Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

805 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Licht, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

05.08.2008 um 16:38
Jelana ist Eso höchsten Grades, von daher spar dir deine Physik, die wird sie eh nicht akzeptieren.

Anzeige
melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

05.08.2008 um 19:25
wie kann man physik nicht akzeptieren :|
damit entzieht man sich selber jede grundlage aussagen zu tätigen, die auch nur im entferntesten mit der realität zu tun haben...


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

05.08.2008 um 21:19
Aus welchen Teilchen dann besteht unsere Seele?
Aus was bestehen unsere Gedankan?
Wo nimmt die Matherie schöpferische Kraft, um zu existieren?


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

05.08.2008 um 21:49
und du traust der wissenschaft nicht zu, diese fragen zu beantworten?


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

05.08.2008 um 21:49
...sofern sie in dieser form überhaupt sinn machen...


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

05.08.2008 um 22:48
So wie alle es wiessen, alles was existiert besteht aus Energien.
Es fragt sich, wo nimmt Elektron diese Enrgien, um ewig um das Atomkern zu kreisen?
Wiso stürzt dann Elektron nicht auf Atomkern ab, obwohl Atomkern und Elektron zwei gegenseitig beladene Teilchen sind?
Wieso weicht das Elektron nicht von seine Orbite ab, und fliegt nicht irgendwohin raus. Wieso alles unaufrörlich dreht und kreist?
Kann mir jemand auf meine Frage antworten.
Was ist das Gravitation?


1x zitiertmelden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 00:32
>Wiso stürzt dann Elektron nicht auf Atomkern ab, obwohl Atomkern und Elektron zwei
>gegenseitig beladene Teilchen sind?
>Wieso weicht das Elektron nicht von seine Orbite ab, und fliegt nicht irgendwohin raus.

Ein Elektron besitzt ein diskretes Energieniveau, vgl. quantisierte Energie und planksches Wirkungsquantum, welches einem Orbital (auch Schale) entspricht. Die Annahme, dass ein Elektron um den Atomkern kreist, ist jediglich eine Vereinfachung und entspricht nicht mehr der "aktuellen" Theorie des Atomaufbaus


1x zitiertmelden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 00:59
Ich weiss, dass Elektron einen haufen von Energie ist. Ich will nur wissen wo nimmt das Elektron diese Energien, um ständig um Atomkern zu kreisen?


1x zitiertmelden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 01:02
Können sie sich selbe vorstellen, ständig um das Tisch zu laufen?


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 01:06
Wieso denn Elektron so unmündlich ist?


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 01:28
And kann mir endlich jemand erklären, was ist das Gravitation?
Wieso kann ich nicht fliegen?


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 02:06
Ein Elektron stürz nicht an Atomkern ab, weil Zwischenraum ist mit Tahyonenenergien erfüllt.


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 02:11
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich weiss, dass Elektron einen haufen von Energie ist. Ich will nur wissen wo nimmt das Elektron diese Energien, um ständig um Atomkern zu kreisen?
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Die Annahme, dass ein Elektron um den Atomkern kreist, ist jediglich eine Vereinfachung und entspricht nicht mehr der "aktuellen" Theorie des Atomaufbaus



melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 02:26
Kannst du bitte es genaue erklären?


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 02:29
Die Elektronen kreisen nicht um den Atomkern wie die Planeten um die Sonne.

Das war nur eine Analogie um die Sache besser darstellen zu können, welche, wie Madboy schon sagte, aber auch schon aus der Mode gekommen ist.



melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 02:40
Es solle eigentlich einen Gleichgewicht zwischen Matherie und Antimatherie in diese Welt sein. Mit imaginären Tachyonen Energien ist physischer Welt erfühlt. Es ist ein unbestrittenes Wissen.


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 02:40
Wie kreisen die dann?


1x zitiertmelden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 02:48
Im Prinzip ist es auch egal, wie sich ein Elektron bewegt. Ich möcht wissen, wo es diese Energien nimmt, um ewig im bewegung sein?
Ein Elektron so wie ein Energiewesen, wo nimmt es diese schöpferische Kraft?


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 02:51
Zitat von jelenajelena schrieb:Wie kreisen die dann?
Gar nicht. In einem Atom kann das Elektron als stehende Materiewelle betrachtet werden. Der Grundzustand eines Atoms ist zeitunabhängig, da bewegt sich also nichts.


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.08.2008 um 02:57
Zitat von jelenajelena schrieb:Wieso weicht das Elektron nicht von seine Orbite ab, und fliegt nicht irgendwohin raus. Wieso alles unaufrörlich dreht und kreist?
Kann mir jemand auf meine Frage antworten.
Die Annahme, dass ein Elektron um den Atomkern kreist, ist eine Vereinfachung und entspricht nicht der Theorie des Atomaufbaus. Es ist nur eine Analogie um die Sache besser darstellen zu können.


Anzeige

melden