Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Grönland, Polkappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

24.05.2016 um 11:29
@knopper

Grüß Dich :)

Ja das Die Klimatischen Veränderungen normal sind.. stimmt schon .. aber die Menschheit hat sich halt immer in Küstennähe angesiedelt ...

Somit geht die Küste nach und nach weiter in das Landes innere.. so mit müssen auch die Menschen umsiedeln...

Ich kann ja verstehen das man sein Land halten will * für z.b Holland oder Bangladesh sehe ich Schwarz ... die könnten evt auf dem Wasser leben.


Nur eben geht das recht rasch mit dem anstieg, wenn schon einige Inseln schwundig sind!!!

Gut wenn das hier mal alles abgesoffen ist in Norddeutschland bekomme ich das wohl nicht mehr mit, aber die Nachkommen!

Anzeige
melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

13.07.2017 um 02:12
und wieder Neuigkeiten:

http://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-1157367.html

175km sind abgebrochen :(


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

13.07.2017 um 16:04
@MiaJinn

Tja da wars dann soweit. Hat sich aber schon lange angekündigt.


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

13.07.2017 um 17:26
Tja, der krasse Klimawandel ist nicht zu verleugnen ...
Zudem kämpft Spanien gerade mit Rekord-Höchsttemperaturen und auch in Deutschland sind die Durchschnitts-Frühjahrs- und Sommertemperaturen auf einem sehr hohen Niveau ...

Zwar gab es in der Vergangenheit auch Klimaveränderungen aber nie so schnell. Weil man sonst nicht findet, kann da nur der Faktor Mensch mit reinspielen als Verursacher oder Verstärker ...


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

13.07.2017 um 17:38
@Issomad

naja...auf hohem Niveau ist was anderes... also wirkliche Julitemperaturen sind nun nicht gerade.

Und.  den Klimawandel wird auch ein Pariser Abkommen nicht aufhalten.


1x zitiertmelden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

13.07.2017 um 17:41
Zitat von knopperknopper schrieb:naja...auf hohem Niveau ist was anderes... also wirkliche Julitemperaturen sind nun nicht gerade.
Wenn du nur die eine Woche allein nimmst ... Ansonsten ist Juni/Juli im Rekordbereich ...

Ich habe die letzten Wochen soviel geschwitzt wie noch nie und der subjektive Eindruck zeigt einem, dass sich etwas verändert hat ...


melden

Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze

15.07.2017 um 23:06
@Schdaiff

das schon, muss es den gleich sooo ein riesen Stück sein!

mir macht das Zeug dahinter ja sorgen o0

@knopper
@Issomad

der Klimawandel aufhalten, nein das nicht..
aber evt. bissel abbremsen..
obwohl da denke ich, ist es auch zu spät für, den es wirkt ja alles nach *ganze Umweltdreck* :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum gefriert Wasser klar andere Flüssigkeiten jedoch nicht?
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 07.02.2024 von Peter0167
SagittariusB am 14.09.2023, Seite: 1 2
25
am 07.02.2024 »
Wissenschaft: M. Emotos Wasserfotographien
Wissenschaft, 110 Beiträge, am 13.08.2021 von emanon
soulhunter am 20.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 13.08.2021 »
von emanon
Wissenschaft: Ab welcher Höhe ist ein Sprung ins Wasser tödlich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 11.03.2019 von kleinundgrün
googleme am 25.02.2019, Seite: 1 2
23
am 11.03.2019 »
Wissenschaft: Sinkendes Eis, ist es schwerer als Wasser?
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 01.07.2019 von JCB
canpornpoppy am 19.10.2007, Seite: 1 2 3
56
am 01.07.2019 »
von JCB
Wissenschaft: Frage zu Wasserkraft
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 01.08.2016 von freitagabend
freitagabend am 31.07.2016
14
am 01.08.2016 »