Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtgeschwindigkeit, Ufo´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 15:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du nennst aber immer wieder die nicht Bewiesenheit einer Sache als Argument für die Möglichkeit seiner Existenz.
*rofl* eine Taktisch äusserst effektive Beweisführungsmethode :D
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So sage ich auf dem Niveau, es gibt das Spagettimonster, denn dessen „nicht Existenz“ wurde bisher ja nicht bewiesen.
Spagettimonster können durchaus bewiesen werden.... meistens erkennt man die schon von weitem an Bologneseverschmierten Kleidern und Gesichtern :D


Nur das was Du Rigor eigentlich sagen wolltest, hat er glaube ich immer noch nicht verstanden.

Anzeige
melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 15:37
Zitat von intruderintruder schrieb:Warum wird eigentlich jeder schon längst widerlegte Müll hier alle 2 Wochen auf Neue hoch gewürgt?
Wahrscheinlich weil es keinen unwiederlegten Müll mehr gibt :D

ääh. hast Du noch ne Tischplatte ??


1x zitiertmelden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 15:45
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:ääh. hast Du noch ne Tischplatte ??
Der Handel blüht :D

Hier bidde ;)


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 15:48
Der Handel blüht

Hier bidde
danke. solltest trotzdem mal überlegen, auch Vodka im Angebot mit aufzunehmen....
Auf Dauer reichen die Bretter nicht gegen die Schmerzen :D


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 15:50
...und der OT-Warnfinger zuckt.....


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 15:57
Hör mal @Fedaykin, Du schreibst doch auch durch Geistige Intuition, oder etwa nicht?

...und, ist das nicht auch dein Träger, der Kommunikation...!?

Zuerst kommt der Gedanke, dann das Wort!
Und deine 5 Sinne erzeugen jede milli Sec. Elektrizität, in Dir!

Ah ha...
--------------------------------------------------------

Was hat das mit einem Trägermedium zu tun. Gedanken sind Elektrisch Ströme, die bewegen sich unterhalb der Lichtgeschwindigkeit.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 22:51
vllcht sollte man die latte der lichtgeschwindigkeit einfach höher legen ;)

sry für spam, aber ich versteh nich ganz, warum es immer schneller als licht sein muss?

umso höher die geschwindigkeit, umso schneller von a nach b... logo

warum lässt man c nicht c sein und konzentriert sich einfach darauf a näher b zu bringen, damit verletzt man wenigstens keine fundamentalen theorien, dann braucht man diesen ganzen "über-c-stuss" nicht


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 23:20
Wir sind doch schon so weit das wir Atome kennen wir wissen wie sie funktionieren!!!

Ich bringe mal Spirit und Wissenschaft zusammen denn.... Spirit ist eine einfachere Variante dinge zu erklären und wissenschaft geht mehr in die "Materie"

deswegen kann man auch sagen Mag(net)ie(smus).......

oh man Dinge in zusammenhang zu bringen ist doch eigentlich ganz einfach.....

Es gibt viele Sprachen es auch dem "dümmsten" Individum verständlich zu machen....


und wissenschaft ist roh 10101100110

wohingegen magie sowas wie hexdezimal wäre aber denke auch noch einfacher......

das geht weiter bis es halt für jeden verständlich ist.... sagen wir mal auf dem Niveau von ganzen Wörtern der Programmiersprache.....do, while usw. diese wiederum bestehen ja aber aus viel kleineren 1010001 es wurde halt nur alles festgelegt....

viel Spaß beim Verknüpfen...... manchmal frage ich mich was intelliegenz ist Sachen verknüpfen zu können und schnell zu lösen oder einfach nur auswendig lernen und WISSEN..... naja ich habe zumindest das wissen das ich nichts weiß und das logisch.... es gibt da ja son tollen Spruch.... aber egal.....

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 23:35
oh ich vergaß noch etwas, wie wird denn Elektrizität produziert?

hmmm............ oha jetzt hoffe ich das es bei manchen Leuten hier keinen Stromausfall gibt.......

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 23:45
Wäre nicht gut wenn das Rechenzentrum *hust*"PC" ausfällt.... dann könnten sie ja nicht antworten... und mich mit Informationen füttern....

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 23:58
at dub

hast du gerad das thema verfehlt?


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

08.11.2007 um 00:00
nein... er hat mir tränen in die augen getrieben... er ist ein wahrer meister... ich knie nieder vor den revolution programer's... was auch immer sie sein mögen...
meine macht ist mit ihnen... jau...


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

08.11.2007 um 00:01
hmmm. de ahddub postet ja schneller als das Licht :D
Nur was der will hab ich noch nicht ganz gerafft....


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

08.11.2007 um 00:16
Thema verfehlt!? nur weil nichts so scheint (lol Licht scheint oder nicht!?) wie es ist!?

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

08.11.2007 um 00:23
ich glaube er möchte uns sagen, dass wir im herzen suchen sollten... da werden wir fündig werden... falls wir es nicht bereits geworden sind.
eigene erfahrungen und das herz bringen uns weiter... was durch medien (bücher, ...) an uns gelangt, muss nicht dem entsprechen, was ist.

und ja:
sie sind da... aber wo sind sie?


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

08.11.2007 um 00:33
yeah.... genau du bringst es auf den Punkt... es ist halt schwierig zu erklären....

@Toom..... du bist auf Gedanken eingegangen und und auf Elektroimpulse....

wie wird denn Elektrizität erzeugt???? meist doch durch einen magnetsiches Feld welches sich um eine Spule dreht.... Magnetismus (Polarität) das Lich wird abgestoßen oder angezogen oder Beides???

naja ist ja auch egal alles.... Es gibt auf jedenfall viele Sprachen um Dinge zu beschreiben die eins und das selbe sind.....

ich gehe da nicht weiter drauf ein weil es jeder für sich selbst rausfinden muss seht die Werkzeuge das schonmal das mindeste was ich verlange..... mir bringt auch keiner bei sie zu benutzen, denn probieren geht über studieren.....

logik oder wissen? wobei Logik aufrüstbar ist und Wissen nicht... aber man kann das wissen ja logisch weiterverknüpfen..... was wiederum logik ist...

oh man wie erklärt man einer Maschine wie sie funktioniert?

muhahhhhahaha......

®EVOLUTION PROG®AMER´S


Anzeige

melden