Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bundeslade unter der Sphinx?

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Sphinx, Bundeslade, Browne

Bundeslade unter der Sphinx?

05.09.2009 um 13:00
Der andere Thread ist jedoch nicht wegen OT geschlossen worden, sondern wegen dem anhaltendem Gezanke und den Rund um die Uhr Meldungen der Pro UND Contra Fraktion.
;)


melden
Anzeige

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 14:01
Wie sieht es inzwischen aus , hat sich etwas neues ergeben und wurde nun etwas gefunden und wenn ja was ?


melden
MrMcCloud
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 17:26
zur bundeslade und sphinx zurück....

ich weiß und glaube nicht das die dort ist aber ich weiß von einem großen raum der unter oder in der nähe der sphinx sein soll...weiß nich genau ob das derselbe sein soll wie hier schon erwähnt wurde....der den ich meine wurde bis jetzt zumindest nicht untersucht...ich hab da ma ne doku drüber gesehen vor monaten...da hieß es, das forscher diesen raum gerne untersuchen würden aber die ägyptische regierung dies verbietet aus unbekannten gründen....bis jetzt hat man nur durch schallwellen oder wie das genannt wird ein grobes bild des raumes, angeblich solln dort viele größere gegenstände stehen von dem man nicht genau weiß was es ist....und zur bundeslade kann ich auch was sagn...es wurde bis jetzt kein einziges mal erwähnt das der inhalt der bundeslade die zwei tafeln mit den 10 geboten sein soll...warum das hier noch nich gesagt wurde weiß ich nicht aber egal^^

hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen....

vlg MrMcCloud ;)


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 17:37
Ach herr Bremer wurde es Ihnen zu blöd mit echten Wissenschaftler im Scienceblog die Ihre Belege forderten ?und wir haben sie ja gründlich zerpflückt ihre Hanebüchen Story...

übrigens wann wurde die Sphinks gebaut?
Wann die Bundeslade verschwunden in der Geschichte?hhhmm?@D-Bremer


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 17:40
@MrMcCloud
Das ist totaler Unsinn, der vor einiger Zeit mal wieder von der Verschwörungsfraktion des Kopp-Verlags gepostet wurde.
Es gibt einige Hohlräume, aber das sind natürliche Karsthöhlen, die auch schon angebohrt und mit Endoskopen untersucht wurden.

Der ganze Mist beruht auf den "Visionen" eines Esoterikers und Schwindlers, Edgar Cayce, aus den 30ern und hat keinerlei faktische Basis.


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 17:48
@FrankD
genau so ist es!


melden
MrMcCloud
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 17:54
Edgar Cayce....mh...ja kann sein das in der doku von ihm berichtet wurde aber aus den 30igern war die doku nicht xP


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 18:03
@MrMcCloud
Seufz, nein. Aber die "Kammer des Wissens" "erträumte" Cayce in den 30ern. Darauf basiert der ganze Unsinn, denn kein Ägypter hat jemals was von Kammern des Wissens oder anderem Unfug geschrieben. Das ganze ist eine Erfindung der Neuzeit, angeblich von einem gewissen Ra-Ta gechannelt.

Seitdem wollen Scharen von Gläubigen am liebsten das ganze Giza-Plateau umgraben und wundern sich, dass die Ägypter ihnen den Vogel zeigen.

Und dieser Mist wird ständig wieder aufgewärmt, und jedes Jahr wundern sie sich wieder, dass man sie da nicht mit nem Presslufthammer ranlässt.

Wie doll Cayce ist lässt sich ja an Atlantis sehen - und daran, dass wir hier schreiben. Denn eigentlich sollten wir alle seit 10 Jahren tot sein, und Atlantis tauchte 1986 aus dem Ozean auf :D :D :D (zwei seiner Prophezeihungen)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 18:37
http://www.efodon.de/html/archiv/pyramiden/geise/8735-sphinx.pdf

Neue Grabungen unter dem Sphinx – Dr. Hawass und Cayce-Stiftung planen gemeinsame Suche nach verborgener Kammer! jan/febr. 09

http://info.kopp-verlag.de/news/neue-grabungen-unter-dem-sphinx-dr-hawass-und-cayce-stiftung-planen-gemeinsame-suche-nac...

Hier ist auch noch eine ganz interessante Video DOKU
http://www.youtube.com/watch?v=0CsKRUamg_g

http://www.wfg-gk.de/archaeologie1.html
@querdenkerSZ
Vielleicht bringts dir ja was.....


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 18:39
@Samnang
Hallo`? (freundlich anklopf) Das ist genau der Mist von dem ich oben gesprochen habe. Liest Du auch, was Andere schreiben???


melden
Anzeige

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 18:40
@Samnang
danke , aber das kannte ich schon


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt