Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Polarsprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

21.09.2009 um 21:55
Hi,
Zitat von ZainabZainab schrieb:Und die Menschen haben wirklich nur eine Chance um endlich leben zu können!!!!
Jep. Sie befreien sich von den geistigen Fesseln völlig irrealer Religionen. Hast du mal von Richard Dawkins "Der Gotteswahn" gelesen.
Kurz:
Die Welt wäre friedlicher ohne Religion. Was man IMHO an solchen Fanatikern wir dir mehr als sehr sehen kann.

-gg


melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

21.09.2009 um 22:02
Die Welt wäre ohne Religion noch schlimmer dran als jetzt so sieht es in Wahrheit aus!
Niemand kennt die Ausmaßen wenn Gott nicht den Menschen lenken würde!
Der Mensch hat zwar seinen freien Willen aber denoch lenkt Allah / Gott so das sich all seine Prophezeiungen erfüllen werden!


1x zitiertmelden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

21.09.2009 um 22:08
Die Kriege , der Hunger, der Alkohol Konsum, die Unzucht , die Morde !!!
und und und wurde alles schon voraus gesagt !

Wer sich die Serie the Arrivals anschaut wird alles verstehen können das verspreche ich euch!

Es lohnt sich dies anzuschauen--es wir ja niemand gezwungen den Islam anzunehmen!
Schaut nicht auf den Menschen schon gar nicht auf einen Muslim der den Islam nichtpraktieziert!!!!!
Sondern eignet euch wisen über den Quran an !
Nicht durch Medien die kontrolliert schlecht über den Islam spricht es sind alles Lügen !!!
Ich wünschte mir ihr würdet dies erkennen!
Hört nicht auf Gerüchte sondern forscht selber nach!!!


melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

21.09.2009 um 22:09
Youtube: The Arrivals (german) / Die Ankünfte 1
The Arrivals (german) / Die Ankünfte 1



melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

21.09.2009 um 22:11
Hi,
Zitat von ZainabZainab schrieb:Niemand kennt die Ausmaßen wenn Gott nicht den Menschen lenken würde!
Eigentlich wollte ich jetzt fragen, ob Gott/Allah auch beim WTC seine schmutzigen Pfoten im Spiel hatte. Ich bin aber heute gut drauf.
Also verkneif ich mir mal die Frage und beende für mich diese Diskussion.

-gg


melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

21.09.2009 um 22:18
Jeder Mensch weiß das 9/11 ein Insider Job war!
Wenn Du dasnicht weißt bist du aber wirklich der letzte!

Aber all diese sachen werden erklärt in der Serie The Arrivals!!!!


melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

21.09.2009 um 22:21
das ist doch "herr der ringe" oder seh ich das falsch?


melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

21.09.2009 um 22:24
ja du siehst richtig ich bitte dich weiter zu schauen!!
Diese Bilder helfen zu einem besseren Verständnis !
es ist nur der Anfang es geht bis in die Politik--Medien--und du wirst schon sehen sehr interessant schau weiter bite du wirst erkennen versprochen!!


melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

21.09.2009 um 22:27
@Zainab
sorry, wieso sollte ich weiter schauen? da wird von einer sendung gesprochen, die sich "the arrivals" schimpft, aber beworben mit einem filmausschnitt aus "herr der ringe". wozu? damit sich das überhaupt eine ankuckt? die werden hinter doch bloss masslos enttäuscht sein.

und ganz ehrlich, dieses gelaber, von was auch immer, soll bitte was genau sein? die wahrheit? *lol*

geh ma lieber woanders propaganda für schlechte filmchen machen!


melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

21.09.2009 um 22:34
dann laß den ersten teil weg und schau den zweiten!
Mein Gott es wird doch nicht der Film gezeigt sondern damit du dir es besser vorstellen kannst was gemeint ist!

Deine Entscheidung bitte zwinge dich ja nicht!
Verpasst aber etwas!!!

naja was solls geht ja nur um die --NEUE WELT ORDNUNG--
falls es dir ein begriff sein sollte!
Aber vielleicht verstehst du das alles gar nicht!!!! zu hoch bestimmt!!


1x zitiertmelden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

21.09.2009 um 22:39
Zitat von ZainabZainab schrieb:Verpasst aber etwas!!!
ganz bestimmt ;)
Zitat von ZainabZainab schrieb:Aber vielleicht verstehst du das alles gar nicht!!!! zu hoch bestimmt!!
japp, is mir zu hoch. erzähl mir doch genaueres.

@Zainab


melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

21.09.2009 um 22:41
wenn es dich wirklich interessiert dann schau es an und wir werden darüber reden
versprochen!

Bin jetzt offline muß morgen früh raus!!!

lg Zainab ( deutsche Muslima )


1x zitiertmelden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

21.09.2009 um 23:52
Hi,
Als ich versucht habe herauszufinden, was eine Umpolumg ist, war ich überrascht, dass die klügsten Köpfe der Welt es auch nicht wissen.
Es gibt nur einigen Vermutungen, genau weiss aber niemand, was im Inneren der Erde während einer Umpolung vorgeht.


melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

22.09.2009 um 00:09
Das überrascht dich? Ich bin immer völlig von den Socken was man schon so alles kann und weiß.


melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

22.09.2009 um 00:52
Zitat von ZainabZainab schrieb:lg Zainab ( deutsche Muslima )
Ganz Toll! Ganz, ganz toll!

Gruss
Dein Blendwerk!


melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

22.09.2009 um 12:20
Jop,tolle diskussion,hihi...vom polsprung zum NWO.....


melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

22.09.2009 um 22:16
@Zainab

Was hat das Thema hier mit Religion zu tun ?
Religion wurde und wird zur Manipulation der Masse missbraucht.
Das kann man in der Geschichte immer wieder nachlesen.
Auch heute werden städig Kriege geführt - im Namen der Religion !
Komm mir nicht mit dem Getue, du bist zum Islam gewechselt und würdest
nun mehr verstehen als vorher, um uns damit indirek suggerieren zu wollen,
der Islam sei die bessere Religion und du wüsstest daher mehr als andere.
Das ist absoluter Blödsinn ! Keine Religion der Erde ist besser als die andere !
Alle haben sie 'Dreck am Stecken' und das reichlich.


Das Nächste ist, daß all diese myteriösen Dinge, die im Jahre 2012 passieren
sollen, so wie sie von all den seltsamen Freaks angepriesen werden, ebenso
nicht eintreffen werden. Das liegt daran, daß die meisten von denen eben keine
Ahnung von seriöser Wissenscaft haben oder ihhnen ensprechendes Grundlagen-
wissen fehlt, um sich die einfachsten Dinge plausibel erklären zu können.
Dann kommt man mit halbwegs logisch klingendem Mystizismuss und Pseudo-
hokuspokus daher. Wenn man das dann noch recht überzeugend rüberbringt,
dann gehen denen auch mehr Leute, die eben auch Wissensdefizite aufweisen
auf den Leim, nehmen das für bare Münze und plappern die Kacke nach.

Sicher wird im Jahr 2012 was passieren. Aber warum wird da immer gleich
reininterpretiert, daß was gigantisches Allesveränderndes im Guten oder
Schlechten passieren wird ? Das wird alles so überbewertet.
Klar passiert da was. Das was immer passiert. Der Tag wird immer noch 24
Stunden haben, Tag- und Nachtwechsel findet immer noch statt.
Ich werde, wie auch zur Zeit, morgens um 08:00 Uhr aufstehen und um 09:00 Uhr
zur Arbeit erscheinen. Bei den andere Leuten der Menschheit wird auch nicht viel
anderes passieren, als das, was sie bisher auch immer getan haben.
Wir werden ein paar neuere tecnischen Errungenschaften mehr haben, ein paar
Erkenntnisse mehr aus der Forschung und Wissenschaft. Alle werden wir ein bisschen
mehr Lebenserfahrung gemacht haben. Der eine wird daraus lerenen, der andere nicht.
Ebern ganz genau wie bisher und zur Zeit auch.

Ich frage mich auch wieder, wie man auf solchen Schwachsinn kommt.
Der ine behauptet 2012 geht die Erde unter.
Ein anderer meint, 2012 erscheint Planet X und wird beinahe mit der Erde
kollidieren und durch extremste gravimetrische Einwirkungen auf die Erde,
bei seinem Vorbeiflug, fast die ganze Menschheit auslöschen.
Ein anderer, der biblisch angehaucht ist, prophezeit das jüngste Gericht
für das Jahr 2012. Ein ganz anderer wieder dichtet noch eine besondere
Planetenkosntellation hinzu und behauptet im Jahr 2012 findet - peng! -
augenblicklich ein Kompletter Polsprung statt.

Ja wie klingt denn das alles ? Seriös jedenfalls nicht !
Wenn man wirklich einen gesunden Verstand hat, ein bisschen Grundlagenwissen,
dann kann man schon so einiges erklären. Ebenso kann man sich plausibel machen,
daß solche Behauptungen absoluter Mist sind - nicht mehr und nicht weniger.
So einen Mist müssen nur Dumme in die Welt setzen, weil sie sich wichtig machen
wollen, oder Jemand der irgendwas vekaufen will, was mit jenen Spinnereien im Zusammenhang steht, die man vorher noch schnell publik macht.


3x zitiertmelden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

22.09.2009 um 22:22
Ich habe nicht behauptet das 2012 die Welt untergeht das steht mir nicht zu!

Aber der Quran gibt diese Umpolung als eines der größten Zeichen bevor es zu Ende geht!

Darum habe ich dies hierrein geschrieben!

Ich wollte niemand zu nahe treten nur sondern nur meine meinung mitteilen!
Das wird ja wohl noch erlaubt sein **Danke**


1x zitiertmelden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

22.09.2009 um 22:25
Hi,

@Gamma7
Es werden auch schon fleißig Vorhersagen für Jahre nach 2012 gemacht.m So what?
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Sicher wird im Jahr 2012 was passieren.
*unterschreib*
Es wird in etwa das passieren, was 2011 geschehen wird und ebenso 2013. Warum sich irgendein Gott nun ausgerechnet für die Spezialitäten des Maya Kalenders interessieren und ihn auf irgendeine Art "verwenden" soll, bleibt mir wohl für immer ein Rätsel.

-gg


melden

Geologische Polverschiebung- ist da was dran?

22.09.2009 um 22:27
Hi,
Zitat von ZainabZainab schrieb:Ich wollte niemand zu nahe treten nur sondern nur meine meinung mitteilen!
Dann kennzeichne eben deine Meinung als eine solche und veranstalte nicht so ein sinnloses Getue, indem du deine Meinung als unumstößliche Fakten präsentierst.
Denn eine Meinung ist eine Meinung ist eine Meinung...

Danke.
-gg


melden