Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auswirkungen von Zeitreisen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auswirkungen von Zeitreisen

28.07.2011 um 17:05
@Ford
Wird auch nie einer keine Angst :D

Anzeige
melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

29.07.2011 um 16:46
@kairos
Eier wurden lange vor dem Huhn gelegt! Angefangen bei den Meeresbewohnern zu den Amphibien, Reptilien und dann den Dinosauriern. Säugetiere kamen erst zum Schluss. Vielleicht war der erste Zeitreisende ja auch ein Huhn, dann wäre das Ei aus dem es kam erst später in der Zeit erschienen.

:D


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

29.07.2011 um 16:49
@kairos
Sorry ich meinte @Ford


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

29.07.2011 um 18:07
@weissderstein
In Biologie bin ich in der Schule schon immer gerade noch so durchgekommen. :D


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

29.07.2011 um 18:18
Einsteins Thesen lassen Wurmlöcher zu (kleinste schwarze Löcher, mit denen Zeitreisen theoretisch möglich wäre).
könnten die sogenannten Chakren..diese vielleicht sein?

ich freue mich auf eure Antworten:)
Danke


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

29.07.2011 um 18:20
@divinitus279
Ne das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Eine ist (Astro-)Physik, das andere Meditation.

Halte dich lieber in dem Fall an die Physik ;-) Wenn es Einstein so gesagt hat könnte schon sein, leider bin ich in der Sache nich so tief drin. Theoretisch könnte es möglich sein mit den Wurmlöchern.


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

29.07.2011 um 18:29
@shinobi321

Behauptest du, oder weisst du?

Meditation ist vielleicht eine Hilfe diese chakren zu spüren.

Wir spielen hier mit Thesen, Modellen..daher warum nicht auch mal eine andere These gedanklich durchspielen, oder?


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

29.07.2011 um 18:38
@divinitus279
ja klar kannst du das gedanklich durchspielen das überlasse ich dir selbst :-)

Ich wollte nur den Unterschied klar stellen, dachte, dir ist das unklar.

ok viel spaß damit


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

29.07.2011 um 18:42
Jetzt mal etwas provokativ gefragt...welchen Unterschied sollte es denn deiner Meinung nach zwischen Wurmlöchern und Chakren geben?

Theoretisch könnte doch das gleiche "Ding" bloß unterschiedliche Namen tragen, oder?


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

29.07.2011 um 18:56
ne ich halte mich bewusst aus solche diskussionen raus ist nicht mein ding


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

29.07.2011 um 19:11
Der Mensch sollte von zeitreisen seine finger weglassen, und wie wir merken hat die menschheit dazu gelernt und nix verändert oder habt ihr was gemerkt? klar würde es uns nicht aufallen aber da könnt ma jetz scho wieder sagen ufos sind menschen der zukunft, aber beides ist nicht und niemals beweisbar. klar n Wurmloch wäre was feines aber wer läst sich schon in neutronen zerlegen und weis nich ob man auf der anderen seite wieder lebendig rauskommt? da ham dann die übereste wenn es welche gibt ne zeitreise gemacht. tja und wenn jetz wieder Überlichtgeschwindigkeit kommt des hab ich im kleinen schon erklärt mit nem zug man is zwar früher da aber zur selben zeit wie die anderen(im fahrenden zug nach vorne gehn) und die strecke bleibt die selbe. ich hab damals in meiner arbeit als schreiner immer an stellen wo man nie sehn kann botschaften hinterlassen wo man erst lesen kann wenn des Möbel zerlegt wird. zeitkapseln is des einzige was man machen sollte, hat viel mehr sin das des mein geschriebens eines tages vllt in nem museum is.


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

29.07.2011 um 19:59
@divinitus279
was für eine lustige Idee. :D gleich mal ausprobieren..
aber wo kann ich das Datum eingeben um da hin zu kommen wo ich in der Zeit hin will?

:D


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

30.07.2011 um 12:58
@menschenkind
und hast du ausprobiert?:)
hmmm...einfach wünschen..vielleicht;)


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

30.07.2011 um 13:05
@divinitus279
Was ist den genau ein Chakra?


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

30.07.2011 um 13:09
@pumkins
...ich kann dir nur sagen...wie sie sich für mich anfühlen
..wie Wind-wirbelchen


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

30.07.2011 um 13:20
Chakra: Es gibt 7 im Menschlichen Körper, sie sind Energie Punkte im Körper.

Wikipedia: Chakra

@Pumpkins


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

30.07.2011 um 13:22
@menschenkind
aaah ok thx


achja und @divinitus279 das hat garnix miteinand zutun.


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

30.07.2011 um 14:03
@Pumpkins
und warum nicht?
Wurmlöcher könnten doch theoret. feinstofflich vorliegen...

Dass eine Informationsübertragung auf feinstofflichem Wege geschehen könnte...würde Phänomene wie "ich denke an eine Person...und sie ruft an" oder aber auch eine Vorhersehbarkeit des Verhaltens chaotischer Systeme (Synergetik) erklären können, oder?

Diese feinstoffliche Form von Informationsübertragung ist es vielleicht auch, zu der die alten Ägypter, die Maya.´s usw...mittels Intuition, Meditation Zugang fanden.


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

30.07.2011 um 14:11
@divinitus279
Wie soll Information der Zukunft dein Gehirn durch Wurmlöcher azufnehmen? komm schon :D


melden

Die Auswirkungen von Zeitreisen

30.07.2011 um 14:22
@Pumpkins
Wie nicht?


Anzeige

melden