Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Grönland, Polkappen

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:20
@voidol

Immerhin gibs da wieder ein wenig mehr Eis/Schnee, Gletscher

na ich hätte nix dagegen wenn der MSA ausbleibt ;)

Aber mich würde die Theorie interessieren, wie die Landkarte aussehen mag ( hat da wer ne vortsellung)?


melden
Anzeige

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:34
gw55292,1248042875,meerespiegel1 DW Wi 523275g

Küstenverlauf der heutigen Kontinente, wie er bei einem 170 Meter höheren Meeresspiegel liegen würde - die dunkelblauen Bereiche kennzeichnen Landstriche, die dann heute überflutet wären


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:35
Wird Zeit, dass sich die Bergvölker bewaffnen ;)


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:36
mhhh passt mir garnicht

@lenzko

danke :)

sieht wirklich übel aus, aber immerhin etwas Japan bleibt ^^


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:36
@voidol

was gegen das Wasser??

willst es mit Knarre zurück halten?? :D


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:37
Wenigstens diesmal träfe es vor allem die Verursacher und nicht wieder Afrika ^^


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:37
Gott sei dank bleibt meine Heimat verschont.


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:38
Mit der Wasserpistole :D


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:43
@yoyo

jo ich würde nach Afrika mich verdrücken;)

Löl mit wasserpistole, ja vil klappt es ja :D

@babykecks

Meine Heimat logischerweise nicht :/


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:44
@Vogelspinne
Die Nordseeküste :

gw55292,1248043442,420px-Meeresspiegel nordsee


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:46
@Vogelspinne

in hundert jahren brauchen wir kein zuhause mehr, da sind wir schon gut aufgehoben


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:46
@lenzko

fies gesagt, ist ja noch recht trocken!


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:47
@moria

jo über mir ist Wasser viel Wasser :D


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:49
@Vogelspinne
Wir haben genügend Platz für "Flüchtlinge" aus dem Norden keine Panik.

@moria
? Du sprichst in Rätsel was bzw. wie meinst du das? Das es keine Menschen mehr gibt....?


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:49
@Vogelspinne
Bei mir liegt wohl die Grenze bei ca. 20m. :)


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:51
@babykecks

na dann halt mir mal ein Bett frei ^^

@lenzko

Öhm bis ich in meiner Strasse nasse füsse bekomme , geht auch noch bis einigen metern allerdings komme ich hier nicht mehr in die stadt wenn es 14 Meter hat, dann kann ich schwimmen ^^


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:56
@babykecks
moria meint sicherlich den vorherigen Aufstieg in andere Dimensionen.


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 00:57
@lenzko
Ach so verstehe na dann^^


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 01:51
Vogelspinne schrieb:lebe in Hamburg
In Eppendorf und Blankenese habt ihr schlechte Karten,der Süllberg rutscht ja jetzt schon auf die Strandperle zu.Vielleicht doch auf höher gelegene Sondermülldeponie Wilhelmsburg ziehen um ein paar Jahre rauszuschinden??


melden
Anzeige

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

20.07.2009 um 01:58
nee, das war der Bezug zu Vogelspinnes Antwort von vor Langem.. hab Silent Hill geschaut - war deshalb abgelenkt...

...ich war der Ansicht, das wir das Jahr 2012 noch überleben sollten.. und danach uns die Sorgen über den Meeresspiegelanstieg machen...

(wir sollten unseren Kindern früh Schwimmen beibringen) LOL

nasse Füße

ähhmm Grüße


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden