Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetmotoren

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetmotoren

08.07.2004 um 19:13
was ich gemeint hab ist, dass ein magnet nicht nur in eine richtung wirkt, sondern rund um den pol herum. das heist das wenn der magnet auf dem rad sich dem pol nähert wird er abgebremst oder sogar ganz gestoppt, bevor er noch die nötige position erreicht hat um in die laufrichtung des rades abgstoßen zu werden. außer du hast irgendeinen weg um dem magneten auf der schiene daran zu hindern auch ein wenig in richtung schiene zu wirken

Anzeige
melden

Magnetmotoren

08.07.2004 um 19:18
andererseits sollte es reichen den magneten so zu positionieren, das das feld gerade richtig wirkt. wie lange hat es sich eigentlich gedret bevor es zerstört wurde?


melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

08.07.2004 um 19:26
@ raziel
bimetall dazwischen, dann bremst der magnet die scheibe nicht schon frühzeitig ab


melden
weissthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

08.07.2004 um 23:00
wer immer noch zweifelt sollte den Motor nachbauen,ob er zur Energiegewinnung taugt weiss ich nicht,wäre aber im grösseren Massstab denkbar.Magneten verlieren in 1000 Jahren gerade mal ein viertel oder fünftel ihrer Kraft und dann ist es auch abhängig von der Zusammensetzung des Magneten.Mein Model lief zwei Tage durchweg,es beschleunigte bloss am Anfang und blieb dann konstant und würde wahrscheinlich immer noch laufen

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Magnetmotoren

08.07.2004 um 23:47
@weissthor
falls du damit wirklich mal Energie "gewinnen" kannst, geh´bloß nicht zu irgendwelchen Konzernen. Du willst schließlich noch weiterleben. Es kann natürlich sein, daß du nen haufen Kohle bekommst, dafür jemand aber deine Erfindung aus´m Weg räumt. Es gibt genug freie Energie Maschienen, aber die Lobbys der herkömmlichen Industrie haben da kein Interessse dran. Ist doch logisch, solange sich auf diesem Planeten fast alles nur ums Geld dreht.
In der Schweiz gibts die religiöse Gruppe Methernitha, die ihren Strom auf ähnliche weise produzieren, und herumexperimentieren.
Auf www.hcrs.at/TESTA.HTM gibts gute Informationen darüber.

Alles Liebe und gesegneten Erfolg
OneLove


melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

09.07.2004 um 06:13
an alle eine ganz große entschuldigung
es heißt nicht bi-metall
sondern mu-metall
dieses metall ist eine nickel zink legierung und lässt so gut wie keine magnetische strahlung durch


melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

14.07.2004 um 19:07
Link: perso.wanadoo.fr (extern) (Archiv-Version vom 05.09.2004)

http://perso.wanadoo.fr/hubert.roussel/indexStirGenLTD.html (Archiv-Version vom 05.09.2004)
ist zwar auf französisch
aber für den ders kann ne gure quelle
(ich kann auch kein französisch(latein), aber die bilder sind auch super)


melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

15.07.2004 um 13:47
auf der seite sit von denen hier die rede, diese dinger sind eigentlich dass, was den motor antreibt
leider weiß ich weder was das ist noch für was es gut ist
kann mir von euch einer helfen
bitte

2 bobines télémécanique réf. LXD1V7 (L=1,36 H, R =1600 ohms)


melden

Magnetmotoren

18.07.2004 um 08:56
Link: www.magnetmotor.ch (extern)

Hallo Leute,

bin zufällig über Eure Diskussion gestolpert. Den Motor von

http://web.tiscali.it/motor2001/Magnetmotor.htm

habe ich auch nachgebaut, und der funktioniert tatsächlich nicht. Nicht in dieser Art. Ich bleibe weiter dran und stelle Bilder ins Internet. Leider fehlen ausführliche Beschreibungen. Aber ich bin davon überzeugt, dass wenn sowas funktioniert, und dafür gibt es genug Anhaltspunkte, eine solche Maschine der ganzen Menschheit gehören sollte, und nicht irgendeinem grossen Konzern.

http://www.magnetmotor.ch/permanentmagnet/index.html#mm2

Gruss Chregu


melden

Magnetmotoren

24.11.2004 um 05:49
hallo leute,

also wenn ich so eure sachen lese, bekomme ich das nackte grauen vor
den ewigen pessimisten und zweifler, die sich nicht mal die mühe nehmen sich in theorie und praxis weiter zu bilden, bevor sie unmögliches behaupten.

1. es braucht nur minimal energie, um eine legierung zu magnetisieren.
2. die magnetische kraft entsteht durch die ausrichtung des atomaren kristalgitters in eine richtung. darum lassen sich eisen und ähnliches durch
eine kurze bewegung in die eine richtung polarisiert magnetisieren. hierbei richten sich die kristallgitter in die positive und negative position.
3.durch wärme verlieren magnete ihre kraft. weil hier die kristalle wieder
in unordnung gelangen.
4.es gibt bereits einige patentierte und funktionierende magnetmotoren.
5. der hier beschriebene motor ist funktionsfähig und ebenfals existieren dazu patente. vergesst also mal das mit kohle machen.
6.unsere energielobbie verhindert seit jahrzenten geniale erfindungen, die dem lukrativen energie/machtgefüge schaden könnten. also, müssen wir erstmal unsere politik ändern, dann gibt es auch freie energie... erfunden wurde schon einiges zu diesem thema.

gruss von einem freieenergie forscher
:)


melden

Magnetmotoren

24.11.2004 um 06:20
klingt logisch bassman aleine die steuern die verlohren gehen bei solchen antrieben

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

24.11.2004 um 11:47
Scorpion25
Es hat nicht mit Steuern oder Arbeitsplatzverlust bei RWE zu tun
Solar - Wind - Wasser - Biodiesel schaffen Arbeitsplätze

Zucher , Tabak , zündhölzer überall sind Steuern
Wenn diese Geräte eingebaut werden bekommen sie einen stromzähler der dann die Steuern berechnet.
we dann keine Steuern auf seinen eigenen strom bezahlt wird Steuersünder .


melden

Magnetmotoren

24.11.2004 um 18:10
ich meinte die benzinsteuer die nicht gerade wenig ist und wenn das teil aus eingener kraft läuft dann können sie nur ne kfz steuer verhängen die man jährlich blecht vürn stromgenerator bezahlt man auch keine steuern nur fürn spritt

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Magnetmotoren

24.11.2004 um 18:39
ist ein argument mit dem staat

es ist ja auch schon zeit längerem bekannt das mann einige diesel autos nach etwas umrüsten auch mit pflanzenöl fahren kann.
leider ist noch nie ein auto rausgekommen was von sich aus ohne umrüstarbeiten daran machen zu müssen mit pflazenoil fährt auch hatt es der staat verboten pflanzenöl zu tanken wenn mann erwischt wird macht mann sich der steuerhinterziehung schuldig


eról


melden

Magnetmotoren

19.05.2007 um 19:53
Und da sag einer, dass es keine Macht-Elite gibt!!!


melden

Magnetmotoren

19.05.2007 um 21:18
@all

Leute, kommt doch mal klar!!!!

"4.es gibt bereits einige patentierteund funktionierende magnetmotoren.
5. der hier beschriebene motor ist funktionsfähigund ebenfals existieren dazu
patente. vergesst also mal das mit kohle machen."

Wenn ich ich so einen Blödsinn lese, kommt mir das grauen. Wer so ein
Schwachsinn behauptet muss zumindest ne Patentnummer angeben.

Ihr alle, dieihr an "Magnetmotoren" glaubt habt nichts von der realen
physikalischen Weltverstanden. Ihr fantasiert. Alles was hier im Thread steht ist
Humbug. Magnetmotorenkönnen nicht funktionieren. Es gibt keine energielobby
die soetwas unterdrückt.

*kopfschüttel*

Kann man diesen zehntausendsten "ich habe eine FreieEnrgiemaschine gebaut,
aber leider ist se gestern runtegefallen"-Thread nicht einfachschließen?

man,man,man


melden

Magnetmotoren

19.05.2007 um 21:26
Allein so ein quatsch den erol2k da einfach mal so bekloppt in den Raumwirft.

Hast du zu deiner Pflanzenöl-Verschwörungstheorie ne Quelle???

Wiejeder auch nur halbwegs politisch gebildete weiß, ist das nicht nur falsch was
du daschreibst, sondern eine verdrehung der Tatsachen. Guck mal da, was auf
Wikipedia beiBiodiesel steht:

"Die Europäische Union hat in ihrer Biokraftstoff-Richtliniefestgelegt, dass alle
Mitgliedsstaaten bis zum Jahr 2005 zwei Prozent desKraftstoffverbrauchs und bis
2010 5,75 % desselben durch Biokraftstoffe ersetztwerden sollen. Dies kann
durch Nutzung der Biotreibstoffe in Reinform oder alsBeimischung erfolgen."

Booahhh.


melden

Magnetmotoren

20.05.2007 um 01:11
Salatöl verschwörung............lächerlich :-)

www.fmso.de

Baloo


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

20.05.2007 um 01:30
ich habe eine funktionierende was passiert dann Maschine. Zählt das auch?
1984


melden

Magnetmotoren

20.05.2007 um 01:31
@wildsceptic

Wieso holt man einen drei Jahre alten Thread raus, um dann nur einennichtssagenden Spamsatz zuzuschreiben?


Anzeige

melden