Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordpol, Südpol, Gaja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 17:48
Jodel...Grenzwissen für Grenzfälle

Anzeige
melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 17:58
Hihi - kann man aber so nicht sagen, denn sie legen dort Wert auf die WISSENSCHAFT beim Grenz, es ist eigentlich ein sehr skeptisches Forum mit recht viel Kompetenz.
Wenn man da seien Behauptungen nicht belegen kann, ist man ganz schnell ein ehemaliger User :)


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 18:07
Und die hohle Erdtheorie ist mir persönlich zu weit hergeholt, das sprengt meine Vorstellungskraft :D
Da kann man genauso gut die Glacialkosmologie vom Hernn Hörbiger glauben :D


4x zitiertmelden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 18:23
forum.grenzwissen.de - die erste Antwort die er da bekam war allerdings "Das hat man dir doch schon lang und breit bei Allmy erklärt. "
Seitdem kam nix mehr.
Böse Falle!! :D

Unsinn ist halt Unsinn!!


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 19:32
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und die hohle Erdtheorie ist mir persönlich zu weit hergeholt, das sprengt meine Vorstellungskraft
Aber ist doch gar nicht so schwer- Fussball - innen Ameisen, außen Ameisen, Fussball rotiert, Ameisen beißen ein Loch dort wo sich am wenigsten dreht, sonst werden sie schwindlig. Fussballer wirft brennendes Feuerzeug durch das Loch, Ameisen innen sind glücklich weil es warm ist, bleiben also drinnen, Ameisen außen sind glücklich, haben ja die Sonne.

2012 schießt dann der Fussballer ein Tor und trifft die Latte

Hab ich ein Detail der Theorie vergessen oder unverständlich dargestellt? :D


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 19:52
Du hast nur vergessen zu erwähnen, das die Maya das Ergebnis des Fußballspiels prophezeit haben. ^^


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 20:23
@OpenEyes

Gut dann stelle ich mir jetzt eine Expeditionstruppe von 15 Mann zusammen, die dem Phänomen nachgehen werden :D ich werde zu einem späteren Zeitpunkt natürlich berichten, was wir phantastische Dinge beobachten konnten, Proben werde ich auch besorgen :D .


1x zitiertmelden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 20:26
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Gut dann stelle ich mir jetzt eine Expeditionstruppe von 15 Mann zusammen,
Na dann!!

Toi Toi Toi!!

Kommt alle gesund und munter wieder!!
Sind auf die Ergebnisse der Forschungsexkursion schon jetzt gespannt!! :D


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 20:28
@jofe


Ich hoffe wir werden nicht von prähistorischen Ungeheuern angegriffen oder gefressen werden :D , es wird eine Expedition des Friedens und der Erkenntniss sein :) , falls wir auf Eingeborene treffen.


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 21:22
In "Berge des Wahnsinns" ist es ja ähnlich, da ist ja auch eine komplette Zivilisation am Nordpol versteckt.

Irgendwie erinnert mich der Thread ein wenig daran.


4x zitiertmelden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 21:26
Jetz mal Butter bei die Fische,
Ich bin mir sicher das es (ziemlich sicher sogar) das es bestimmt irgendwelche kleinen Inseln irgendwo auf der Welt meinetwegen am Nord oder Südpol gibt die wir noch nicht endtdeckt haben. Allerdings dürften die nicht so groß wie ganze Kontinete sein, da das bestimmt irgend einer Person(ca.7 Mrd.) auf dieser Welt aufgefallen wär. Und hätte sich sich dieser jemand oder ein anderer verplappert und dann hätte es überall auf der Welt Meldung darüber geben:" Oh mein Gott (!!), mehrere 1000 quadratkilometer Land wurden vor uns geheim gehalten." Und dann würde sich die Frage stellen: Wozu?
Aber wenn das noch nicht passiert ist, wieso hat dann noch kein Schiff (Containerschiff, Fischerboot,Forschungsschiff), besser gesagt die Besatzungen, die zufällig mit ihrem Schiff irgendwie da unten oder oben unterwegs waren nichts davon bemerkt ? Oder zeigt sich dieses Land nur bestimmten Leuten? Wohl kaum!
Nach wie vor kann es dafür keinen anständigen Beweis geben, aber wenn ich mich irre und es diese Erdteile wirklich gibt dann soll derjenige hier den Beweis antreten (und bitte KEINE Prähistorischen Karten).
(@Beisagi )

@Katori
Das mit der inneren Erde erinnert mich an einige Filme: Die Reise zum Mittel Punkt der Erde (alt und neu Verfilmung) oder den Film Super Mario Bros. (Nein nicht wie du/ihr jetz denkst die beiden kleinen klempner figuren aus einer komplexen videospielreihe einer einer japanischen Firma,sondern in dem Film gehts tatsächlich um die Klempner Brüder Mario und Luigi die dann aus einem grun (schöne frau retten) ins innere der erde vordringen. dort leben Echsenmenschen. Das so als kleine zusatzinformationn es sei denn ich hab mich verschätzt und jeder kennt den film bloß ich denk das is was eher unbekanntes.)

Wenn du wirklich darunter willst dann bin ich gespannt auf das was du gefunden hast.Vieleicht ist es ja so schön das du bleibst und uns dann dank deines surfsticks per almy bescheid geben kannst was du gefunden hast. :-)


3x zitiertmelden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 21:27
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:In "Berge des Wahnsinns" ist es ja ähnlich, da ist ja auch eine komplette Zivilisation am Nordpol versteckt.

Irgendwie erinnert mich der Thread ein wenig daran.
Geb dir recht!!

Dieser Thread erinnert mich auch an einige Filme aus den /60ér/70ér Jahren die auf dieser Thematik basieren wie z.B. Caprona 1 + 2, die mir jetzt mal auf die schnelle einfallen!!


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 22:26
jaja die Insel sieht man nur wenn der Nebel sich lichtet..-->King Kong


1x zitiertmelden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

17.05.2010 um 22:31
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:jaja die Insel sieht man nur wenn der Nebel sich lichtet.
Was du meinst ist Jamaica!!
Und der Nebel ist Qualm!! :D

Aber zurück zum Thema!!

@Beisagi

Angenommen, es gäbe diesen "Extra Kontinent" (nenne ihn mal so), wie wäre es denn deiner Meinung machbar, dies vor der gesamten Welt zu verheimlichen??
Jeder hat konflikte mit anderen und würde versuchen entweder einen Vorteil aus seinem Wissen zu ziehen, oder aber dem anderen durch eine Veröffentlichung ein Ei an die Schienen zu nageln!!

Deine Erklärung dazu interessiert mich wirklich!!


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 04:27
@banapfel
Zitat von banapfelbanapfel schrieb:Ich bin mir sicher das es (ziemlich sicher sogar) das es bestimmt irgendwelche kleinen Inseln irgendwo auf der Welt meinetwegen am Nord oder Südpol gibt die wir noch nicht endtdeckt haben.
Und warum sollten da deiner Meinung nach die Satelliten nicht hinschauen können?
Weiße Flecken auf der Landkarte sind ein Ding der Vergangenheit. :)


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 06:49
@Quimbo

Am Südpol gibt es sogar einen ganzen Kontinent. Kleine Inseln haben dort allerdings keinen Platz :D


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 08:19
Jetzt wissen wir zumindest wo die Leute von LOST abgestürzt sind... :D
...an sich sonst eine spannende Geschichte...
...wäre echt toll, wenn das so wäre, aber ich bezweifel das mal stark... ;)


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 08:20
@Beisagi


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 09:09
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb: In "Berge des Wahnsinns" ist es ja ähnlich, da ist ja auch eine komplette Zivilisation am Nordpol versteckt.
*gröhl*
Also wenn die Stadt der Großen Rasse touristisch erschlossen wird, bin ich einer der ersten der einen Rundgang machen will :D

@Topic

Wenn ich nochmal die alten Karten durchschaue... der eine Link mit der chronologischen Abfolgen wann die Karten gezeichnet wurden, da kann man wirklich recht gut nachvollziehen, wer von wem abgemalt hat. Ich vermute mal die Hälfte dieser Kartenzeichner haben ihre Heimatstadt nie verlassen. Naja, Konsequenz bedeutet auch Holzwege zu Ende zu gehen.


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 09:43
@jofe
Ahh deswegen werden in Kuba so viele tote Zugvögel angeschwemmt-->volle Dröhnung

@Beisagi

Ich hab ne Karte gefunden die viel genauer ist als deine:

/dateien/gw62715,1274168628,FixFoxi25JahrOriginal anzeigen (0,3 MB)

sag mal leut wo kommt ihr her..

sry mods aber der TS meldet sich eh nicht mehr!


Anzeige

melden