Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordpol, Südpol, Gaja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 13:01
Ach Beisagi lass dir nix vormachen. Wir alle sind eingeweiht und nur du bist der Einzige, der nicht in diese Verschwörung eingeweiht wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 13:06
@Beisagi
Wir kommen alle aus Bielefeld!


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 13:22
@Beisagi
@Spöckenkieke

Allein deshalb weil dir hier soviel Gegenwind entgegenbläst:
Da muss dir doch klar sein, dass das ne riesige Verschwörung ist!!!!
Ganz Allmy ist eingeweiht!!!
Kannst das ja ausprobieren:
Frag IRGENDWEN hier auf Allmystery!
Geh einfach in irgendeinen thread rein und frag irgendwen der grade anwesend ist!!!
Stell ihm deine Theorie vor! Wenn er sagt: Du bist doch bescheuert, wenn du son Unsinn dir ausdenkst, ist GENAU DAS DER BEWEIS , dass er eingeweiht ist!!!
Warum sonst sollte er versuchen dir einzureden, dass das ne bekloppte Idee ist, die du entwickelt hast??!!!!!!!!

Das schöne daran: Es ist reproduzierbar dieses Experiment GARNTIERT!
Es wird dir immer wieder klappen ;)

farg dasselbe doch mal in anderen Foren: ALLE weden dier dasselbe sagen: DU bist der IRRE

Daran kannst du erkennen, dass das gesamte Internet bereits von uns Verschwörern soweit infiltriert ist, dass du KEINERLEI Chance haben wirst, deine Theorie irgendwem plausibel zu machen!!!


2x zitiertmelden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 13:26
Polarflug nur 444€ .

www.mydays.de/Polarflug

@Beisagi


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 13:29
Ich komme nicht aus Bielefeld...soll aber eine hübsche...Wald sein und ein Fussballstadion :-)

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ach Beisagi lass dir nix vormachen. Wir alle sind eingeweiht und nur du bist der Einzige, der nicht in diese Verschwörung eingeweiht wurde.
Das könnte durchaus so sein, wenn ich folgendes Bild in Errinnerung rufe...leider schlechte Qualität...

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=64d721-1273922998.jpg&size=original

Man kann aber eindeutig erkennen, wie Africa und Asien gegen Magallanica kämpfen...waren eure Vorfahren da auch dabei und in die Verschwörung eingeweiht?

Beisagi


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 13:33
Hier einige Links zu anderen Seiten, wo ihr jede Menge alter Karten findet...

http://www.familytree.ru/de/maps/world.htm

http://www.helmink.com/Antique_Maps_of_the_World.html (Archiv-Version vom 12.06.2010)

http://www.explorehistory.de/cgi-bin/main.pl?cmd=search&Suche=karte

http://valdeperrillos.com/book/export/html/1146 (Archiv-Version vom 19.04.2010)

http://www.cummingmapsociety.org/maps.htm (Archiv-Version vom 28.05.2010)

Beisagi


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 13:34
@Beisagi

Ich empfehle dir den Film "Die Trueman Show".


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 13:37
WOW ich hab sogar ne Karte gefunden wo ganz Amerika nicht drauf ist.
http://www.historic-maps.de/spezialkarten-sonderthemen/weltkarten-allegorien/index.htm (Archiv-Version vom 23.06.2010)


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 13:39
@Spöckenkieke
@Thermometer

Den kenne ich schon...endet gar nicht witzig...
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Daran kannst du erkennen, dass das gesamte Internet bereits von uns Verschwörern soweit infiltriert ist, dass du KEINERLEI Chance haben wirst, deine Theorie irgendwem plausibel zu machen!!!
Da könnte ich meine Texte über moderne Waffen oder Aliens als Beweis verwenden...

Beisagi


1x zitiertmelden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 13:40
@all
Merkt ihr was?

@Beisagi
Kein einziges Argument von uns touchiert dich überhaupt!
Sie sind so <unwichtig>, dass du die meisten nichtmal siehst!

Statdessen postest du ständig weiter alte Karten von Menschen die noch glaubten dass Sirenen mit lieblicher Stimme auf Felsen hocken und Seefahrer in den Untergang locken!!!!

Geh doch einfach mal drauf ein, was wir sagen?
pitris Polarflug zb?
Wie passt der in dein Bild?
Oder die Plattentektonik?
Der Hotspotvilkanismus?

Also wenn du nichts anderes draufhast als alte KArten zu posten, aber unsere Argumente ignorierst, dann ist das keine Diskussion!
Dann wird dieser Thread innerhalb kürzester Zeit von den Mods gelöscht oder dahin verschoben wo er nichtmehr ernstgenommen wird!
Also solltest du, @Beisagi in deinem eigenen Interesse mal richtig unsere Argumente anschauen und kommentieren, meinst du nicht?


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 13:43
@Beisagi

Schau mal in den Artikel hier rein:
Wikipedia: Antilia

Da steht, dass es durchaus sein kann, dass manche der Bergrücken kurz unter der Oberfläche sind, und die für Inseln gehalten werden konnten zB.
Frisland und Brasil werden auch eingehend erläutert, da wie du sagst, diese vor der Küste von Irland sind und eigentlich hätten bekannt sein müssen:

Wikipedia: Brasilinsel
Wikipedia: Frisland

Unter dem Artikel wird auch Terra Australis beschrieben - die Vorstellungen die man dank Magellan dazu hatte, und wie Francis Drake und James Cook das ganze durch ihre Umsegelungen widerlegt haben. Sollte das ganze eine Verschwörung sein, hätte diese dort schon ihren Beginn nehmen müssen. Und das ist, nach 300 Jahren, doch eher unwahrscheinlich.

Unter:

Wikipedia: Kerguelen#Geschichte

Wird kurz beschrieben, wie ein Franzose glaubte den berüchtigten Südkontinent entdeckt zu haben, der dann aber doch nur eine Insel war und nicht France Australis, also das Frankreich des Südens.

@voidol

Hätten die Chinesen aber schon intensiven Kontakt zu den präkolumbischen Kulturen gehabt, wären diese wohl nicht massenweise an Krankheiten der Spanier gestorben, die hätten ja dann auch theoretisch die Asiaten mitbringen könnten (denn ich vermute, da man sich, zumindest theoretisch, durchaus über den Landweg treffen konnte, das ähnliche Viren unterwegs waren.) .. oder aber der Kontakt bestand schon viel länger, und eine Grippewelle ist der Grund, warum die Mayas plötzlich verschwunden sind und Inka und Atzteken diese Niesche besetzen konnten - was aber unwahrscheinlich ist, da diese dann gegen die Spanischen Krankenheiten immun hätten sein können. Naja, nur mal so als durchgespielter Gedanke ^^


1x zitiertmelden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 13:43
Zitat von BeisagiBeisagi schrieb:Da könnte ich meine Texte über moderne Waffen oder Aliens als Beweis verwenden...
Du weisst aber schon was ein "Beweis" ist oder?

Wenn ich mir deine fixe Idee von "Magallanica" hier anschaue und einfach mal ohne deine eite zu besuchen davon ausgehe, dass der rest von dir ähnlicher Unfug ist...

dann zerreisst man dir den hier genauso^^


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 14:00
@Nachtloewe
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Unter dem Artikel wird auch Terra Australis beschrieben - die Vorstellungen die man dank Magellan dazu hatte, und wie Francis Drake und James Cook das ganze durch ihre Umsegelungen widerlegt haben. Sollte das ganze eine Verschwörung sein, hätte diese dort schon ihren Beginn nehmen müssen. Und das ist, nach 300 Jahren, doch eher unwahrscheinlich.
So unwahrscheinlich dann auch nicht...gibt viele Möglichkeiten, militärisches Gebiet, Süden gewann Krieg...

...Cook und Drake fanden das Land...Stillschweigen wurde vereinbart...
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Da steht, dass es durchaus sein kann, dass manche der Bergrücken kurz unter der Oberfläche sind, und die für Inseln gehalten werden konnten zB.Frisland und Brasil werden auch eingehend erläutert, da wie du sagst, diese vor der Küste von Irland sind und eigentlich hätten bekannt sein müssen:
Gebe ich dir recht, bei vielen Inseln kann das sicher so sein...oft ragen Inseln auch nur wenige Meter über das Meer...

Aber bei Frisland sind halt Städte eingezeichnet...ändert etwas die Situation...

Beisagi


1x zitiertmelden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 14:10
Zitat von BeisagiBeisagi schrieb:Aber bei Frisland sind halt Städte eingezeichnet...ändert etwas die Situation...
Miete dir ein Schiff, fahr hin, überzeuge uns!

@Beisagi


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 14:13
@Beisagi

Nicht bei den letzten 300 Jahren europäischer Geschichte. Engländer und Frazosen hätten dieses Geheimnis gemeinsam hüten müssen, und die hatten die meiste Zeit davon ausschließlich Krieg gegeneinander. Von anderen Europäischen Mitwisser wärs noch problematischer, dank 2 Weltkriege wo praktisch jeder gegen jeden war und gerade die Faschistischen Herrscher wie Hitler, Mussolini oder Franco hätten sowas zu Propagandazwecken ausgeschlachtet. Und das Italien als größte Seemacht des Mittelalters und Spaniens Vormachtsstellung auf See während der Renaissance das nicht spitz bekommen hätten, halte ich auch für ausgeschlossen. Die Intressen des Landes waren auch immer die Intressen der Kolonien und sorgte auch überall für Konflikte. Und aus welchem Grund sollte sowas geheimgehalten werden? Wenn England dieses Land zB. entdeckt und in Anspruch genommen hätte, die Könige Englands wären damit über die Herrscher der halben Welt gewesen und das den Konkurrenzstaaten sowas von unter die Nase gerieben !
Ich sehe da einfach nirgends einen plausiblen Grund.

Und Frisland... also wenn ich mir die Karte anschaue, auf der Frisland wohl das erste mal erwähnt wird:

http://www.explorehistory.de/img/zeno1380.jpeg

Man kann davon ausgehen, dass die andere Karte auf dieses Vorbild hin übernommen wurde, wird auch ausdrück im Text erwähnt. Und schau mal bitte wie genau diese Karte ist. Norwegen erkenne ich, weils drauf steht, auf der linken Seite ist laut Karte Grönland. Wenn ich aber mal überlege, zwischen Norwegen und Grönland war ja noch etwas anderes... ja ! genau ! Die haben Großbritanien gar nicht eingezeichnet ! Könnte von daher auch einfach Irland sein oder vielleicht der nördliche Teil von Schottland - jedenfalls ist das eine komplett andere Nordsee als heute. Und 1380 existierte England definitiv :)


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 14:16
Warum ignorierst du meine Posts und bringst immer wieder dieselben Karten?

Wikipedia: Terra Australis
Das ist deine Erklärung... Es ist nichts anderes als eine Landmasse, die man im 1600 annahm aber ~1770 widerlegt wurde...

Und die Erklärung für dein "Magellanica" von mir hast du auch ignoriert.
Basiert auf einer Utopie eines Schrifstellers! Kannst dir das Buch ja kaufen.
http://bulfinch.englishatheist.org/utopia/Halls-Mundus.htm
http://www.amazon.de/Die-heutige-neue-alte-Welt/dp/3806708703

Aber ihr VTler ignoriert je gern unangenehme Antworten ;)


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 14:23
@Quimbo
Da bist du wohl nicht der einzige -.- :D

@Beisagi
huhu *winkewinke*
einmal pls gucken bei quimbo, pitri und mir ;)


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 14:24
Ich glaube hier geht es weniger um ein vertuschtes Weltbild als vielmehr um ein Egozentrisches Weltbild.


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 18:35
@Quimbo
@Thermometer
@pitri

sorry, dass ihr so lange warten musstet, aber ich fand da etwas am Südpol, das mir zu denken gibt...seht selbst...

Der Südpol bei Google-Earth...

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8852e7-1273938082.jpg&size=original

Was mir dann aufgefallen ist...Kontinent ist an einigen Stellen sehr flach, 50m ca. über dem Meeresspiegel...wie kann dort nur so wenig Eis sein? ...habs hier eingezeichnet...

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=3ce7ae-1273938102.jpg&size=original

gleiches findet sich auch auf einer Karte von Buache, 1739...

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=a2c057-1273938166.jpg&size=original

Was hier sonderbar ist...wie kann das Buache schon 1739 zeichnen? Aber noch interessanter ist folgendes...wieso ist Antarktis irgendwie spiegelverkehrt?

Scheint viel eher dieser Insel da zu ähneln...

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=bf1862-1273939334.jpg&size=original

Neu Guinea liegt dann aber auch auf der falschen Seite... zudem ist Australien eingezeichnet (Nouvelle Hollandry) ...schon einige Fragen, welche sich da stellen...

werde weiter suchen und euch bald antworten...

Beisagi


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

15.05.2010 um 18:45
@Beisagi
Geh dochmal auf die Lücken in deiner Theorie ein statt hier immer weiter belanglose Bilder zu posten.


Anzeige

melden