Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bundeslade unter der Sphinx?

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Sphinx, Bundeslade, Browne

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 18:53
@FrankD
Es ist immer wider erstaunlich wie faktenresistent und ausserplanetarisch gewisse Menschen sind


melden
Anzeige

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 19:02
Aber was haltet Ihr davon dass die Geologen festgestellt haben dass die Sphinx viel älter ist und angeblich auch nicht Cheop abbildet? und deswegen keine neuen Analysen erlaubt werden?find ich viel spannender..Aber um nicht offtopic zu sein.Es gibt unzählige Vermutungen wo die Bundeslade versteckt is sofern sie noch existiert b.z.w existiert hatt.Gibt es wirklich ein Tunnelsystem wie E.V.D und andere Pseudowissenschaftler behaupten?Gibts ernsthafte Archäologen die dazu Stellung nehmen?Und um Himmels willen wiso sollte die Lade unter der Sphinks sein hab ich was verpasst.


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 19:20
@smokingun
Es sind nicht "die Geologen", es ist ein einziger, der inzwischen komplett ins esoterische abgetaucht ist 8und meint, dass die Erde ein bewusstsein hat, mit dem die Menschen in Resonanz treten können und praktisch gezwungen sind, Paramiden zu bauen) und er war bereits widerlegt bevor er seine These publizierte.

Schau mal hier nach: http://benben.de
Da unter "Alternativ" die Seiten zum Sphinx durchlesen...


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 19:36
@FrankD
danke nene das meinte ich nicht ich guck mir nie esoseiten an.Ich hab das auf History gesehen.Da haben echte Geologen das behaubtet aus versch univers.ist aber länger her &ich hab dazu keine Infos ...


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 19:43
@FrankD
Du könntest recht haben ...was ich so schnell gegoogelt habe .Tja es lebe der Multiplikationsfaktor der unsinnigen Behauptungen:)(siehe LHC/singularität)


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 20:00
er "echte Geologe" heißt Robert Schoch. Der BEHAUPTET, die Zustimmung vieler geologen zu haben, weil r mal vor Jahren auf ner Geologen-Konferenz eine Poster-Präsentation hatte und ihm keiner der 400 anwesenden Geologen widersprochen hatte. Das Schweigen wertete er als Zustimmung :)
Komisch, kenn ich irgend wo her...

Die Seite die ich gelinkt habe ist keine Eso-Seite, sondern eine wissenschaftliche Besprechung der Behauptungen von Schoch.

History, NatGeo etc. kann man übrigens leider inzwischen total in der Pfeife rauchen.


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 20:18
@FrankD
ja stimme ich mit allem zu-Es gibt fast keine differenzierte Dokus mehr.deswegen überprüf ich ,falls Interesse da ist meinerseits ,die Primärquellen.In diesem Fall habe ich es jedoch nicht gemacht sondern die Frage in den Raum gestellt.Da ich aber gemerkt habe dasss deine Aussagen fundiert sind ,werde ich diese nächstesmal als Richtig annehmen(Ist ja mühsam dass hier schwer Diskussionen aufkommen wenn man zuerst aller Unfug widerlegen muss)


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 20:21
Ich habe zu dem Thema noch das hier gefunden ;
http://www.mysteria3000.de/wp/?p=22


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 20:37
@querdenkerSZ
Das ist derselbe Aufsatz von Rainer, nur ohne Untertelungen :)


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 20:41
@FrankD
hat der Böckler abgeschrieben ?


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 20:43
Upps ,
sorry sehe gerade ich hab im falschen Thread gepostet


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 20:51
Ups, ich dachte, Du hättest den Sphinx-Alter-Beitrag von Mysteria3000 gelinkt :D


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 20:55
@FrankD
nein , war der über Tiahuanaco


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 21:39
@FrankD
-gewöhnlich schon....also bewahre Ruhe ;D*

@querdenkerSZ
alles klar....sauste bei mir noch rum, von jemand anderen.... LG


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 23:52
@smokingun
Bedingungslos glauben solltest Du mir auch nicht, aber in einigen Gebieten habe ich doch recht gute Fachkenntnisse.


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

20.12.2009 um 23:59
@FrankD
ich meinte eigentlich dass ich deine Aussage ernst nehme(was die Minderheit hier ist).


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

10.07.2010 um 15:14
Edgar Cayce sagte einmal in seinen Trancesitzungen, das in den Hohlräumen, unter den Füßen der Sphinx, die Wiege der Menschheit liegt..


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

10.07.2010 um 15:17
@Rio
wenn ich mich recht erinner ,sagte er auch vorraus dass Atlantis 1969 wieder aus dem Atlantik auftaucht............


melden

Bundeslade unter der Sphinx?

10.07.2010 um 15:19
ich habe mich jetzt schon seit 3 Jahren mit Ihm beschäftigt, aber davon habe ich nie was gehört..


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeslade unter der Sphinx?

13.07.2010 um 19:29
Die Lade wurde von den Philistern erobert und weggeführt. Nach damaliger Auffassung bedeutete die Wegführung des Kultbildes die Einverleibung des Gebietes, das zu ihm gehört.
Ab hier verliert sich die Spur der echten Bundeslade!!
Möglich das es von den Philistern zerstört wurde.
Damit Samuel die Stämme gegen die Philister sammeln konnte wurde eine Kopie der Lade gefertigt!
Die wundersame Rückkehr ist eine geschickte Erfindung und Erklärung, wieso auf einmal die Lade wieder da war!


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt