Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtgeschwindigkeit, Ufo´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 13:51
Gibt es hier im Forum eigentlich auch irgendwo Freisuff ???
Ich könnt jetzt so langsam ne Pulle Vodka vertragen

Anzeige
melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 13:56
Wenn Ihr wenigstens mal verraten könntet woher Ihr Euer unheimliches Wissen über all diese Top-Secret Geheimnisse erlangt habt.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber an Hand von Testversuchen = "Nachweißbar!"
Wenn es schon nicht beweisbar ist, dann zeigt doch wenigstens mal einen Nachweisbaren Testversuch.... aber das geht dann wohl sicher auch nicht...


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 13:58
Vodka nicht, aber ich kann die eine Tischplatte anbieten ;)

@Rigor

Abgesehen von meinem Beispiel hast du die Evolutionstheorie nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:00
Was ist daran so schwer zu akzeptieren?

Bist Du @DerDicke, so einer der Glaubt alles ist Erklärbar?
Oder Glaubst Du unsere Wissenschaft ist so weit fortgeschritten, alles
erklären zu können und wenn sie es nicht erklären können, dann gibt es das auch
nicht und wäre folgedessen Spinnerrei?

Das gleiche wäre ja, das wenn du deinen Chef glaubst, das wenn er dir sagt, Du bist
faul und bekommst nur 4:50 Euro die Std. Obwohl Du weißt, das Du dir jeden tag den
Arsch aufreißt.
Aber dein Chef ja nicht Chef wäre, wenn er keine Ahnung hätte etwas zu beurteilen.
Folgedessen akzeptierst Du die 4:50 in der Std. und reißt dir weiterhin den Arsch auf!

...mmh...



melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:00
Zitat von intruderintruder schrieb:Vodka nicht, aber ich kann die eine Tischplatte anbieten
klingt gut. die nehm ich .... Hauptsache es knallt in der Birne :D


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:00
@Rigor

Wenn du hier weiterhin OT spamst, gibts Pause.
Der Thread Schöpfung vs. Evolution ist in einem anderen Forenbereich.


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:00
@DerDicke


Ich denke mir jetzt eine Zahl zwischen 1 und 10 und denke ganz fest daran...siehst du die Zahl nicht schon vor deinen Augen, nein, dann entweder mehr Vodka oder mit dem Kopf fester auf die Tischplatte...so, an welche Zahl habe ich gedacht...


1x zitiertmelden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:03
Was ist daran so schwer zu akzeptieren?

Bist Du @DerDicke, so einer der Glaubt alles ist Erklärbar?
Oder Glaubst Du unsere Wissenschaft ist so weit fortgeschritten, alles
erklären zu können und wenn sie es nicht erklären können, dann gibt es das auch
nicht und wäre folgedessen Spinnerrei?

Das gleiche wäre ja, das wenn du deinen Chef glaubst, das wenn er dir sagt, Du bist
faul und bekommst nur 4:50 Euro die Std. Obwohl Du weißt, das Du dir jeden tag den
Arsch aufreißt.
Aber dein Chef ja nicht Chef wäre, wenn er keine Ahnung hätte etwas zu beurteilen.
Folgedessen akzeptierst Du die 4:50 in der Std. und reißt dir weiterhin den Arsch auf!

...mmh...
*lol* der Vergleich hat keinen Kopp und keinen Arsch...

Du sagtest doch eben das es in Testversuchen nachweisbar ist.... also bitte.... dann mach mal...
Im übrigen hast Du mir noch nicht die Frage beantwortet woher Dein unglaubliches Wissen über all diese Geheimnisse stammt. komm mir aber nicht mit logischem Denken...


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:04
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich denke mir jetzt eine Zahl zwischen 1 und 10 und denke ganz fest daran...siehst du die Zahl nicht schon vor deinen Augen, nein, dann entweder mehr Vodka oder mit dem Kopf fester auf die Tischplatte...so, an welche Zahl habe ich gedacht...
6


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:05
Stimmt, das ist der Beweis :D


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:05
Back to Topic bitte.

P.S.:
obi:
"1983 wurden der Regierung von BW die Fähigkeit einiger Aliens zur Telepathie bewiesen. Ebenso Telekinese, Ebenso Teleportation."

Rigor:
"Das ist ja grade der Clou, "Man kann es nicht beweisen!""

Ja was denn nun?

Ist es jetzt bewiesen, wie obi auf seinen zahlreichen Expeditionen in die Irrena....auf den Mond erfahren hat, oder kann man es nicht beweisen, wie Rigor behauptet?

Aber irgendwie driftet das massiv OT ab...


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:06
*lol* na wer sagts denn :D einfache Beweisführung... warum kann Rigor das nicht veranschaulichen, wenn es doch so einfach ist ?


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:09
@polyrion: Wenn ich die jetzt richtig verstehe ist es bewiesen das man nichts beweisen kann und es somit stimmt :/ oder irgendwie so halt eben...


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:09
upps. p vergessen


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:21
@Poly
Ist es jetzt bewiesen, wie obi auf seinen zahlreichen Expeditionen in die Irrena....auf den Mond erfahren hat, oder kann man es nicht beweisen, wie Rigor behauptet?

@DerDicke
Du sagtest doch eben das es in Testversuchen nachweisbar ist.... also bitte.... dann mach mal...

Wissenschaftlich möchte man ja gerne immer etwas Beweisen!
So ein Beweis kann ja auf mehrere Arten erbracht werden.
z.B. mit einer Gleichung oder Gegenprobe...Archeologisch an Hand von Artefakten...

Gehirnströme, kann man z.B. nur Messen und mit Wärmebildern sichtbar machen.

Wenn man jetzt hier für, diese Frage, Beweise bringen will, dann geht das eben so
nicht, man kann hier nur Testen.
z.B. mit "Testpersonen" - mit denen man eine Reihe von Versuchen macht!

...und dabei sieht es so aus, das bei seriösen Studien die Trefferquote ca. 80% ist!
Aber eben NICHT 100%!
Und eben diese 80% auch varieren können und/also eben kein festes Maß sind.

Es wird aber an Hand dieser Testversuche deutlich, das bestimmte Personen das
besser können als andere und bei öfterem Training auch die Trefferquote
gesteigert werden kann.

Und das wiederrum - "BELEGT" - das es etwas in der Geistigen Welt gibt, was nicht
Wissenschaftlich bewiesen werden kann (Noch nicht) aber dennoch existent ist.

Dazu gibt es Dokumentationen, die frei verfügbar sind.
Die z.B. im Auftrag der ARD/ZDF gemacht wurden.

Und OT wäre es ja nur wenn man jetzt einfach Willkürlich das Thema aufgebracht
hätte, es ging hier aber um - "Lichtgeschwindigkeit Vs Gedanken" -
Also doch schon etwas komplexer im bereich der Diskussions und Themen bandbreite.



melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:30
Interessant. Und anhand dieser Versuche können wir also schliessen das Telephatie schneller als Licht ist und wir mit unseren Alienfreunden auf anderen Planeten über die uns nicht wohl gesonnenen Greys und Ihre Untertassen kommunizieren können.

Klingt logisch. solangsam glaub ich auch dran...


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:31
kann es vielleicht sein, dass Du in diese Versuche etwas zuviel drummherum reininterpretierst ?


melden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 14:54
kann es vielleicht sein, dass Du in diese Versuche etwas zuviel drummherum reininterpretierst ?

Nö...das ist ja nicht meine Idee, sondern ich habe diese Überlegung aus eben einer
dieser Dokus, die ich ansprach.

Letztens lief auf ...äh... SWF3 ? Die Doku über Ägypten und die Pyramiden.
Nun, es gibt nicht nur "EINE" Sorte Wissenschaftler, sondern auch andere...nu ist so!
Der Illubrand v. Lutwiger ist z.B. so einer....als Beispiel.

...und in dieser Doku wurde ein Wissenschaftler vorgestellt, der meint das die drei
Pyramiden, den Orion Gürtel darstellen (auch nicht neu die These) ... und es wurde
eben die Frage gestellt, ...wegen der Bremse Lichtgeschwindigkeit... ob es nicht
eine andere Möglichkeit gäbe, wenn im Orion Gürtel ein Erd ähnlicher Planet ist, der
auch noch mit einer Zivilisation aufwarten kann, Kontakt aufzunehmen!

...und da wurde eben über diese "Telephatie" gesprochen!

Auch in dem Gedanken, im Bezug auf die Technik, die man damals schon hatte und
die eben nicht so einfach zu erklären ist, wie manche das denken, die Ägypter oder
Incas und andere Völker, haben beachtliches Geleistet, so beachtlich das wir es uns
nicht so ohne weiteres Erklären können, wie sie das bewerstelligt haben.

Und da ist auch ein Gedanken punkt.
Nämlich das z.B. die Schamanen, dieser Völker, durch eben "Telephatie" und andere
Spirituelle Riten, Kontakt aufnehmen konnten, zu einer hoher entwickelten Rasse, im
Orion Gürtel, weil nicht nur die Ägypter haben den "Orion" verehrt, sondern ebenso
die Mayas auch und deren Bauwerke ist nicht weniger spektakulär, als die der
Ägypter... im gegenteil, mittlerweile erkennen immer mehr Fachleute parallelen in
beiden Kulturen, was noch mehr Fragen aufwirft.

Im groben habe ich das ja schon auf der vorherigen Seite in meiner ersten Post
dazu erwähnt...eben den Kontakt herstellen, zu "Außerirdischen" über Gedanken oder
Telephatie.

Natürlich hört sich das - FREMD - an! Für mich auch!
Aber trotzdem muss man sich ja mal die frage stellen dürfen und Gründe darüber
nachzudenken, gibt es an Hand von Ägypten und den Mayas und deren Kultur, mehr
als genug.

Man sollte eben auch mal in die andere Seite schnuppern, weil eben unsere
etablierten, sei es nun Wissenschaftler oder Politiker oder sonstwer...eben diese
Leute machen auch FEHLER! Das vergisst man nur zu schnell, wenn man nur auf deren
Erfolge schaut, dieser Einwand ist berechtigt.



1x zitiertmelden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 15:22
@ Wabeit

Hallo, Theoretisch ist nichts schneller als das Licht, allerdings, alles ist relativ. Siehe hierzu "Die Addition relativistischer Geschwindigkeiten" von Einstein.

Nein, nicht alles ist relativ, so ein Blödsinn, wird immer gerne wieder von denen verbreitet, welche im Grund nichts verstanden haben. Einstein sagt ja gerade die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum ist absolut und immer gleich und unabhängig vom Betrachter


@ RigorMortis

Man hat das ja getestet und es hat funktioniert, es gibt zwar keinen Beweiß dafür, aber auch keinen dagegen.

Dir ist immer noch nicht klar, obwohl man es Dir nun schon so oft erklärt hat, das die „nicht Existenz“ von etwas nicht bewiesen werden kann.

Es kann also auch nie bewiesen werden, dass es „keine“ Einhörner gibt. Nur dass es welche gibt, könnte bewiesen werden.

Du nennst aber immer wieder die nicht Bewiesenheit einer Sache als Argument für die Möglichkeit seiner Existenz.

So sage ich auf dem Niveau, es gibt das Spagettimonster, denn dessen „nicht Existenz“ wurde bisher ja nicht bewiesen.

So geht Ihr immer vor, deswegen gibt es ja auch Entführungen durch Außerirdische, PM’s, freie Energie und natürlich auch überlichtschnelle Gedankenübertragung.

Das es Dir auch schon Fedaykin ebenso wie schon viele andere zuvor gesagt haben, hält mich nicht davon ab, es Dir auch noch einmal zu sagen.



1x zitiertmelden

Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das?

07.11.2007 um 15:34
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:...und in dieser Doku wurde ein Wissenschaftler vorgestellt, der meint das die drei Pyramiden, den Orion Gürtel darstellen (auch nicht neu die These) ...
Warum wird eigentlich jeder schon längst widerlegte Müll hier alle 2 Wochen auf Neue hoch gewürgt?


Anzeige

1x zitiertmelden