Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetmotoren

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetmotoren

29.05.2007 um 22:23
Wieder ein versuch den Ahnungslosen das Geld aus der Tasche zu ziehen ?

Baloo

Anzeige
melden

Magnetmotoren

01.06.2007 um 10:49
@ weissthor

was meinst du mit

"...Die Scheibe ist horizental in ein Lagerangebracht.Unterhalb des Lagers befindet sich auch ein Magnet..."

unterhalb?
wenn die scheibe horizontal, also liegend ist, dann ist doch egal ob oben oder unten?!
oder befindet sich dieser magnet UNTER der scheibe was man auf dem einem bild vondir nicht sehen kann ?!


melden

Magnetmotoren

01.06.2007 um 11:45
was das Video?

Nur Gelaber....


melden

Magnetmotoren

01.06.2007 um 15:28
nein, die skizze vom weissthor !

ob unter dem lager ein magnet ist der in derskizze nicht zu sehen ist


melden

Magnetmotoren

01.06.2007 um 16:11
Es ist immer wieder beeindruckend, mit welcher Heftigkeit gewisse gebildete Menschen aufalternative Vorschläge reagieren.

Ob die jetzt funktionieren oder nicht, lassenwir jetzt mal aussen vor.

Aber stellt euch nur mal vor, so eine freieEnergiequelle könnte tatsächlich nutzbar gemacht werden. Was glaubt ihr wohl, würde dannpassieren? Irgend ein Ölmulti würde den Rotz kaufen und für schlechte Zeiten in denKeller legen. Oder der Erfinder würde erschossen. Da hängen Billionen Euro dran und einenrussischen Killer gibt es schon für 1000 Euro.

Übrigens, kann man in Deutschlandauf Energieerzeuger, die "freie" Energie nutzen, kein Patent anmelden.
Seltsam?

Ich weiss nicht, ob gebildete Menschen an freie Energieerzeugungglauben oder nicht, aber ich weiss, dass intelligente Menschen ihren Geist in jederRichtung offen haben.

Fällt mir noch ein Zitat ein, ich weiss nur nicht vonwem:
"Diejenigen, die es nicht können sagen: Das geht nicht"


melden

Magnetmotoren

01.06.2007 um 20:23
@peterparker

"Übrigens, kann man in Deutschland auf Energieerzeuger, die "freie"Energie nutzen, kein Patent anmelden.
Seltsam?"

Nicht Seltsam, sondernschlichtweg falsch. Es werden keine Patente angenommen die ein Perpetuum Mobile zuminhalt haben. Der Grund ist ganz einfach. Würde das Patentamt jeden PM Antrag prüfenmüssen, wären sie sehr schnell überlastet, denn solche Schlaumis gibts wie Sand am Meerdie meinen ein PM erfunden zu haben.

Baloo


melden
pm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

02.06.2007 um 00:06
"denn solche Schlaumis gibts wie Sand am Meer die meinen ein PM erfunden zuhaben."

du michst dich überall ein, willst Anderen deine Meinung aufzwingen, weildie Physik hast du ja mit dem Löffel in dich reingeschaufelt.
Ich merke immer mehr daßdu eigentlich keine Ahnung von Mechanik hast und einfach nur ein Streithammelbist.

Das kann man schon aus deiner Sig. aus einem anden Board entnehmen, dielautet:
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius NULL, dasnennen sie dann ihren Standpunkt."

Wenn man so einen provokanten Spruch in derSig. hat, sollte man um Längen besser sein als z.B. Einstein, was du aber nichtbist!
Du kannst es einfach nicht verkraften, daß Andere besser sind als du!
Dukannst noch so viele Bücher lesen, es hilft dir aber nichts denn es sind nur bekannteBuchstaben.

@all, sorry das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Jetztkommt sicher wieder:
Großmaul, Spinner, wo ist dein Teil.....usw.

Hier dieAW:
Bewege mich gerade bei 200% und es geht noch mehr!

Zum Magnetmotor, es gehtbesser....

E-Motor treibt Getriebe an, Generator erzeugt Strom und treibt wiederE-Motor an.
Verluste:
E-Motor -30%
Getriebe -5%
Generator -5%

DasGetriebe bringt 200%, - 140%, bleiben also noch 60% Energie für dieLeistungsabgabe.

Gruß PM


melden

Magnetmotoren

02.06.2007 um 06:35
@pm

<<Du kannst es einfach nicht verkraften, daß Andere besser sind alsdu!<<

nun ja, du bist bestimmt nicht besser alsirgendwer..


<<Das Getriebe bringt 200%, - 140%, bleiben also noch 60%Energie für die Leistungsabgabe.<<

ich sach nur Blub, blub,blub

dauerndes wiederholen des gleichen Blödsinns macht das auch nichtrealer.

Du bist einfach ein nur ein kleiner Schwätzer, der beleidigt idst weil manihm seinh dummes Geschwätz nicht mehr abkauft.

Troll dich du Troll.


melden

Magnetmotoren

02.06.2007 um 07:29
@pm:
E-Motor treibt Getriebe an, Generator erzeugt Strom und treibt wieder E-Motoran.
Verluste:
E-Motor -30%
Getriebe -5%
Generator -5%


Versteheich dich richtig? Das heisst also, es besteht nur eine elektrische Verbindung zwischendem E-Motor, und dem Generator, dazwischen noch irgendwo eine Mechanik, aber KEINEVerbindung zu einem Stromnetz/Batterien/Treibstoff ?

Du schubst also nur denGenerator einmal an, und dann läuft die Apparatur von selbst immer schneller?



melden
pm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

02.06.2007 um 09:34
@naas
"Du schubst also nur den Generator einmal an, und dann läuft die Apparaturvon selbst immer schneller?"

Ich habe das noch nicht probiert, aber wenn einGetriebe 200% bringt sollte das doch gehn. Ob da ein bischen anschubsen reicht, weiß ichnicht bzw. glaube nicht daß das reicht.
Immer schneller kann es ja nicht werden, dader Motor ja eine feste Drehzahl hat.

@uff
"nun ja, du bist bestimmt nichtbesser als irgendwer.."

Das habe ich auch nie behauptet, es gibt aber sicher vieleBESSERE in den Foren, er ist aber immer der " BESSERWISSER"!

Gruß PM


melden

Magnetmotoren

02.06.2007 um 09:54
@ PM

Ich merke immer mehr dass du eigentlich keine Ahnung von Mechanikhast und einfach nur ein Streithammel bist.

Wie kannst Du das den bemerken,Entschuldigung, aber Deine Ahnung von Physik und Mechanik offenbart ja nun auch noch einenorm großes Potenzial an Erweiterung und zur Optimierung.


Bewege michgerade bei 200% und es geht noch mehr!

Schancker!


ZumMagnetmotor, es geht besser....

Es geht überhaupt nicht, also geht es auchnicht besser.


E-Motor treibt Getriebe an, Generator erzeugt Strom undtreibt wieder E-Motor an.
Verluste:
E-Motor -30%
Getriebe -5%
Generator-5%

Das Getriebe bringt 200%, - 140%, bleiben also noch 60% Energie für dieLeistungsabgabe.

Lass mich raten, und in 14 Tagen kommt Dein Zahnrad, weil Dudenn Prototypen aus Holz wieder zerlegt hast. Bald können wir dann Deine Maschine kaufen.

Wenn nicht wieder ein Zahn fehlt.


Ich habe das noch nicht probiert,aber wenn ein Getriebe 200% bringt sollte das doch gehen.

Ja wenn, aber esgibt kein „Getriebe“, das Energie erschaffen kann, und Du besitzt ebendarum so eines auchnicht.



melden

Magnetmotoren

02.06.2007 um 10:15
@pm
"du michst dich überall ein, willst Anderen deine Meinung aufzwingen, weil diePhysik hast du ja mit dem Löffel in dich reingeschaufelt."

Hmmm, aufzwingen ist soein hässliches Wort, nein, Aufzwingen will ich niemanden was. Meinungen sind wieArschlöcher, jeder hat eins ;) . Ich kämpfe lediglich gegen weit verbreitete Irrtümer anund versuche den Diskussionspartner vielleicht dazu zu bringen seine Meinung mal zuüberdenken. Zugegeben bei manchen Leuten ist das schwierig weil sie sich nicht mit denThemen auseinandersetzen wollen, oder sogar ziemlich lernresitent sind.

"Ichmerke immer mehr daß du eigentlich keine Ahnung von Mechanik hast und einfach nur einStreithammel bist."

Och naja, Mechanik gehörte nicht unbedingt zu meinenLieblingsfächern, habe mich da aber durchgebissen ;-)

So, nun zu Dir und DeinemPM, mittlerweile sind ja gut und gerne 6 Wochen vergangen, dein fehlerhaftes Zahnradmüsste mittlerweile auch ausgetauscht sein, also wo ist Dein Supergetriebe? Hier habendir im Forum mehrere Leute Geld geboten wenn Du es funktionierend präsentieren kannst,das wäre doch ein schönes Startkapital, oder nicht ? Was ist denn mit Deinem Patentantrag? Wo ist denn nun dein Getriebe, ich möchte es gerne sehen :)

Baloo


melden

Magnetmotoren

02.06.2007 um 19:34
@pm:

Also mal so gefragt:
Weder der Generator, noch der E-Motor können deineApparatur auf einen Wirkungsgrad von 200% bringen. Bleibt also nur noch das Getriebe.

Warum verbindest du nicht die beiden Enden des Getriebes direkt ?
Dann müsstees sich nach einmaligem anschubsen aber wirklich immer schneller drehen.


melden
pm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetmotoren

02.06.2007 um 21:58
@naas
"Warum verbindest du nicht die beiden Enden des Getriebes direkt ?
Dannmüsste es sich nach einmaligem anschubsen aber wirklich immer schnellerdrehen."

Getriebe verbinden, ich glaube du denkst da etwasfalsch...
Anschubsen, auch da denkst du falsch, von nichts kommtnichts.


Gruß PM


melden

Magnetmotoren

02.06.2007 um 23:56
Dann hat dein Getriebe doch keinen wirkungsgrad von 200% ? Wo kommt der Überschuss dannher?


melden

Magnetmotoren

03.06.2007 um 00:08
bzw. Warum denke ich falsch?


melden

Magnetmotoren

03.06.2007 um 01:15
dieses Prinzip diese magnet motors habe ich auch schon seit jahren im kopf....
IchWÜRDE (ich kenne den Energieerhaltungssatz) ;) an die Antriebswelle einen Generatorwelcher DC erzeugt und in Windungen geht welche an den Dauermagneten angebracht wären was

1. die Dauermagneten immer Polarisieren würde und
2. dann auch als E-Magnetwirken würde -> stärkerer magnetismus = stärkere bewegung = Mehr vrfügbare Leistungan der Welle (kreislauf) dies WÄRE das perptuum Mobile.....



ich binjedoch nicht bereit jahre danach zu forschen um nichts zu erreichen


melden

Magnetmotoren

03.06.2007 um 10:41
<<ich bin jedoch nicht bereit jahre danach zu forschen um nichts zuerreichen<<

och, du würdest schon was dabei erreichen. Nämlich das Gleichewie die meisten PM-Bastler. Einen schlecht konstruierten Elketromotor der einenziemlichen mageren Wirkungsgrad hat.

Das ist nämlich das was aus ca. 80% derElektro-PMs wird. Die restlichen 20% schaffen es nicht mal bis dahin ;-)


melden

Magnetmotoren

03.06.2007 um 10:45
hab mal in der grundschule en DC-E-Motor auf Blumenbinddraht Briden und 2 ösengebstelt.....

dann hab ich ja das ziel schan erreicht... ;)

dann kann ichmich ja wieder anderen sachen zuwenden *lol*


melden

Magnetmotoren

03.06.2007 um 11:10
<<hab mal in der grundschule en DC-E-Motor auf Blumenbinddraht Briden und 2 ösengebstelt.....

dann hab ich ja das ziel schan erreicht... <<

hab ichschon mehrfach gesagt. E-otor basteln ist toll und sollte jeder in einem gewissen Altermal machen. Das härtet ab gegen dumme Legende völlig Ahnungsloser ;-)


Anzeige

melden