Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geheime Entdeckung, TV Event

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Archäologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:29
möglicherweise auch ein verspäteter april scherz :D

Anzeige
melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:32
@ wolfsrain
.....also haben wir satte 2 Wochen zum Grübeln Zeit...... mal sehen, was da noch für Ideen kommen, die Weltbewegend sein können....


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:34
....ich denke mal, dass dort ein Stargate gefunden wurde...... D)


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:34
also langsam haben wir hier doch alles erwähnt^^... mehr kann es einfach nicht sein

und ja, so weltbewegend kann es nicht sein, das es nicht schon bei N-TV lief ;)


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:35
@Barthawk

Ich gehöre ja zu den Leuten die Stargate konsumieren und ich wäre dermaßen froh wenn es wirklich eines gäbe :D

stell dir das mal vor, wie das wäre ;)... Los ihr Ori kommt zu uns ^^


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:35
@Barthawk
das wäre wirklich eine sensationelle Entdeckung, aber selbst wenn...
DAS käme bestimmt nicht im ZDF ;)


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:36
....lasst uns den Prioren in den A.... treten :D


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:37
... diese Vorstellung ist natürlich grossartig.....


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:38
:D wäre noch besser als die entdeckung selbst nicht wahr? ;)

aber dann käme es wohl so weit das wir den planeten verlassen... oder andere ausbeuten, nicht so wie in der serie ;)


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:43
@ wolfsrain
das sehe ich auch so, diese Möglichkeiten würden die Mächtigen sofort für ihre Zwecke ausnutzen, das gemeine Volk hätte nix davon....


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:43
.....oder ander kommen zu uns, und beuten uns aus....


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:45
Auf jeden Fall werde ich mir aber mal ansehen, was das ZDF so zu bieten hat.


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:45
@Barthawk

Das hätten sie wohl schon längst getan wenns ein Stargate auf der erde gäbe oder?
Stargate Sucks^^


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:49
@ Karteur
Vermutlich hast Du recht, trotzdem find ich Stargate gut, ob da nun eins ist, oder nicht. :D


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:51
was haltet ihr von einen gefundenen riesenskelett eines menschen?...viele mythen erzählen von riesen mit mehr als 4 meter grösse


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:55
@andreasko

Angeblich soll es solche funde ja schon gegeben haben, auch mit fotos und allem drum und dran :D


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:57
@andreasko
meinste den hier:

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/der-roemer-riese-vom-chlodwigplatz_artikel_1241870283980.html (Archiv-Version vom 16.05.2009)

ist zwar keine 4 Meter aber immerhin groß!


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:57
@andreasko
Soeines sollte doch schoneinmal in Indien gefunden worden sein.


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 18:57
Das wird etwas ganz harmloses sein.

"Die Geschichte der Möbelforschung muss umgeschrieben werden - das Doppelbett wurde schon 2000 v. Chr. entwickelt. Bisher gingen Forscher davon aus dass einfach zwei Einzelbetten nebeneinandergestellt wurden."

So in der Art.


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 19:00
@stahlschlag

Haste Deinen Vatter jetzt mal gefragt?


Anzeige

melden