Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordpol, Südpol, Gaja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 17:39
Irgendwie riecht der Thread nach Dieter Bremer...

Anzeige
melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 19:37
@Quimbo
damit meine ich klitze kleine inselchen von höchsten 200-500 quadratmeter sowas was fast gar nich als insel durchgeht


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 19:44
merkwürdig, die bilder belegen für mich gar nix (doe historischen).
Außerdem hab ich jez nich ganz verstanden was uns vorhenthalten wird? ne insel übner island(erster link?)
oder n südpolarkontinent (dens ja gibt (2ter link))
ich find das alles n bischen obstruß und die tatsache dass die quellseite davon AUSGEHT die erde sei hohl, da hab ichs dann gelassen mich weiter großartig mit zu beschäftigen.


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 19:53
@Cesair
also ,uns werden angeblich große land massen auf der nord sowie auf der südhalbkugel vorenthalten.


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 20:02
achso dann habichs prinzipiell doch verstanden.
aber mal ehrlich die historischen karten sind keine beweise, auf denen ist vieles total falsch, nur weil die antarktis dort größer ist, ist sie das nicht auch wirklich.
ich bezweifle auch ernsthaft, dass das zu vertuschen ist, so etwas hätte WEIT größere auswirkungen auf die erde, rotaionsgeschwindigkeit, masseverteilung, dichte, magnetfeld blabla das wäre jamnedem aufgefallen behaupte ich


4x zitiertmelden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 20:04
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:ich bezweifle auch ernsthaft, dass das zu vertuschen ist, so etwas hätte WEIT größere auswirkungen auf die erde, rotaionsgeschwindigkeit, masseverteilung, dichte, magnetfeld blabla das wäre jamnedem aufgefallen behaupte ich
Wir bezweifeln das auch!!

Nur @Beisagi ist ja der Meinung, das alles eine riesige Vertuschungsaktion ist!! :D


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 20:06
ja gut okay sorry ich hab nich alles durchgelesen :D
habter einen mehr eurer meinung^^ schließe mich der sammelklge an :D


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 20:12
ich weiß nich warum dieser thread noch so lange lebt, weil so seit seite 2 (ungefähr) so fast jeder ausser beisagi nicht an diese vertuschung glaubt und seit dem nur argumente gegen die aussage von beisagi sind.

Vieleicht kann ja mal irgend wer so ein Fazit schreiben das dann endgültig sagt es gibt diese land massen oder nicht ( ich bezwefle deren existenz)


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 20:39
@banapfel
Also gut!!

Fazit!!
@Beisagi ´s Behauptungen sind haltlos und entbehren jeden Beweis!!

Durch die Satelitten gestützte Landvermessung (Satelitenbilder etc. der kompletten Erde) sowie Weltweiten Flug- und Schiffverkehr ist eine Kenntnis über "vorhandene" Landmassen auf der Nord- sowie Südhalbkugel erwiesenermassen nicht Vorhanden, und diese zwangsläufig als nicht existent zu betrachten!!

Da auch eine Vertuschungsaktion ob des Zusammenwirkens aller Erdregierungen ad absurdum zu führen ist, ist das ganze wohl nur ein Hirngespinst des TE, der als Beweise für seine "Theorien" nur alte Seefahrerkarten aus den "Entdeckertagen" und zwei Links zu Texten, die er selber verfaste vorzuweisen hat!!

So gut?? ;)


melden

Land im Norden und Land im Süden (Magallanica)

18.05.2010 um 20:42
@jofe
Pefekt jetz weiß jeder das Ergebnis dieses Threads! :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Nasa entdeckt Eisdecke auf dem Planeten Merkur
Wissenschaft, 73 Beiträge, am 22.08.2014 von Hoffmann
Jantoschzacke am 30.11.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.08.2014 »
Wissenschaft: Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen
Wissenschaft, 59 Beiträge, am 19.09.2009 von finalreality
AgentMulder am 26.10.2005, Seite: 1 2 3
59
am 19.09.2009 »
Wissenschaft: Gibt es ein Volk unter der Erde???
Wissenschaft, 52 Beiträge, am 07.04.2004 von jophielvanswan
verrotter am 28.03.2004, Seite: 1 2 3
52
am 07.04.2004 »
Wissenschaft: Wissenschaftler rätseln über starke Polarlichter ohne Sonneneruption
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 28.03.2012 von Dude
lenzko am 24.02.2012
19
am 28.03.2012 »
von Dude
Wissenschaft: Wie spät ist es am Nordpol
Wissenschaft, 20 Beiträge, am 26.09.2005 von zaphodB.
lausy am 24.09.2005
20
am 26.09.2005 »