Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetmotoren

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetmotoren

23.01.2023 um 16:25
Oder mal anders ausgedrückt, noch nie wurde einer der "funktionierenden" Prototypen von einem der genialen Entwickler in fremde Hände gegeben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Magnetmotoren

28.01.2023 um 17:12
Ich bin mal so frei und passe das noch etwas an:
Zitat von califixcalifix schrieb am 23.01.2023:noch nie wurde einer der "funktionierenden" Prototypen von einem der genialen Entwickler in fremde Hände gegeben.
ein funktionierender Prototyp entwickelt.


1x zitiertmelden

Magnetmotoren

29.01.2023 um 15:46
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Ich bin mal so frei und passe das noch etwas an:
califix schrieb am 23.01.2023:
noch nie wurde einer der "funktionierenden" Prototypen von einem der genialen Entwickler in fremde Hände gegeben.
ein funktionierender Prototyp entwickelt.
Sag doch sowas nicht. Den EP nicht gelesen? Da war er. Also der Prototyp. Wenn nur die Katze nicht gewesen wäre. Der würde heute noch im Grab rotieren.
Was lernen wir daraus? Katzen beherrschen die Welt


melden

Magnetmotoren

27.02.2023 um 15:22
Noch ein paar recht interessante Sachen zum Yildiz -Magnetmotor. Ich zitiere einmal aus einer Suche mit der neuerdings mit KI ausgestatteten Suchmaschine Bing:
Claus W. Turtur
Beitrag von Claus W. Turtur » Mi Nov 16, 2022
2022 8:15 am
Hallo Ecki,

ich freue mich,
dass Sie mein Paper gelesen und verstanden haben.

Die Demonstrationen von Yildiz sind für mich nicht glaubwürdig oder wissenschaftlich.
Er hat seinen Motor nie unter kontrollierten Bedingungen oder vor unabhängigen Experten vorgeführt.
Er hat auch nie seine Messdaten oder seine Konstruktionsdetails veröffentlicht.
Er hat nur Videos und Fotos gemacht,
die leicht manipuliert oder gefälscht sein können.

Ich denke,
dass er seinen Motor mit einer versteckten Energiequelle betreibt,
zum Beispiel einem Akku oder einem Funkempfänger.
Es gibt viele Möglichkeiten,
wie man einen solchen Trick machen kann.
Ich habe hier ein Video gefunden,
das zeigt,
wie man einen einfachen Magnetmotor mit einem Akku bauen kann:
youtube.com/watch?v=7PDeK6rprA4 (Video: Free Energy Magnet Motor (Engine))

Das ist natürlich kein Beweis dafür,
dass Yildiz das auch so macht,
aber es zeigt,
wie einfach es ist,
einen solchen Schwindel zu machen.

Ich bin mir ziemlich sicher,
dass Yildiz kein Perpetuum Mobile erfunden hat,
sondern dass er nur ein Betrüger ist,
der Geld oder Ruhm sucht.

Das ist meine Meinung dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Claus W. Turtur
Die Hervorhebungen stammen von mir.

Die Quelle zu dem Zitat habe ich noch nicht gefunden. Bing gibt da eine offensichtlich falsche Quelle an. Ich gehe aber schon davon aus, dass die „KI“ den Post nicht selbst erfunden hat.

H. Turturs Erkenntnis dürfte auch längst zu GAIA und den Schneiders durchgedrungen sein. Um so verwunderlicher ist dann, was im NetJournal zu lesen ist:
Fie Information, dass Muammer Yildiz vom 16.-18. Dezember 2022 in Izmir seine Magnetmotortechnologie präsentieren würde, erhielten wir am 6. Dezember von Roberto
Reuter von GAIA, zusammen mit einer Einladung ...
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0123S4-8.pdf
Dr. Jorge Duarte war dort auch wieder mit von der Partie:
Dr. Jorge Duarte unterteilte seine weiteren Ausführungen in drei Teile, Zunächst zeigte er anhand verschiedener Folien, wie die Erfindung von Muammer Yildiz funktioniert. Danach erklärte er, welche Energiequellen in Frage kommen, und schliesslich zeigte er, wie das Grundprinzip der Erfindung umgesetzt werden kann.
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0123S4-8.pdf
Wie er meint, dass ein Magnetmotor funktioniert, das hat er https://archive.is/jpQNm.

Und wie er mit nachgewiesenen Fehlern umgeht auch:
Prof. Duarte hat den Fehlervermerk in einer neuen Publikation nicht mehr drin. Die Fehler hat er allerdings nicht entfernt. Es sind nach wie vor die Auswertungen drin, die auf falschen Berechnungen basieren. So wie es aussieht, sind da sogar noch mehr Fehler als der oben nachgewiesene drin. Aber dazu später mehr.

Versteht sich von selbst, dass mit dem Papier auf diversen Seiten wieder fleißig geködert wird.
https://archive.is/jpQNm
Der Klassiker für erfolgreiche Glabensvermittlung darf in dem Bericht im NetJournal auch nicht fehlen:
Er drückt die Entschlossenheit aus, der Herrschaft von Autoritäten zu widerstehen …
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0123S4-8.pdf
Was mir diesmal im Bericht gefehlt hat, eine anständige Täter Opfer Umkehr. Eigentlich auch ein Muss zum mobilisieren größerer Mengen an Glaubenden. Kann aber auch sein, dass das Narrativ mit den Protagonisten in der Operrolle erst noch aufgebaut werden soll. Inzwischen auch eine gängige Methode bei der Mobilisierung einer Anhängerschaft die alles glaubt, was man ihr dann erzählt.

Der Sinn der Veranstaltung ist, wie üblich, auch nicht schwer zu erraten:
Achtung: Sponsoren können sich an Finanzierung der Messungen beteiligen! Dipl.-Ing. Klaus Rauber führt im Januar mit einem Team in Izmir pro fessionelle Messungen durch. Um die Unabhängigkeit zu bewahren, sollen diese nicht durch einen Investor, sondern durch mehrere
Spender finanziert werden, die z.B. 1’000 bis 2’000 Euro spenden, und zwar auf das Konto des Vereins für Implosionsforschung- und anwendung e.V., der als gemeinnützig anerkannt ist und Spendenbeschei nigungen ausstellen kann. Sponsoren erhalten Einblick in die detaillierten Messresultate. Meldung bei der Redaktion!
Fast geschenkt, wenn man es mit den 15000€ vergleicht, die seine Magnetmotore gekostet haben, die er https://archive.is/jpQNm. Dass er die Wunderkisten nicht den in feuchten Kellen frierenden Menschen in der Ukraine zur Verfügung stellt, das könnte er ja noch damit begründen, dass er ein guter Freund Putins ist, und die Ukrainer es, seiner Meinung nach, nicht besser verdient haben. Oder weil die Ukrainer damit Dronen bauen könnten, die die Besatzer aus dem Land vertreiben könnten. Dass er aber keinerlei Ambitionen zeigt, den eigenen, gerade erst von einem Erdbeben mit über 50000 Toten geschädigten, Landsleuten zu helfen, die derzeit zu zigtausenden nicht einmal mehr einen Keller haben in dem sie frieren könnten, das werden er und seine Helfeshelfer wohl kaum begründen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.950 Beiträge, am 21.03.2024 von Jaegg
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.950
am 21.03.2024 »
von Jaegg
Wissenschaft: Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie
Wissenschaft, 111 Beiträge, am 19.04.2024 von califix
Konfuse am 06.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 19.04.2024 »
Wissenschaft: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
Wissenschaft, 16.204 Beiträge, am 24.04.2024 von Thorsteen
habiba am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 807 808 809 810
16.204
am 24.04.2024 »
Wissenschaft: Freie Energie/Perpetuum Mobile
Wissenschaft, 8.703 Beiträge, am 24.02.2024 von RRM
mad-devil am 11.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 429 430 431 432
8.703
am 24.02.2024 »
von RRM
Wissenschaft: Wärme-Strahlung sollte man doch gleichrichten können?!
Wissenschaft, 43 Beiträge, am 25.04.2024 von califix
PLUTO123 am 07.01.2024, Seite: 1 2 3
43
am 25.04.2024 »