Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetmotoren

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetmotoren

04.10.2007 um 16:10
Also, da mein erster hier publizierter Thread gelöscht wurde (schönes Forum), kopier ich ihn nochmal hier hinein.
Auch wenn ich ausdrücklich beschrieben hatte, dass ich speziell auf Mike Brady's persönliche Zukunft und seinen in Serie gegangenen Magnetmotor eingehen will, ich nicht einen einzigen Eintrag mit "Brady" und nur 6 Einträge in 4 unterschiedlichen Threads mit "Perendev" gefunden habe, gebe ich mich mal ausnahmsweise noch nicht geschlagen.

Mir scheint, dass dieses Forum wohl eher ein Mießmacher-Forum ist, wenn ich mir die ersten beiden Antwort-Beiträge von einem sogenannten "UffTaTa" durchlese.
Ein Mensch mit wenig Einfühlungsvermögen schätze ich, der wohl seine Meinung hat und das ganze hier wohl ein wenig zu sportlich nimmt. Wie wärs mal mit was anderem außer Allmystery? Nur so nebenbei und überhaupt nicht bös gemeint!

Link zum gelöschten Thema: http://www.allmystery.de/themen/ug39885

Kopie:

Hallo,
was Ford mit seinem Modell T
1914 ganz unscheinbar und nicht ohne Grund unvollständig in Form von dessen Lichtmaschine in Serie produzierte, erlebt gerade seine Renaissance in Michael James Brady's Magnetmotoren. Dieses mal aber vollständig, funktionstüchtig, öffentlich und für jeden zu haben.
Weltweit laufen bereits über 60 Modelle und 65000 Vorbestellungen warten auf ihre Erfüllung.

Links
Website: www.perendev-power.com
Interview: www.borderlands.de/net_pdf/NET0307S4-12.pdf

Ich weiß dass zu Magnetmotoren mit z.B. Permanentmagneten ein Thread existiert aber speziell diese Meldung hat mich wirklich aufhorchen lassen und ich bin gespannt wie sich diese Geschichte weiterentwickeln wird.
Ich wünsche Mike Brady viel Glück und hoffe, dass das Thema "Freie Energie" (auch wenn es sich darüber streiten lässt ob Magnetmotoren sogen. freie Energiemaschinen sind) weiterhin weltweit für Furore sorgen wird.

Wie sind Eure Meinungen zu Mike Bradys Magnetmotoren? Wird er mit seiner
ungewöhnlichen Technik in Zukunft eine Chance haben?

lg. Chris

Anzeige
melden

Magnetmotoren

04.10.2007 um 16:42
schön, also nochmal:

wo gibt es eine nachweislich funktionstüchtige Installation des Perendev-Motors?

Aus welchem Grund sollte man annehmen das mit einem neuen Namen für einen bekannten Fake sich plötzlich was an der Sache geändert hat?

Nur weil jetzt das ganze unter einem neuen Namen vermarktet wird und weil in dem wenig (überhaupt) nicht kritischen Artikel von Serienproduktion und jeder Menge Patente gesprochen wird, heißt das noch lange nicht das da mehr dran ist als an den hunderte von Storys von Wundermaschinen (nur mal an Steorn erinnert) zuvor.

Wenn man solche Artikel und die einschlägige Bücher dazu als liest, dann könnte man ja meinen das jedes zweite Haus von solch einem PM betrieben wird. (Das es immer die gleichen Szenarien sind die da geschildert werden lassen wir halt auch mal beiseite, zeigt aber schon die Erwartungshaltung der Kunden und die Befriedigung seitens der zugehörigen "Industrie").
Und das hört sich seit 25 Jahren soan (solange verfolge ich die Thematik nun schon) und noch jedesmal war außer großartigen Ankündigungen nichts dran.Ich warte immer noch (und were wohl bis an mein LKebensende drauf warten) das einer dieser Genies eben mal herkommt, sein Maschienchen einem breiten Publikum öffentlich vorstellt und das ganze dann von unabhängigen Fachleuten untersuchen lässt. Aber mit Fachleuten die auch einen Namen haben und nicht irgendwelche anonymen Leuten deren "Untersuchungen" ebenso wenig sichtbar sind wie sie selber (so gesehen am letzten bekannten Beispiel Steorn)


melden

Magnetmotoren

04.10.2007 um 17:30
:) was für ein Blödsinn. Nur zum mieten, mit GPS und alles verplombt. Was für ein Schwachsinn, bin gespannt, wann die in der Versenkung verschwinden.


melden

Magnetmotoren

04.10.2007 um 17:51
Der arme UffTaTa.

BTW: Als du WAS gehört hast, bist du auf den Namen gekommen?


MFG


melden

Magnetmotoren

04.10.2007 um 17:57
nett auch was Perendev sonst noch so im Programm führt.

- Einen Motor der mit verdampfendem Flüssigstickstoff arbeitet. Sehr praktisch für alle Leute die eine Flüssigstickstoffquelle im Hof haben.

- Einen Lärmverminderminderer als Black Box. An den Strom anschließen und schon ist es stille :-)

- und, ganz toll, das kennt man aber schon von tausenden von Esoterik-Seiten. Einen Gesundheitsring aus Gold oder Silber. Anstecken und schon bleibt man gesund :-)


Natürlich alles streng wissenschaftlich und 100% funktionstüchtig. Und garantiert keine Verarsche, wie sollte es auch sein?


melden

Magnetmotoren

04.10.2007 um 18:04
Doch nicht etwa Polka?


melden

Magnetmotoren

04.10.2007 um 18:16
Hat jemand hier schon so einen Magnetmotoren gebaut der auch funktioniert hat?


melden

Magnetmotoren

04.10.2007 um 22:04
aus 1+1 wird auch in tausend jahren keine 10


melden

Magnetmotoren

05.10.2007 um 11:24
1+1 ist SCHON HEUTE = 10... im Dualsystem ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Magnetmotoren

02.05.2008 um 17:35
Es scheint ein neuer Magnetmotor entwickelt worden zu sein, daß der Erfinder interaktives Magnetfeld Drehsystem (IMD) nennt und primär aus der Energie des Erd-
magnetfelds gespeist wird.

Das scheint so revolutionär zu sein, daß der Erfinder nur über seinen Rechtsanwalt
Dr. Sandro Kanzlsperger an die Öffentlichkeit tritt.


melden

Magnetmotoren

02.05.2008 um 18:17
und primär aus der Energie des Erd-
magnetfelds gespeist wird.


Darum wird das Erdmagnetfeld also immer schwächer. Das ist doch sicher verboten, kein Wunder, dass der schon einen Rechtsanwalt hat.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

02.05.2008 um 18:22
Wenn jemand ein Pertuummobile 1sten Grades erfindet, wird er natuerlich ein Chance haben, ausserdem bekommt er den Nobelpreis fuer Physik, wird unvorstellbar reich, und loest eines der groessten Probleme der Menschheit...

Allerdingst pruefen Patentamte solche Vorschlaege nur noch wenn man einen Funktionsfaehigen Prototyp einsaendet....

Da hilft es auch nichts wenn man das ganze Freie energie Maschiene oder Magnetmotor nennt.
Unmoeglich bleibt unmoeglich...

Elektromotoren arbeiten uebrigenz auch mit Permanentmagneten und Spulen.
Auf dauer werden wir wahrscheinlich den Einzug des Elektromotors ins Auto beobachten zusammen mit der Brennstoffzelle.
Der produziert zwar keine Energie hat aber immerhin den Vorteil dass er keine Schaltung benoetigt, weil er direkt Leistung und nicht Kraft erzeugt.

Wenn jemand ein Funktionsfaehiges Pertuummobile 1sten Geades baut weiss das eine Woche spaeter die ganze Menscheit, das ist wirklich kein Geheimwissen.

Jemand der glaubt das wuerde mit Magnetfeldern funktionieren...
Fuer euch moegen Magnetfelder ja etwas esoterisches sein. Man kann die aber genau berechnen, und sie unterliegen einer Speziellen Form der Energieerhaltung...

Ich empfehle die Lektuere eines Buches mit Namen "Einfuehrung in die klassische Feldtheorie"

Was Energie aus dem Erdfeld ziehen angeht, aber nur wenn es Zeitlich variiert
Also muss man sich sehr schnell damit das geht. Es ist also denkbar das man das mit Satelitte machen koennte. Wahrscheinlich aber nicht sehr effizient und ganz bestimmt nicht in einem PKW.
Energie aus dem Gravitationsfeld des Mondes ist auf jeden Fall effizienter...Siehe Gezeitenkraftwerk.


melden

Magnetmotoren

02.05.2008 um 18:26
Ein funktionierendes Modell wurde vorgestellt siehe aktuelle Ausgabe von
raum&zeit Nr 253 S.94-95.


melden

Magnetmotoren

02.05.2008 um 18:29
Diese "funktionierenden" Modelle funktionieren halt immer nur dann, wenn keiner geuau hinsieht.


melden

Magnetmotoren

02.05.2008 um 18:43
... lies halt den Artikel ...


melden

Magnetmotoren

02.05.2008 um 18:50
Wozu? Außer viel blabla steht da sicher nichts drinnen. Die "Technologie" von solchen "Maschinen" wird ja immer streng geheim gehalten.

Da brauch ich bloß an die Aktion von steorn (http://www.steorn.com/ (Archiv-Version vom 09.05.2008)) vom letzten Sommer zu denken. Alles streng geheim und dann die groß angekündigte öffentliche Vorführung -> und nichts hat hat sich bewegt :)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

02.05.2008 um 18:56
@Termi
Hoer mal jeder Wissenschaftler wuerde sich darauf stuerzen...
Wenn DAS grundlegende Konzept der Wissenschaft falsch waere bedeutet dies auch das dies DIE Entdeckung ueberhaupt waere.
Erfolgreich wird man als Wissenachaftler ja nicht indem man bekannte Dinge Gebetsmuehlenartig wiederholt sondern indem man was neues findet.

Trag das Pertuum Mobile in eine Universitaet und innehalb eines Jahres weiss es JEDER. Das kann man gar nicht verhindern...
Die Quelle die ich akzeptiere ist Physical Review, Nature oder die Tagesschau. Und glaub mir wenn es funktionieren wuerde waere es auch dort aufgetaucht...

Oder du kannst mir das Modell auch persoehnlich in die Hand druecken und ich schwoere innerhalb eines Jahres taucht es in allen drei Quellen auf, wenn es denn funktioniert gar kein problem...

Ein Planetengrosses Raumschiff von Ausserirdischen koennte nicht auffaelliger oder ueberraschender sein, als ein Pertuum Mobile...


melden

Magnetmotoren

06.05.2008 um 10:27
Bilder sagen mehr als Tausend Worte:


http://totokoma.ifrance.com/

(fleißig runter scrollen auf der angegebenen Seite)

und auch immer Interessant:

youtube.com

- Perendev
- Magnetic Motor
- Bedini


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

06.05.2008 um 13:24
Jeder kann ein Objekt mit versteckter Stromzufuhrbauen die man auf einem Visio nicht sehen mann.
An ser Existenz von Elektromotoren wegen mit auch mit Kern aus Permanentmagneten zweifelt niemand
Mit Bildern kann man genauso luegen wie mit allem anderen auch...


melden

Magnetmotoren

06.05.2008 um 15:52
@JPhys

hast ja recht.
man darf nicht mehr alles glauben was man sieht und hört, auch
nicht das in der Schule gelernte, das im TV gebrachte.

Es jedem selbst übelassen wie er das Konsumiert und was er glaubt oder nicht.

Es gibt ja auch tatsächlich Leute die glauben an Gott.


Anzeige

melden