Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALTERNATIVE MEDIZIN

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALTERNATIVE MEDIZIN

30.05.2004 um 23:22
Seit etlichen Jahren gibt es ein Heilmittel gegen AIDS. Wer Bedarf hat, sollte mich kontaktieren. Dem HP wurden Prozesse bis BGH anghängt. Der BGH erwies sich als salomonisch. Es handele sich um ein Gewürz. Das könne man nicht verschreiben. Der Hauptnachteil dieses Heilmittels, es kostet fast nichts.
Um die Moral mancher Ärzte steht es nicht zum besten. In einer Fachzeitschrift las ich eine Leserbrief, in dem ein Arzt feststellte, wenn ich meine Patienten heile, bin ich die los. So tief sind manche gesunken. Gott sei Dank, nur eine kleine Minderheit.

Anzeige
melden

ALTERNATIVE MEDIZIN

06.06.2004 um 14:09
@transbild

es kann nicht schwer sein, ein heilmittel gegen AIDS zu finden, da bis jetzt der erreger noch gar nicht gefunden wurde. das angeblich dafür verantwortliche HIV-Virus hat noch keiner weltweit bis jetzt isoliert.

die menschen die an dem "syndrom" erkranken sterben alle an unterschiedlichen "krankheiten" bedingt durch ein versagen des immunsystems. doch was letztendlich zu dem versagen führt ist unbekannt.

was soll den das heilmittel bewirken?

u only get what u give


melden

ALTERNATIVE MEDIZIN

10.06.2004 um 22:33
@chilly
Das Heilmittel besteht in erster Linie aus Speiseöl und etwas Nelkenöl. Das Rezept wurde von einem Chemiker, der viele Jahre als Heilpraktiker arbeitete mit Erfolg bei verschiedenen Erkrankungen (Krebs, Aids) eingesetzt. Es stärkt wohl das Immunsystem. Leider wird das Nelkenöl nich immer vertragen.

Paranormal gibt es nicht!
Die Normalität ist falsch definiert!



melden

ALTERNATIVE MEDIZIN

11.06.2004 um 10:47
Link: www.holgersauer.privat.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 04.06.2004)



Hollo,
ich habe mich entschlossen, das Geheimrezept gegen Krebs und Aids auf meiner HP zu veröffentlichen.

Paranormal gibt es nicht!
Die Normalität ist falsch definiert!



melden
gery ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALTERNATIVE MEDIZIN

11.06.2004 um 11:04
@ Mindgone!!!

Du sprichst mir aus der Seele!
Mehr will ich nicht dazu sagen!

FUCK MC Donalds


melden

ALTERNATIVE MEDIZIN

11.06.2004 um 16:38
das ist ja cool! wenn das stimmen würde!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

ALTERNATIVE MEDIZIN

12.06.2004 um 00:48
@transbild

gute idee mit der HP

du solltest vielleicht sicherheitshalber noch den lat. namen dazuschreiben, damit niemand die gewürznelke mit der blume verwechselt *g

u only get what u give


melden

ALTERNATIVE MEDIZIN

13.06.2004 um 11:36
@chilly
Die Gewürznelken haben sechs!! verschiedene lateinische Bezeichnungen. Daher habe ich darauf verzichtet, die anzugeben. Der Drogenname des Nelkenöls lautet Caryophylli Aetheroleum.



Paranormal gibt es nicht!
Die Normalität ist falsch definiert!



melden

ALTERNATIVE MEDIZIN

17.06.2004 um 00:50
hi @LL,

allgemein wollte ich noch sagen, dass alles an obst und gemüse in unserer erhährungkette sehr stark an qualität abgenommen hat weil alles "roh" oder "unreif" geerntet wird.
die ganzen enzyme der planzen können sich gar nicht richtig entwickel, da alle geerntet werden, bevor sie reif sind um dann im kühlhaus oder auf dem transport zu uns verbrauchern nach zu reifen.

als anternative gibt es eben dann nur was gerade wächst hier bei uns im raum und das möglichst frisch vom bauern aus dem bioladen.

die ganzen ernährungsergänzungsprodukte sind zu 90% geldmacherei. wer weiss denn schon, dass der körper nur vitamin E gar nicht aufspalten kann solange er kein vitamin C zuführt?



u only get what u give


melden

ALTERNATIVE MEDIZIN

03.11.2004 um 14:34
Das AIDa- Virus wurde noch nie fotografiert. Man hat also noch gar nicht bewisen, dass es das gibt. Als Merkmale für AIDS gelten einige Symptome ( in jedem Land andere ! ) und gewisse Eiweissekonzentrationen im Blut. Jede Frau hat im Laufe eines Zyklus einmal diese Eiweisskonzentrationen. Das würde heissen dass alle Frauen einmel im Monat AIDS haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Problem Antibiotika-Resistenzen - Der Weg in die Ausweglosigkeit?
Wissenschaft, 80 Beiträge, am 01.09.2023 von emanon
Scox am 12.09.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 01.09.2023 »
von emanon
Wissenschaft: Aphantasie: fehlendes visuelles Vorstellungsvermögen
Wissenschaft, 85 Beiträge, am 14.05.2022 von skagerak
samarasmango am 09.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 14.05.2022 »
Wissenschaft: Ist Trophologie eine Wissenschaft?
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 07.08.2020 von skagerak
Negev am 27.01.2017, Seite: 1 2 3
45
am 07.08.2020 »
Wissenschaft: Publication Bias - was das ist und was Ihr dagegen tun könnt
Wissenschaft, 52 Beiträge, am 03.02.2019 von skagerak
Volvox am 20.04.2013, Seite: 1 2 3
52
am 03.02.2019 »
Wissenschaft: Epidemien: WHO bereitet auf "Krankheit X" vor
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 07.08.2018 von roterstein
Chefheizer am 12.03.2018, Seite: 1 2
29
am 07.08.2018 »