danke. Dutriffst es auf den Punkt.

Und darüber hinaus, hast du soeben eine gute
Grundlage zum Geldverdienen geschaffen ;-)

@UffTaTa

Und nochmal kannich dir sagen, dass du mich
vollkommen überzeugst. 1400 Euro??? Hier bin ich,
dein erster Kunde.

Du brauchst meine Hilfe nicht. Das klappt, denn das
ganze macht Sinn. Alle wesentlichen Faktoren sind im
konzept enthalten.

Der Elitäre Faktor? --> Das Zertifikat will do the job.
Klingt komisch,ist aber so...

Grüße


melden

Wunderwesen Wasser?

25.04.2007 um 00:04
@1984 und UffTaTa

ich merke, ich hbae das ganze wohl in eine richtige,
Sinnvolle richtung gelenkt.

ICh trink schon mal einen Caaipirinia. UnsereZukunft
ist gerettet. Yuppie


melden

Wunderwesen Wasser?

25.04.2007 um 00:14
@1984

ich hab mal ein Programmierhandbuch von Addison Wessley gesehen, da warsowas drauf. Du musst aber dran denken, das die Pyramide recht groß sein wird.

Ichmuss wohl zwei verscheidenen größen anbieten. Eine kleine in die mann Kristalle und sowaszum aufladen reinlegen kann. Ich dachte da an türkiese Halbedelsteine. Die können se dannin der Pyramide aufladen und dann sollen se die in die Brusttasche nehmen um dieLebensenergie aufs Herz zu übertragen. Alternativ kann man den aufgeladenen Steinnatürlich auch als Heilmittel verweden. Also wo es wehtut, wo der Krebs wuchert oder dieHühneraugen schmerzen, legt man dann den Stein drauf.
Da der ja kalt ist, hat man auchdeutlich spürbar einen schmerzlindernden Effekt.
Auch Handschmeichler oder sowaskönnte man mitverkaufen.

Ich dachte auch man liefert ein Gestell mit damit dieLeutles sich die kleine Pyramide auf den Kopf setzen können. Gegen Kopfschmerzen undFälle von Skepsis.

Ja, aber als was verkaufe ich die große Pyramide?
Und wiegroß? Zu groß darf Sie ja nicht sein, sonst passt sie nicht in eine übliche Wohnung. Mirfällt kein Anwendungsgebiet ein. Hergott, für was braucht man so ein Teil? Hast du eineIdee?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunderwesen Wasser?

25.04.2007 um 00:17
Das wird ein Knaller wir machen ein Kombi Paket mit Energiepyramide und Eso. Eierschaukelmit der man sozusagen die negativen Energien durch die Schwingungskraft der Eierauspendeln kann. Auf den ausgependeltden Stellen werden dann die Energiepyramidenplatziert die dann gezielt den Energieaustausch vornehmen können.
Gibt es auch einengoldenen Schnitt im Skarabäus? Das ist einfach ägyptischer.
1984


melden

Wunderwesen Wasser?

25.04.2007 um 00:21
Ägyptisch wäre auch genial, klar. Vielleicht ein Frauenkopf im Profil, oder einfach einezwei Hände mit der Schnecke dazwischen.

Aber es darf auf keinefall zu viel seinoder wirr wirken.

Das Teil muss EDEL und ELITÄR wirken, ganzwichtig.



aber was ist deine Eierschaukel?

Also "Eierschaukel"verkauft sich nicht, das Teil braucht erstmal einen anderen Namen. Und dann, was soll dassein? Wie sieht das aus und was ist der Zweck?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunderwesen Wasser?

25.04.2007 um 00:32
ich hab mal ein Programmierhandbuch von Addison Wessley gesehen, da war sowas drauf.Du musst aber dran denken, das die Pyramide recht groß sein wird.
Das ist doch egalbei einer Vektorgrafik. Ach vergiss die Eierschaukel.
Wichtig ist das eine Art Pendelmitgeliefert wird um die exakte Ausrichtung der Pyramide feststellen zukönnen.
1984


melden

Wunderwesen Wasser?

25.04.2007 um 00:36
<<Wichtig ist das eine Art Pendel mitgeliefert wird um die exakte Ausrichtung derPyramide feststellen zu können.<<

da kann man ja auch einen kleinen Kompassmitliefern. Schön aus Messing, das sieht gut aus. Und das mit dem Pendel ist auch nichtschlecht. Pendeln für den Ort und Kompass für die Ausrichtung. Dazu eineGebrauchsanleitung für den Aufbau, streng wisenschaftlich mit vielen (halb-)bekanntenFemdwörtern wie Energiefluss, Feldstärke, Pol, Radiant, usw.


melden

Wunderwesen Wasser?

25.04.2007 um 00:38
aber wir sollten ab jetzt per Mail kommunizieren, nacher klaut noch jemand meineGeschätsidee.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunderwesen Wasser?

25.04.2007 um 00:40
So wird ein Schuh ´draus.Welches Programmierhandbuch von Addison Wessley war es. Der hatviele Bücher rausgebracht.
1984


melden

Wunderwesen Wasser?

25.04.2007 um 00:44
<<Welches Programmierhandbuch von Addison Wessley war es. Der hat viele Bücherrausgebracht. <<

ja, das weiss ich leider nicht mehr. Schade.

Da wardie Schnecke drauf, auf beigem Hintergund mit ein paar paralellen Linien. Hat gutausgesehen.

Aber auf Glas ist das etwas schwieriger. Vom Rand aus solltenvielleicht feine Striche nach innen gehen um die Form zu unterstreichen und das ganzeetwas 3D wirken zu lassen.

Ev könnte ich es auch mit Blattgold oder sorealisieren. Und anstelle Alu Messing nehmen. Dann wirkt das ungeheur edel und ist eineZierde für jeden Schicki-Mickie Haushalt.

Die Zielgruppe ist ja eindeutig reicheFrauen, verheiratetm, ohne Kinder oder Kinder schon aus dem Haus. Also so gut situierteFrauen ab 45 aufwärts. Das dürfet die paassende Kundschaft sein. Und auf denen Geschmackmuss das halt ausgerichtet sein.


Anzeige

melden