Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetmotoren

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetmotoren

29.07.2008 um 14:06
Angeblich sollen etwa 85 Generatoren im Bereich von 100 kW bis 300 kW bereits verkauft und in Betrieb sein. Es lassen sich aber keine Informationen ausfindig machen, mit denen diese Aussage überprüft werden könnte. Perendev, bzw. Mike Brady selbst, geben aus 'Sicherheitsgründen' keine weitere Informationen heraus, mit denen diese Ansprüche validiert werden könnten.
Niemals wurde von unabhängiger Stelle ein Overunity-Effekt festgestellt.
Auf der Internetseite von Perendev werden unter den Produkten auch sogenannte Gesundheitsringe angeboten, welche das Blut angeblich ionisieren sollen. Diese Ringe kosten bis zu 550.- Euro.
Die Liste der angeblich abgeschlossenen Lizenzvereinbarungen[2] ist sehr beeindruckend. Offensichtlich hat aber bis jetzt keine einzige dieser Vereinbarungen von unabhängiger Stelle überprüft werden können.
Es wurde nie eine einzige ausgelieferte Maschine bekannt.

Anzeige
melden

Magnetmotoren

06.10.2008 um 00:05
Hallo Sportsfreunde
Fast alle die behauten sie hätten ein Magnet Motor gebaut sind entweder Spinner oder Betrüger.
Hat sich mal einer gefragt warum alle immer das gleiche Spiel spielen
Es geht nur drum zu betrügen.
Ich habe schon über 100000 Euro ausgegeben an Erfinder die behauten sie hätten einen Magnet Motor gebaut.
So wie der angeblich Erfinder Muammer Yildiz, alles gelogen.
Leider hat es bei keinem funktioniert, außer bei einem woran wir noch weiter arbeiten.
Sollte jemand ein laufender Magnetmotor haben braucht er keinen, oder er meldet sich bei mir und zeigt die Funktionsweise, und wir kommen ins Geschäft.
legalpower


1x zitiertmelden

Magnetmotoren

06.10.2008 um 00:11
@legalpower: Wenn Du wirklich einen hast. Was treibst Du Dich dann nach in Foren wie Allmy rum ?


melden

Magnetmotoren

18.12.2008 um 08:08
Wenn tatsächlich jemand ein motor erfindet, der mehr strom erzeugt, als hinein gesteckt wird (Perpetuum-Mobile) und das wäre in die öffentlichkeit gekommen und bewiesen worden, müsste dieser Erfinder nicht mehr arbeiten für den Rest seines lebens...
und seine kinder nicht...grosskinder nicht....urgrosskinder..usw..
dieser motor würde sämtliche energie-probleme lösen..
jeder staat, jeder betrieb...jedes unternehmen..würde unsummen von geld ausgeben um diese maschine für sich u beanspruchen...!
es gäbe womöglich keine umweltverschmutzung mehr, man könnte ungehindert wasser in die vertrockneten gebiete bringen....d.H.hungersnöte werden vermieden...!!
Ich glaube wenn jemand eine solche maschine baut, würden wir es nicht in einem solchen Forum erfahren....
Und ein tipp:falls jemand von euch einen solchen motor entwickelt...mach es nicht so schnell offiziel und erst recht nicht in einem solchen forum..
lg suchard


1x zitiertmelden

Magnetmotoren

18.12.2008 um 09:03
@legalpower19

Gib mir ein Budget von 100000 Euro ---

---
---

Und ich geb Dir eine Empfangsbesätigung

:D


melden

Magnetmotoren

18.12.2008 um 11:41
Zitat von suchardsuchard schrieb:man könnte ungehindert wasser in die vertrockneten gebiete bringen....d.H.hungersnöte werden vermieden...!!
es ist doch immer erstaunlich wie fundiert die Kenntnisse mancher Leute über unser politisches und wirtschaftliches System ist :-)

Nur weil die Energiekosten geringer werden (NICHT Null), ist doch nicht plötzlich Eierkuchenzeit.


melden

Magnetmotoren

18.12.2008 um 12:04
das passiert natürlich nicht über nacht, das mit dem wasser...
man müsste das wasser ja nicht flüssig bringen...
man könnte einfach fast gratis elektrolyse betreiben, die entstandenen gase ab nach afrika(transportiert mit der enerie dieser maschine), treibt mit diesem gas motoren an, oder was weis ich und dann entsteht wieder wasser...
und hier geht es ja darum was theoretisch möglich wäre...
theoretisch würde sogar kommunismus funktionieren:-P


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

18.12.2008 um 12:06
"Gesundheitsringe angeboten, welche das Blut angeblich ionisieren sollen. Diese Ringe kosten bis zu 550.- Euro."

Mit zwei elektroden kein Probelm nur Gesund ist das sicher nicht


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

18.12.2008 um 12:15
@legalpower19
"Ich habe schon über 100000 Euro ausgegeben an Erfinder die behauten sie hätten einen Magnet Motor gebaut."

Kann ich dir vielleich den Orginal schlitten des Weihnachtsmannes verkaufen?
Du investierst dein Geld doch gerne in Maerchen.

"So wie der angeblich Erfinder Muammer Yildiz, alles gelogen."

Ach, wie hinterlistig von ihnen..
Wie gesagt ich habe da noch denSchlitten des Weihnachtsmannes in Angbot.
Ich gebe dir mein Seemannsehrenwort dafuer dass das die Wahrheit ist.


"Leider hat es bei keinem funktioniert, außer bei einem woran wir noch weiter arbeiten."

Lass es besser die Magnetmotoren die tatsaechlich wie ein Pertuummobile zu funktionieren scheinen ziehen ihre Energie d e Facto aus Elektromagnetischer Starhlung....
Kurz du saugst den Radiosendern, Handymasten usw ihre Energie damit ab.
Das ist strafbar.....
Und auf globaler groessenskala auch keine Loesung des Energie problems...
Weil man nur absaugen kann was die vorher Reinstecken.....Und wen zuviele saugen dann bricht einfach unser Kommunikationsnetzwerk zusammen und dass ist keine gute idee.....


1x zitiertmelden

Magnetmotoren

18.12.2008 um 12:19
Zitat von legalpower19legalpower19 schrieb am 06.10.2008:"Ich habe schon über 100000 Euro ausgegeben an Erfinder die behauten sie hätten einen Magnet Motor gebaut."
was es nicht Alles für Geschichten in Allmy gibt ;-)
Naja, aber gegen unsere Alienbesucher, Mondfahrer und wiedergeborenen Steimzeitfürsten ist das noch gar nix :-))


melden

Magnetmotoren

18.12.2008 um 12:21
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Lass es besser die Magnetmotoren die tatsaechlich wie ein Pertuummobile zu funktionieren scheinen ziehen ihre Energie d e Facto aus Elektromagnetischer Starhlung....
Kurz du saugst den Radiosendern, Handymasten usw ihre Energie damit ab.
Das ist strafbar.....
Und auf globaler groessenskala auch keine Loesung des Energie problems...
Weil man nur absaugen kann was die vorher Reinstecken.....Und wen zuviele saugen dann bricht einfach unser Kommunikationsnetzwerk zusammen und dass ist keine gute idee.....
?>??
Kannst du mal genauer ausführen welche Bauarten von Magnetmotoren du damit meinst und wie der von dir geschilderte Effekt funktionieren soll.


melden

Magnetmotoren

18.12.2008 um 12:22
@suchard
Zitat von suchardsuchard schrieb:man müsste das wasser ja nicht flüssig bringen...
man könnte einfach fast gratis elektrolyse betreiben
nur weil der Strom billiger wird, wird das Equipment nicht kostenlos und die Arbeitszeit der Leute erst Recht nicht.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

18.12.2008 um 12:35
@UffTaTa
Wie man das am besten macht haengt vom Standort ab

Wenn man sich direkt neben einen Radiosenderpflanzt funktioniert das naturlich am besten.

Du braucht einen Schwingkreis der auf die Frequenz des Senders eingestellt ist
das kann im Zweifelsfal auch einfach eine Antenne sein.

Der Schwingkries wird durch den Sender zu schwinung angeregt(nicht viel anders als ein Transformator funktioniert nur eben ineffizienter wegen der groesseren Entfernung und schlechteren Feldbundelung)

Die Schwingung kannst du dann als Wechselstrom auf einen Elektromotor Motor geben....

Hohe enegrie ausbeuten sin so nur in Sendernaehe erreichbar aber so kannst du wenn du auf die reibung achtes aus einem Motor mehr energie rausholen als du reinsteckst. (Solange du eben ignorierst wo deine energie eigntlich herkommt)


Bedenke bitte das ein Kondensator auch zwei kabelenden sein koennen und eine Spule sowieso in jedem Motor drinnen ist.
Man kann sowas auch durch Zufall bauen ohne die gerinste Ahnung davon zu haben man muss lange genug mit Bauteilen Spielen und irgendwann passiert dass dann(solange man eben auf die Reibung achtet)


melden

Magnetmotoren

18.12.2008 um 12:38
@JPhys

ach so. Naja, mit einem Magnetmotor hat das nichts zu tun.

Mich würde nämlich mal interesieren wie die anscheinend funktionsfähigen Magnetmotormodelle funktionieren von denen reihenweise Filme in YouToube zu finden sind.


melden

Magnetmotoren

18.12.2008 um 21:57
@UffTaTa

Da musst Du Uri Geller fragen :D


melden

Magnetmotoren

18.12.2008 um 22:53
Das ist jetzt kein Witz. Es gibt ein einfach aufgebauter Magnetmotor. Der besteht aus einem Ring abwechselnder Magnete. Als Rotor sitzt wiederum ein Magnet in der Mitte. Und dieser Magnet dreht sich eben. Es gibt dutzende Filme verschiedenster Leute im Web die so was mal gebaut haben. Ich habe das Zeugs dazu auch da (aus alten Festplattenmagneten) habe bis jetzt nur noch keine Zeit gerfunden das Teil zusammenzubappen.

Und mich würde halt interesieren wieso (und wie lange) das Ding funktioniert.


melden

Magnetmotoren

19.12.2008 um 00:23
@UffTaTa

Ohne Konstruktionszeichnung kann ich nicht sagen warum es funktioniert oder auch nicht. Die physikalischen Gesetze kann es jedenfalls nicht verletzen, sonst haben wir morgen den nächsten Urknall.


1x zitiertmelden

Magnetmotoren

19.12.2008 um 08:42
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die physikalischen Gesetze kann es jedenfalls nicht verletzen, sonst haben wir morgen den nächsten Urkna
davon gehe ich ja bestimmt auch nicht aus. Und eine Konstruktionszeichnung braucht man für das Primitivteil auch nicht. Schau dir doch einfach mal ein paar der Filmchen an.

Das prinzip ist immer das gleiche. Ein feststehender und ein rotierender Magnet (wobei die beiden Teile jeweils beides sein können). 1. Teil ein Ring bestehend aus abwechselnd montierten Magneten und 2. Teil. Ein oder mehrere feststehende Magnet.
Eines der Teile steht und das andere dreht sich halt.


http://video.google.de/videosearch?q=magnetmotor&emb=0#q=magnetmotor&emb=0&start=10

hier sieht man den grundsätzlichen Aufbau sehr schön:
http://video.google.de/videosearch?q=magnetmotor&emb=0#q=magnetmotor&emb=0&start=80


und hier sieht man den Typ auf den ich eigentlich raus will. Ab Minute 9:00. Ist halt viel gelaber dabei.
http://video.google.de/videosearch?q=simple+magnet+motor&www_google_domain=www.google.de&emb=0#

Irgendwie gabs da mal dutzende Fimchen mit Eigenbauten dieses super einfache Bautypes, aber irgendwie finde ich die alle nicht mehr :-(


melden

Magnetmotoren

19.12.2008 um 09:09
ach, hier hab ich noch mal einen gefunden mit einer prinzipiel gleichen Bauart.

http://video.google.de/videosearch?q=magnet+rotor&www_google_domain=www.google.de&emb=0#q=magnet%20rotor&www_google_domain=www.google.de&emb=0&start=40

schönes Beispiel eines instabielen Systems ohne Ruhepunkt.


melden

Magnetmotoren

19.12.2008 um 15:29
Habe mir die gesammten beiträge durchgelesen, und ich muss feststellen das ihr immer zu von bekannten Prinzipien ableitet, auf unkonwentionelle Antribe.
Ich werde auch in der Zukunft probieren " etwas " zu Basteln nur mit den unterschied ich gehe andere Wege alls ihr .
Ps.. Von nichts kommt nichts auch keine Energie, die Energie erhällt nur eine andere Signatur. Bei den PM sollte sich um Energieconverter handeln ... was eigentlich träffend erklärt werden könnt, übrigens ein " Magnetfeldsaugendes" material gibt es und zwar handelt es sich um Materialien die einen hohen anteil an Nickel,Cupfer und Aluminium haben, die Handelsnamen sind " N i c r a l e x " und " P e r m a l l o y - C " .
Und im Übrigen sollte jemand einen Energieconverter mit einen Wirkungsgrad Über 100% schaffen zu Bauen .... wird er des bei einer Publikation nicht erleben ... es gibt kein Interrese von den die Geld haben, an Kostenlosser Energie, den dan hört die Abhängigkeit der Menschen von Firmen auf auf zu Existieren .. und es gibt massiv Meschen die nichts im Leben zu tun haben ... was sollen sie Machen ...? was ggf. für die Menschen zerstörerisch währe... nur mal über die Folgen nachdenken..

mfG


Anzeige

melden