Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Existenz der Nicht-Existenz

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 19:48
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Kannst Du mal annehmen, dass jedes Elektron eigenes Magnetfeld besitzt?
Und wenn die nur um den Atomkern kreisen, dann gibt es kein Megnetfeld, welches messbar ist. Wenn aber die freien Elektrone sich in einem Leiter bewegen, dann summieren sich die magnetischen Momenten, und entsteht ein Magnetfeld.
Schon mal was von Polarität gehört? Es ist keine Kunst deine "deine "astralwelten" welche ja ausschließlich in der Esoterik zu hause sind und hier überhaupt nichts verloren haben, selber zu machen.

meinst du das du es noch hin bekommst im richtigen Unterforum zu Posten?

Anzeige
melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 19:49
@darklol
weil es bequemste geometrische Form ist


melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 19:53
@waddler

Genau so habe ich die Zeit bereits formuliert, nur dass ich statt dem Wort "Bewegung" "Zustandsänderung" verwendet habe.^^


melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 20:02
und ich hätte gern gewusst,ob diese Bewegung vorprogrammiert ist.
Ob alles nach Plan läuft?


1x zitiertmelden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 20:16
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Ob alles nach Plan läuft?
Es gibt keinen Plan.


melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 21:19
@fritzchen1

Weiss du zufälligweise, wieso die Glühbirne in letzten Tagen so schnell durchbrennen?

Gerade jetzt musste ich wieder die Glühbirne, welche nicht gerade billig war, wechseln, die hat mir nur 12 Tagen gedient.

War es mit den Glühbirnen auch vorprogrammiert, dass die so schnell durchbrennen würden?


2x zitiertmelden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 21:21
Zitat von antiworldantiworld schrieb:War es mit den Glühbirnen auch vorprogrammiert, dass die so schnell durchbrennen würden?
Hm, also unsere Glühbirnen halten. Somit wäre der Ansatz deiner "Theorie" bereits widerlegt (da Du offensichtlich eine geschmiedet hast). ;)


melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 21:26
@Mr.Dextar
und ich dachte mir, dass die Glühbirne wegen des instabilen Erdmagnetfeldes so schnell durchbrennen.


1x zitiertmelden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 21:28
Zitat von antiworldantiworld schrieb:War es mit den Glühbirnen auch vorprogrammiert, dass die so schnell durchbrennen würden?
Du sauberst von einem Plan ich doch nicht also frage mich bitte nicht danach.

Deine Glühbirnen folgen aber dem Gossen 12tagesplan. Welcher besagt das ein Idiot welcher seine neuen Glühbirnen mit seinen fettigen griffeln betatscht sich nicht wundern sollte, wenn diese nach nur 12 tagen kaputt gehen.
meine tun es jedenfalls nicht. Aber da herrschen auch andere Bedingungen.


melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 21:31
Zitat von antiworldantiworld schrieb:und ich dachte mir, dass die Glühbirne wegen des instabilen Erdmagnetfeldes so schnell durchbrennen.
Wollen wir nur lustig sein oder ist es doch etwas anderes?


melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 21:34
@fritzchen1
in letzten Zeiten habe ich ab und zu das, an was ich früher nicht geglaubt habe, es ist Déjà Vu
Und deswegen denke ich, dass alles nach einem Plan läuft.


melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 21:36
@antiworld

Sag mal wo hast Du das Zeugs her? Also ich meine, den Tabak... ^^


melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 21:47
@fritzchen1
mit Glühbirnen meine ich ernst, ich kann es mir nicht klären, wieso die bei mir seit ein Jahr so schnell kaputt gehen.
Früher dachte ich, das es wegen billigen marken, die letzten habe ich wirklich billig gekauft, es war im September, damals konnte ich Glühlampen niergendwo finden, und als ih die in einem billigen laden fand ( 89 cent - 3 stück) kaufte ich gleich 9 Packungen. Damals dachte ich mir, dass es mir für ganzen Leben reichen wird. Die fingen aber an ein nachdem andern zu verbrennen. ( gleich oder nach 2-5 Tage)

Neulich habe ich mir die normalen Glühlampe von Osram (1,99 - packung -2 stück) gekauft.
Es geht mir schon auf nerven, dieses ewiges auf/ab Springen vom Stühl


1x zitiertmelden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 21:48
@Mr.Dextar
ich rauche nicht


melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 22:05
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Es geht mir schon auf nerven, dieses ewiges auf/ab Springen vom Stühl
Sei vorsichtig. So etwas kann schnell zu einem "geplanten" Absturz mit folgen führen.
Dann würde ich den Grund dafür aber nicht in Magnetfeldern suchen.


melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 22:53
@fritzchen1
Na,.. und, dann komme ich endlich zur festen Überzeugung, dass es nach dem tode weiter geht.


1x zitiertmelden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 23:14
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Na,.. und, dann komme ich endlich zur festen Überzeugung, dass es nach dem tode weiter geht.
Ich sage vorsichtig das dir nichts passiert und du möchtest dich gleich davon überzeugen das es nach dem Tod weitergeht. ;)


melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 23:19
@fritzchen1
und was denkst Du, landen wir da gleich zu Göttern, oder werden wir erzwungen noch eine Weile irgendwo unten verbringen?


melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 23:23
Ich bei den Göttern und du wirst erzwungen eine weile unten verbracht zu haben können.


melden

Die Existenz der Nicht-Existenz

02.06.2010 um 23:27
@fritzchen1

Weiss Du zufälligweise, wie lange solle ich unten schmoren braten?


Anzeige

melden